Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

Hey nyso mach mehr mit deiner Frau :)
Besser als nur Wars zocken oder was auch immer der Grund ist für den Ausraster ;)

Heftige Reaktion! Da kann ich ja von Glück reden, wenn ich an meine Herzdame denke. Die hilft mir sogar beim Sleeven! ;)
Vielleicht solltest Du auch erst mal ein Kleines für die Dame basteln!
Bin gespannt, wie es endet! ...also Dein Mod meine ich natürlich! :haha:

Zuletzt bearbeitet:

denke auch das uns das nix angeht!

mach einfach nen bischen mehr mit deinem kid und deiner frau.
laß den mod mod sein und schau wo die wichtigen prioritäten liegen!

denke nicht das sie der rechner sind!

kla will man fertig weden aber doch nicht so!

und wir alle haben verständniss und ne menge geduld!
zumindestens die meisten!

also,so long!

ben

Ich würd sagen wir beenden das thema und warten erstmal ab wie das mit dem rechner weiter geht !!!!

(das hört sich ja so an als wenn er nur rechner im kopf hat vieleicht hatte der streit ja nicht mal was mit dem rechner zu tun!!!)

Schönes Tagebuch bin es seit einiger Zeit am lesen, mit dem Board ist natürlich nicht gerade schön (Drück´s mal so aus man muß ja nicht noch Salz in die Wunden streuen).Habe mir mal eben in Ruhe das Bild angeschaut...also wenn nur das Board durch ist hat er echt mehr Glück als Verstand. Drücke dir die Daumen das es nur das Board ist :daumen: obwohl ich es bezweifel :schief:

Jo ob es den Prozi auch erwischt hat werden wir wohl demnächst erfahren. Man kann aber sagen das der Kühler auch hin ist :( Mein Herz leidet stark wenn ich den da so sehe^^ hab ja den gleichen :(

Jo ob es den Prozi auch erwischt hat werden wir wohl demnächst erfahren. Man kann aber sagen das der Kühler auch hin ist :( Mein Herz leidet stark wenn ich den da so sehe^^ hab ja den gleichen :(

So wie ich es gelesen habe war es Wandfarbe und selbst bei Lack kriegt man den noch gerettet mit einen Bad Verdünnung :schief:. Danach muß er zwar oben neu schwarz lackieren, aber immer noch billiger als neu kaufen ;)

Dann muss er die eine Ecke Grade biegen. Da sind paar zacken geknickt aber das ist nicht sooo schlimm....
Da fällt mir gerade ein^^
Wie sieht denn dann der Xigmatek aus der da dran war?^^

Richtig ^^
Er wird sich schon melden wenn alles wieder im reinen ist so wie es sein soll und wenn nicht auch nicht schlimm.

Würd mal wir machen hier mal nen Cut.

kann mich da freaky nur anschließen Aceton ist zu agressiv auch wenns supi reinigt. wenn dann nur auf nem lappen zum drüberwischen aber nicht zum reinlegen. das zeug ist so heavy das hat mir fast die autoscheibe blind gemacht nach nem nachlackieren der heckklappe und da hab ich auch nur drübergewischt.

also nur alkohol.

bei wandfarbe würd ich meinen reicht auch wasser.:huh:

Wasser würde womögl. reichen, hilft aber alles nix, wenns am ***** is.
Denn ich glaube das der rechner gelaufen ist, als es passiert ist, was heissen würde, das das Mobo höchstwahrscheinlich kaput is. Den Prozi hätts auch erwischen können.

Zurück