Tagebuch [Tagebuch] TJ07 - Burning Hell - HD 5850 Crossfire

AW: [Tagebuch] TJ07 - Burning Hell - #4 Erste Bilder der Midplate

hey,
plexi schmilzt sehr schnell und riecht dabei nicht sehr angenehm...
wünsch dir noch viel Erfolg bei deinen probe Polituren und Gewinde schneiden :)
Ist die Aussparung nicht ein bisschen zu dünn? also von der breite...

grüße

Ja, der Geruch ist nicht der angenehmste. Ich wusste, dass das Plexiglas schnell schmizt, hätte aber nicht gedacht, dass selbst bei der Politur eine so hohe Temperatur entsteht.

Passt genau. Es passen knapp 3 Adern mit Sleeve übereinander. Sollte gut ausgefüllt sein am Ende :), wenn alle Kabel verlegt sind. Alle anderen Kabel werden vorne verlegt.

EDIT: So habe jetzt doch nochmal nachgearbeitet und die Aussparung ca. 1,5mm tiefer gemacht. So sollte es keine Probleme geben.

Zuletzt bearbeitet:

Sieht doch sehr gut aus, das mit de Politur kann ja jedem mal passieren.
Kannst du denn mal ein Bild posten, auf dem man sieht die du die LED-Leisten angeschlossen hast?
Wäre Nett!

@TheKiLLa
hat er auf seite 9

na dann ist das doch gut das du erstmal an der platte üben kannst ;)

Ich werde morgen nochmal Bilder hochladen bezüglich des Anschlusses der LED-Leisten :)

AW: [Tagebuch] TJ07 - Burning Hell

Bin leider noch nicht zu den LED-Anschlüssen gekommen. Versuche das heute zu machen. Ausserdem habe ich jetzt das mit dem Pulverbeschichten geklärt. Sollte diese Woche noch raus, hoffe ich. Ausserdem werde ich eine neue Backplate machen lassen. Die wird ganz besonders :).
Bis soweit, stay tuned ;).

AW: [Tagebuch] TJ07 - Burning Hell

So mal wieder ein Update, nachdem es etwas ruhiger war.

Die zweite 5850 hab ich jetzt, sollte heute eigentlich kommen, aber DHL hält es wiedermal überflüssig bei mir vorbeizuschauen. Drecksladen. Die Teile zum pulvern sind auch schon raus. Die Martmabackplate dauert vorraussichtlich noch ca. 3 Wochen. Bis dahin kann der Rest aber geregelt werden.

Und noch was fürs Auge:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

AW: [Tagebuch] TJ07 - Burning Hell - Crossfire kommt

juhu endlich gehts weiter *freu* :lol:

die bilder sind echt stark finde es auch immerwieder geil wie hammer die gpu spiegelt :what::banane:

Heute ist auch meine zweite XFX HD 5850 angekommen. Leider habe ich keine WLP mehr da. Bei der Lieferung von AT auf die ich momentan warte, ist dann welche dabei. Genauso wie der zweite EK-FC5850. Ich hoffe die kommt heute oder morgen noch. Dann kann ich das abschließen.

So, es gibt wieder ein Update. Ich habe erste Bilder von meinen gepulverten Teilen. Diese gehen vorraussichtlich morgen auf Reise und erreichen mich hoffentlich noch am Wochenende, obwohl ich da eher schlechte Erfahrungen mit DHL gemacht habe. Die Lieferung von AT ist heute abgeschickt worden. Herzlichen Dank auch noch mal an dieser Stelle für die Unterstützung sowohl an AT, als auch an Jolo vom A-C-Shop.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

sieht nice aus bin mal auf das ergebniss gespannt wenn nachher alles zusammengebaut ist

weiter so :daumen:

Da macht Jolo einen Hammerjob. Die Pulversachen von ihm sind genauso wie die Vernicklungen über jeden Zweifel erhaben! Sieht absolut klasse aus!

Ja, sieht wirklich perfekt aus. Freue mich auch schon auf die Teile. Heute kam zudem die AT Lieferung. Leider fehlt der Lieferung ein Liter AC DP Ultra. Jetzt mal auf die E-mail-Antwort warten. Kommt aber mit Sicherheit erst am Montag.

attachment.php

Noch ein paar Bilder einer der Grafikkarten. Sind leider nicht so gut. Ich muss mir irgendwann mal mehr Zeit für die Fotos nehmen:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

oh das doch mal eine schöne lieferung :D (hoffe das meine auch morgen ankommt:ugly:)

wieso fotos sind doch gut wenn du mal miese bilder sehn willst guck dir die in meinem sysp an die sind grausig :( :lol: muss mir mal ne bessere kammera zulegen meine jetzt ist auch schon 5 jahre alt +-1-2 jahre sogenau weiß ichs nimmer :huh:

Wieder ein kleines Update. Die Teile von Jolo vom A-C-Shop sind heute angekommen. 1A Qualität. Wirklich schön.

attachment.php

Und dann erstes Probesitzen des Phobyas mit dem TFC, der Aquastream und dem Seasonic. Wird ziemlich eng werden, wenn die Kabel am Netzteil sind und die Anschlüsse drin sind. Die Aquastream nimmt eben doch einiges mehr an Platz weg wie die Laing. Ich bin froh, dass das Seasonic trotz seiner 750W ein kurzes Netzteil ist. Mit einem großen hätte ich den TFC rausschmeißen müssen. (Klopapier unter dem Phobya, damit er keine Kratzer bekommt.) Ich werde ihn wohl direkt auf dem Boden mit wenig Doppelseitigem Klebeband fixieren, da ich oben den Platz brauche, weil dort noch Winkelanschlüsse, die in die Midplate geschraubt werden Platz haben müssen.

attachment.php

attachment.php

Hast du die Teile über Jolo pulvern lassen und wenn ja,
Wie viel hats gekostet ?

Ich suche auch noch nen Pulverbeschichter für mein TJ-07 :)

Ach ja: Sehr nices Projekt, [x]ABO :daumen:

Sieht klasse aus auch die fotos sind gut.
Aber wie Infin1ty würd ich gerne wissen was du gezahlt hast ^^
wollte auch pulvern lassen und suche noch jemanden.

gruß
Th3 GhOst

Zurück