Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Langzeittagebuch] HAF932 "Blackline" mit roten Akzenten *Bilderupdate*
AW: [Mit-der-Zeit-Tagebuch] Tin's HAF 932 "Blackline" mit roten Akzenten
Sieht sehr gut aus, da ich in schwarz - blau arbeite, überlege ich, ob ich dann ein blau getöntes nehmen soll.
Aber ist ja noch hin, ich melde mich zu gegebener Zeit.
Hm. Ich weiß nicht wie das wirkt, aber ich persönlich bevorzuge nicht-farbige Plexiglaswände. Oder du nimmst eine blaue UV-Plexiglaswand, die so richtig intesiv blau leuchtet. Das wäre was .
Naja, deswegen bin ich ja eigentlich auch für farblos bzw. graues Plexiglas. Das farbige verfälscht auch die Farben im Case. Und ich denke bei dir würde graues Plexiglas auch super aussehen. Schau mal hier. Die haben eine große Auswahl.
Ich wünsche euch herzlich frohe Weihnachten.
Das Fest war dieses Jahr recht "Modding" ergiebig. Hab ein Aquaero und den zugehörigen Durchflusssensor von Aquacomputer bekommen. Außerdem kann ich jetzt endlich präzise Löcher bohren, da es eine Säulenbohrmaschine gab . Morgen kommt dann wahrscheinlich die Plexiglaswand dran.
Ich hoffe ihr habt alle schön gefeiert und dass eure Wünsche in Erfüllung gegangen sind . In diesem Sinne nochmals "Frohe Weihnachten".
Jo, den Aquaero, den Durchflusssensor und die Säulenbohrmaschine hatte ich mir gewünscht. Super geil .
So der 24 Pin ATX Stecker ist fertig gesleevt. Muss nur noch ein bisschen geordnet werden. Evtl. mach ich aber nochmal die eine oder andere Ader neu, da dies meine erste Sleeveerfahrung war, und das leider nicht perfekt geworden ist. Bilder kommen.