Tagebuch [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [AT Lieferung ist da!! 1.7.]

AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [HD 5870 ist da!]

Hab ich was verpasst ? wiso ist es denn unpraktisch ? Verstehe ich nicht. Ein Case ist doch erst unpraktisch wenn man es nicht mehr benutzen kann. Und klar irgendwann sieht man sich satt.

AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [HD 5870 ist da!]

Es hat zwar eig alles und da gibt es acuh ein richtiges KM, aber mit gefällt das so überhaupt nicht.

Aber es muss ka vorallem dirgefallen, du gibst das viele Geld für aus.

Außerdem sind beide (800D oder 700D) i-wie zu schade zum Zermodden :D

Naja das 700er wird es nicht, weil es kaum günstiger ist und kein Window hat.

Und das Case möchte ich auch nicht modden...nur einen Ausschnitt für meinen 420er Radi wird gemacht...aber von martma...:)

Aber sicher ist das noch nicht und wenn dann erst um Weihnachten herum...;)

Das 700D ist richtig sahnig - toll ist auch, dass man das Window selber schneiden kann und nicht unbedingt den NT-Bereich sehen muss.

Was nur schade daran ist, dass man wohl nichts als Ersatzteil bekommt.
Für WaKü aber sicher ein tolles Case - man kann mit Modding einen Quad locker verbauen und hat dann genug Raum für den Rest. Damit dürfte man jedes System kalt bekommen, wenn es ein vernünftiger Quad ist. :)

Du planstz schon weit in die Zukunft

@netheral

Ja das 700er ist auch ganz nett...
Aber so weit ist es ja noch nicht...;)

@ Black_Pc

Ja schon aber meistens ändert sich dann alles wieder..:)

Naja mich hauen die Corsair Gehäuse nicht um...aber wenn, dann das 700D, weil beim 800D das Window zu tief angesetzt ist. Man kann sich neuerdings auch fürs 800/700D ein blanko-Seitenteil kaufen. Daher eine eventuelle Ergänzung zum 800D, falls es das wird ;).

@h_tobi
Genau! :D

@Gnomi:
Janaja mal sehen...:)

Was mich halt noch an den Corsair Cases stört: Dass nur die Front aus geklebtem Alu besteht und der Rest komplett Stahlblech. Für den Preis sollte man eigentlich schon Vollalu erwarten dürfen.

Man sieht zwar durch die schwarze Lackierung (oder ist es Pulver?) nichts davon, aber vom Gewicht her wäre Alu sicher ein paar kg leichter gekommen...
Für den Preis halt schade. Geil aussehen tut es schon. :) Schön schlicht.

Hey...

Schicke Graka....:daumen:

Gratuliere.....

Die 3DMark Werte können sich auch sehen lassen....:devil:

Vor allen kann ich jetzt mal die Werte mit meinem Sys vergleichen....hast ja den selben Prozzi.....

3DMark 06 Crossfire.jpg

Ich bin auf 3,8 GHZ und 2x 5770 Crossfire ohne Übertaktung genau so schnell.....:wow:

Hast Du auch mal Vantage ???

Mfg

@Rossi ich gratuliere dir auch...und auch zum Geburtstag :P

Ich verstehe ehrlichgesagt nicht warum die gleichen Werte rauskommen...

Wieviel Punkte hast du bekommen in HwBot?

Danke porsche :)

@Rossi ich gratuliere dir auch...und auch zum Geburtstag :P

Ich verstehe ehrlichgesagt nicht warum die gleichen Werte rauskommen...

Wieviel Punkte hast du bekommen in HwBot?

Danke porsche :)

Danke für die Blumen....:D

Hwbot habe ich nicht ....

Bei Vantage hast Du fast 2.000 Punkte mehr....:wow:...

OK...Mein Prozzi läuft nur auf 3,8 und meine beiden 5770er sind nicht übertaktet.....

3DMark06 hängt stark von der CPU/Graka Verhältnis ab.....aber Du hast ja sogar auf 4.1 Ghz getaktet.....da hätte ich bei Dir auch mehr Punkte erwartet.....Das Programm liegt den AMD nicht so.....

Mfg

Tja leider liegt das den AMD's nicht so...schade :(

Schraub mal deine CPU auf 4GHz und übertakte deine 5770er...wäre sehr interessant...:)

Sry dass ich grad einfach so verschwunden bin.
Komm bloß nich auf die Idee AMD Overdrive zum OCen zu benutzen.
Standardeinstellung ist ein PCIe-Takt von 150MHz...
--> Sofort Bluescreen -.-

Hey mir fällt gerade so auf, dass wir bis auf Mainbaard und RAM das gleiche System haben.:D

@Porsche

Mit AMD Overdoof habe ich noch nie geoced...bzw. noch nie ausprobiert...;)

Ich kann das so viel besser...:daumen:

@ICECOLDER

Da können wir ja auch mal einen Battle machen...soll der bessere gewinnen :D...

Zurück