Tagebuch [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [AT Lieferung ist da!! 1.7.]

AW: hirschi-94 braucht ein neues System

Ich habe bei mir ebenfalls keine Bohrungen für das Kabelmanagement :)

vielleicht kannst du dir ein paar Tricks abschauen, in meiner Sig ist der Link zum Sprofile :)

Wie wäre es mit vollständig Lackieren ?

MfG,
Kuki

thx für den Link
sowas werde ich mir wahrscheinlich kaufen.
Sowas gibt es doch auch im Baumarkt?
Lack muss ich noch kaufen

Dort hätte ich dir eine "Edding Kante" empfohlen, da es nur ein kleiner, zu lackierender Bereich gewesen wäre, sprich die Kante.
Den Farbunterschied zwischen dem original Gehäuselack und dem von dir aufgetragenen sieht man recht deutlich. :)

Ein Stealthmod würde sich auch ganz gut machen, da sprichst du am besten mal mit Nemetona oder anderen, die das schon mit Mesh gemacht haben ;)

MfG,
Kuki

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dort hätte ich dir eine "Edding Kante" empfohlen, da es nur ein kleiner, zu lackierender Bereich gewesen wäre, sprich die Kante.
Den Farbunterschied zwischen dem original Gehäuselack und dem von dir aufgetragenen sieht man recht deutlich. :)

Ein Stealthmod würde sich auch ganz gut machen, da sprichst du am besten mal mit Nemetona oder anderen, die das schon mit Mesh gemacht haben ;)

Ja das habe ich
Hast du heute nich B-Day?

kommt hin =)

MfG,
Kuki

Schade, dass hinterm MB kein Platz ist :( Du kannst di Kabel ja auch so zusammmen binden und nach rechts laufen lassen, in etwa so: sorrs finde den Link gerade nicht, aber ich sag dir bescheid wenn ich ihn finde

@Kukki am besten wäre es gewesen wenn ich den ganzen Deckel lackiert hätte.
Aber ich denke für meinen ersten Mod ist das ganz OK.
Überarbeitet wird er trotzdem in der nächsten Zeit...

allerdings solltest du beachten, dass lack, besonders an so zugänglichen stellen, nicht besonders länge hält und dir Freude bereitet ;)

Würde den 120er Lüfter vom H50er Single Radi evt in das Gehäuse legen, oder was, was ich sehr schick fände, wenn du oben links und rechts von deinem schon vorhandenen Lüfter noch weitere zwei 120mm bohrst, und dort ebenfalls 120mm Lüfter von außen befestigst, die den Airflow unterstützen. :)

Dann hast du 3 in Reihe laufen, was sich meiner Meinung nach sehr sehr schick macht!
Darauf schraubst du dann noch schicke, schwarze Lüftergitter und hast was richtig tolles auf dem Deckel ;)
Ein großer Vorteil ist dabei auch, dass dein Netzteil unten sitzt, was zur Folge hat, dass du oben richtig schön Platz hast. =)

Dann würde man deine Lackieraktion am Deckel auch nicht mehr sehen ;)

MfG,
Kuki =)

Ihr mit euerm KM meins ist hundertmal schlimmer und dann die hässlichen Netzteil Sleeves !

echt sehr geil geworden das ganze :) auch die idee mit dem H50 Radiator.

Danke euch beiden...
Es könnte ein wenig dauern bis es weiter geht, denn die Schule geht los...und ich muss wieder einiges lernen...

Danke hört man immer gern...
Eigentlich wollte ich noch das Loch für das H50 Lüfterkabel bohren, aber leider habe ich schulisch ein wenig stress...kommt aber noch.

hello hirschi!
Eine Sache zu deinem Airflow! Deine H50 braucht nicht zwingend Luft von draußen! Da die H50 ein UNC6-32 Gewinde hat habe ich einfach gleiche Schrauben wie die vom Mainboard genommen, von oben die H50 montiert und unten dran mit Originalschrauben den Lüfter und das funzt perfekt!

Hier eine Sketchup Skizze wie ich es gemacht habe!

attachment.php

Dann brauchst du auch nicht das schirche Loch bohren!

Zurück