Tagebuch [Langzeittagebuch] HAF932 "Blackline" mit roten Akzenten *Bilderupdate*

AW: [Mit-der-Zeit-Tagebuch] Tin's HAF 932 "Blackline" mit roten Akzenten

Danke, danke :daumen:. Dann gibts noch das SATA-Kabel:

img_3335-jpg.173045
 

Anhänge

  • IMG_3335.JPG
    IMG_3335.JPG
    87,8 KB · Aufrufe: 275
AW: [Mit-der-Zeit-Tagebuch] Tin's HAF 932 "Blackline" mit roten Akzenten

Wieder Perfekt gemacht, wenn ich mein Material schon hätte,
würde ich dir die Teile zuschicken. :D

Ne Spaß. selber sleeven ist besser und macht mehr fun.
 
AW: [Mit-der-Zeit-Tagebuch] Tin's HAF 932 "Blackline" mit roten Akzenten

Hehe. Danke vielmals. Mal sehen was du sagst, wenn dir die Finger vom Sleevestraffen brennen.

Ich fang dann mal mit den anderen Kabeln an ;). Obowhl der "Out-of-box-Sleeve" von des Seasonic Netzteil unglaublich gut sind. Das ist sogar MDPC-X Sleeve-Qualität. Sieht identisch aus, selbe Struktur :wow:. Hier mal ein Vergleich. Links "Out-of-box-Sleeve" und rechts MDPC-X Sleeve:

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Mit-der-Zeit-Tagebuch] Tin's HAF 932 "Blackline" mit roten Akzenten

Wow, wenn die noch vernünftig schrumpfen würden, könnte man sich das Sleeven ersparen.
So hast du aber Beute für kürzere Kabel. :daumen:
 
AW: [Mit-der-Zeit-Tagebuch] Tin's HAF 932 "Blackline" mit roten Akzenten

Könnte ich machen, aber ich denke ich werde komplett sleeven. Wenn schon, denn schon ;).
 
AW: [Mit-der-Zeit-Tagebuch] Tin's HAF 932 "Blackline" mit roten Akzenten

Habe noch ne kleine Frage. Wo hast du das Farbige Moosgummi her?
Suche sowas noch in schwarz oder blau für meine Blenden.
 
AW: [Mit-der-Zeit-Tagebuch] Tin's HAF 932 "Blackline" mit roten Akzenten

Also bei mir gibts Moosgummi im Schreibwarenladen.
Schöne Arbeit Tin!
 
AW: [Mit-der-Zeit-Tagebuch] Tin's HAF 932 "Blackline" mit roten Akzenten

Das habe ich aus einem Bastelshop um die Ecke. Sowas sollte es auch in einem gut sortierten Schreibwarenladen geben. Aber Bastelshops haben sowas mit Sicherheit. Eine "Platte" kostet ca. 1€. Lohnt sich allemal das Zeug :).
 
AW: [Mit-der-Zeit-Tagebuch] Tin's HAF 932 "Blackline" mit roten Akzenten

Danke euch beiden,
hier auf dem Lande ist es leider nicht so einfach.
Auf einen Schreibwarenladen wäre ich nicht gekommen. Werde dann mal auf Suche gehen.
 
AW: [Mit-der-Zeit-Tagebuch] Tin's HAF 932 "Blackline" mit roten Akzenten

Heyho...also deine Sleeves lassen mich einfach mal vor Neid erblassen! Giev mehr mehr mehr davon! Sieht klasse aus.
 
AW: [Mit-der-Zeit-Tagebuch] HAF932 "Blackline" mit roten Akzenten *Sleevebilder*

Vielen dank an alle :daumen:. Das freut mich umso mehr, wenn es euch auch gefällt. Allerdings werde ich den 24 Pin ATX Stecker nochmal zum Teil neu sleeven, da ich mir überlegt habe nur eine einzige Ader rot zu sleeven. Das sieht mMn am besten aus. Das Projekt heißt ja "Blackline" mit roten Aktzenten. Ich denke daher, dass 6 Adern way to much sind. Gleich ist das Stromversorgungskabel für die Festplatten fertig. In ca. 30 Minuten sind Bilder online ;).
 
AW: [Mit-der-Zeit-Tagebuch] HAF932 "Blackline" mit roten Akzenten *Sleevebilder*

Dann mal Tempo, bin auf die Bilder gespannt.
Aber nur ein rotes ATX Kabel? ich würde evtl. 3 nehmen, je 1 aussen und eins in der Mitte.
Ist natürlich Geschmackssache.
 
AW: [Mit-der-Zeit-Tagebuch] HAF932 "Blackline" mit roten Akzenten *Sleevebilder*

Jo, denke, dass sieht genial aus :D. Wir werden sehen.
Achso und: Falls Ihr mit Feuerzeug sleevt, diese hier sind Schrott. Kauft euch was gescheites, weil dir brennen sofort auf Sparflamme :nene:. Am besten mit dem Zippo .... das könnte ich eigentlich mal suchen :D.

attachment.php
 
AW: [Mit-der-Zeit-Tagebuch] HAF932 "Blackline" mit roten Akzenten *Sleevebilder*

Kleiner Tipp von mir. Die Meatallkappe entfernen, das Rädchen auf max. drehen, dann anheben, nach min. verschieben,
runterdrücken und wieder nach max. verdrehen. ( Was für ein Satz )
Dann die Metallkappe wieder aufstecken fertig.
Pass aber auf, so kannst du fast nen Bunsenbrenner draus machen. :devil:
 
AW: [Mit-der-Zeit-Tagebuch] HAF932 "Blackline" mit roten Akzenten *Sleevebilder*

Ja kenn ich. Bei der Qualität ist aber nicht viel mit "wieder zusammen stecken". Auseinander gehen die Dinger von alleine :nene:. So gleich kommen Bilder. Das ist vielleicht ein Gefummel mit dem Stromversorgungskabel.

EDIT: Sorry, es dauert. Das wird nichts, wenn ich beide Festplatten an ein Kabel anschließe. Das sieht grausam aus. Ich werde zweimal ein einzelnes Stromkabel für die Platte verlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Mit-der-Zeit-Tagebuch] HAF932 "Blackline" mit roten Akzenten *Sleevebilder*

Kein Problem, habe Zeit. Kann dann in meinem TB weitermachen.
 
AW: [Mit-der-Zeit-Tagebuch] HAF932 "Blackline" mit roten Akzenten *Sleevebilder*

Dafür hier zwei Bilder vom Triple Radiator:


attachment.php

attachment.php
 
AW: [Mit-der-Zeit-Tagebuch] HAF932 "Blackline" mit roten Akzenten *Sleevebilder*

Sieht echt nice aus :)
 
AW: [Mit-der-Zeit-Tagebuch] HAF932 "Blackline" mit roten Akzenten *Sleevebilder*

man das sieht ja spitze aus, auch mit dem verhältnis der Farben
 
Zurück