Tagebuch [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [AT Lieferung ist da!! 1.7.]

AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_[now OVERCLOCKING]

Nein Aquatuning hat sich leider nicht gemeldet...:(
Aber dafür Nanoxia!
Sie werden mir Lüfter und Flüssigkeit für die Wakü Sponsern.
Ich hoffe dass das klappt.:)

Außerdem habe ich meine 4890 verkauft.

AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_[now OVERCLOCKING]

Coole Sache :daumen::daumen::daumen: an Nanoxia
Also wird es Grün bei dir?

:daumen: an Nanoxia! :D Echt super dass die sowas sponsorn!

Es ist noch nicht 100% sicher aber zu 99%.
Ich habe denen Gestern meine Adresse gegeben und gesagt was ich brauche.
Bis jetzt hat noch keiner geantwortet.
Aber Ich denke es wird klappen.
Danke Nanoxia!:daumen:
Wenn alles da ist werde ich ein Logo Danksagung in den Startpost einfügen.

AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS:[NANOXIA als wahrscheinlicher Sponsor]

Na dass ist doch eine der Bedingungen!

AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS:[NANOXIA als wahrscheinlicher Sponsor]

Das sind doch gute Neuigkeiten, freue mich für dich.

AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [Window ''gedremelt'']

Sodala,

Also leider hat sich weder Nanoxia noch sonstige Sponsoren gemeldet. :(
Aber ich bin zuversichtlich...

Aber...:D
Ich habe heute das Window gedremelt, da ich das Wetter ausnutzten wollte.:)

Es ist zwar ''nur'' ein kleiner Ausschnitt, aber genau nach meinen Wünschen.:P
Nämlich: Man sieht die Laufwerksschächte, wie die Festplatten nicht.
Dafür sieht man die die Hardware.
Die Kanten werden noch weiter geschliffen und mit Kantenschutz überzogen.

Aber seht selbst...

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Hier mein Arbeitsplatz
attachment.php

AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [Window ''gedremelt'']

Nicht schlecht, ist mal was anderes, gefällt mir sehr gut. :daumen:
Da wird der Blick auf´s Wesentliche gelenkt.

Danke!:)

Ich hatte mal so ein fertig-Window von Sharkoon...aber das hat mir nicht gefallen, weil man die ganzen 5,25'' Schächte gesehen hat.

Sieht gut aus! :D

@Arbeitsplatz

Sogar mit schutzbrille! :D

Window sieht gut aus und zeigt nur das, was gesehen werden soll!:daumen:

du solltest nochmal mit einer feile rüber gehen

Danke fürs Lob!:)

@ Grillmaster
Wie schon geschrieben werde ich da auf jeden Fall noch Feilen.
außerdem kommt Kantenschutz zum Einsatz.;)

Welchen holste denn?

Wie welches?
Bei Aquatunig werde ich meine Wakü-teile bestellen irgendwann...und da werde ich es mit bestellen.
Und Plexi muss ich noch kaufen.

Dann schau dir den Kantenschutz bei LOIS mal an, der ist auch sehr gut und nicht so teuer.

Danke für die Info werde ich gleich machen...:)

Ich meinte ob du denn Kantenschutz von Luis holst!

Irgendwie bin ich heute in Abo-laune und irgendwann muss man ja mal anfangen.
Deshalb auch hier [x] Abo ^^.

@Mick Jogger
Nein der wird bei Aquatunig bestellt.:schief:

Ich glaube die Wakü kommt früher als geplant...dafür wird die 5870 auf Sommer verschoben.:D

@reisball
Danke!:)

Von den Sponsoren gibt es leider nix neues...ich glaube das wird nix mehr.:(

Zurück