Tagebuch [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [AT Lieferung ist da!! 1.7.]

AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [Jetzt wird gebastelt!]

Da ich auch zu den Meckerern im Luxx gehöre....:fresse:

Mal einen Vorschlag...

Kannst Du die Lüfter nicht nach innen ins Gehäuse setzten und durchpusten lassen ??? Würde nicht so Mächtig aussehen.....

Um den Radi würde ich eine Verkleidung machen und die unteren Wakü Anschlüsse vom Radi verwenden und direkt ins Gehäuse führen, anstatt außen rum....:P

Mfg

AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [Jetzt wird gebastelt!]

Danke!!:)

@ Rossi
Ja genau das war meine Idee...die ich schon vor langen hatte...:P
Nur das Problem ist, dass ich heute einfach zum basteln angefangen habe ohne nachzudenken...:ugly: :klatsch:
Aber das werde ich noch nachholen...jetzt bin ich aber erstmal damit zufrieden, dass alles geht...

Und der Grasteppich is sowieso des Geilschte^^

Aquatuning hat Kantenschutz? Woooo :ugly:

Alter das sieht richtig gut aus, was du hier bastelst :). Gefällt mir :). Ich vermisse nur irgendwie die Nanoxia Lüfter :wow::wow::wow:

Ja genau die Nanoxias vermisse ich auch...der von Nanoxia meldet sich leider nicht mehr...:(
Ich werde jetzt noch eine e-Mail schreiben und dann gebe ich auf.
Aber ich bin ja nicht komplett doof...ich habe mir sicherheitshalber die Noisblocker mitbestellt.:daumen:

So hier der Link zum Kantenschutz...

Schade mit Nanoxia...aber gib das Warten nicht auf :)

Hab dank für den Link, genau solchen Kantenschutz hab ich gesucht :D

Sodala...:ugly:

Nanoxia hat geantwortet...angeblich sei der Auftrag "verloren" gegangen...

Am Montag wird er sich darum kümmern...also ich denke das wird was.:)

So ich will ja jetzt nicht nur rumerzählen...ich habe gestern die Wakü in Betrieb
genommen...und alles ist bis jetzt dicht...(ohne HW erstmal):)

Die Hardware werde ich wahrscheinlich heute Abend ein-bauen, da ich jetzt erstmal Benziner fahren gehe...:D

Aber natürlich habe ich noch 2 Bilder...:D

So jetzt ist er/sie/es-?? befüllt.
attachment.php

attachment.php

AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [Wakü befüllt]

Sieht gut aus, schön, das alles dicht ist. :daumen:

AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [Wakü befüllt]

Hab mich mal kurz im Luxx in Deinem TB aufgeregt....dieses Gemeckert über *Schon wieder ein Sponsoring* nervt wirklich....:what:

Mfg

Vielen Dank da hast du dir aber viel Mühe gemacht...:hail: :)

Das Update kommt heute noch...sicher und mit Bildern..:)

Sieht echt gut aus, mir jucken schon die Finger für meine Wakü.

Danke...viel Glück mit deiner Wakü...

Hab mich mal kurz im Luxx in Deinem TB aufgeregt....dieses Gemeckert über *Schon wieder ein Sponsoring* nervt wirklich....:what:

Mfg

Deswegen fühle ich mich hier auch sehr wohl, hier gehen alle umgänglicher miteinander um.
Querköppe gibt es überall, das sind dann oft diejenigen, bei denen das Sponsoring nicht geklappt hat. :D

Mach weiter so, ich freue mich schon auf dein nächstes Update.

@ h_tobi

Genau so sehe ich das auch...:)

Das System ist soweit zusammengebaut und läuft sehr gut...

Im Idle ist die CPU Temperatur bei 28°C, bei 25°C Wassertemp, bei 22-23°C Außentemperatur.

Nach 15min. Prime liegt die Temperatur bei 38,5°C...die H2O Temp weis ich nicht mehr...das werde ich aber noch genauer Testen...;)

Was meint ihr??

So jetzt aber ein paar Bilder...oder doch nicht??:D

Mainboard und Graka sind drinnen.

attachment.php

Hier läuft schon alles...ich sage nur Kabelsalat...

attachment.php

attachment.php

Die Laing beleuchtet

attachment.php

Ich finde der weiße HK harmoniert sehr gut mit dem Board...

attachment.php

Und der AGB

attachment.php

attachment.php

attachment.php

AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [System is running]

schöne pics, vorallem die laing gefällt mir und der "leuchtende" AGB!
Die Temos sind dich auch ok.

MFG

Speed

AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [System is running]

Schaut super aus :daumen:
Der AGB im 5,25" Schacht mit Tankanzeige gefällt mir.
Einzig die Graka scheint mir mit ihrem roten PCB optisch nicht ganz so reinzupassen.

Übrigens, schicken Rasen haste da :D

Danke ihr beiden...

@Speedguru
Die Laing und der AGB gefällt mir auch sehr gut.:)

@TheLoser

Ja die 3870X2 kommt im Sommer so wie so raus...=>5870 :D

Jaja der Rasen^^

Wirklich schöne Bilder, baust du die Lüfter dann noch nach innen?
Würde mich dann nämlich interessieren, wie sich danach die Temps verhalten.

Vielen Dank da hast du dir aber viel Mühe gemacht...:hail: :)

Das Update kommt heute noch...sicher und mit Bildern..:)

Doch nicht dafür.....

Dafür sind Modder Kollegen doch da....;)

@ Topic

Sieht doch schon gut aus....:daumen:

Die Beleuchtung gefällt mir...vor allen der AGB der Pumpe leuchtet so schön....:D

Folgende bitte (ich denke Du machst da noch was.....;))

• Lüfter nach innen verlegen
  • Schlauch durch den Deckel verlegen
  • Kabel sortieren
  • Vielleicht noch mal eine Radi Abdeckung....???
Gut....ich wiederhole mich jetzt....:D

ABER...ich denke wenn Du da noch einmal bei gehst sieht das noch um Längen besser aus als es jetzt schon ist....:daumen:

Mfg

Danke tobi!:)

Ja Rossi das wird alles noch gemacht...habe Geduld...:D

Zurück