Tagebuch [Langzeittagebuch] HAF932 "Blackline" mit roten Akzenten *Bilderupdate*

@Kaspar: Danke. Jain. CPU, GraKa und 2 HDDs (nur eine im Kühler ;)). Wenn ich dann demnächst das EVGA X58 Classified habe, kommt dann noch der hier drauf.

@Hellboy09: Jo, die habe ich auch gefunden. Weiss jemand ob man so ein Twin-Set auch einfach nur mit nur einer Kathode betreiben kann?
 
Sehr schöne Bilder, vor allem das Letzte. :wow:

Wobei mir auffällt, dass am Radi die Lüfter unterschiedlich leuchten oder liegt es an der Kamera?
 
Nein. Das ist tatsächlich so. Habe erst gedacht, das ist die noch nicht lackierte silberne HDD-Dämmbox, aber es ist die rote Mainboard LED, die den letzten Lüfter anstrahlt. Wie gesagt, die Ausleuchtung gefällt mir so nicht. Vorher sah es irgendwie besser aus :ugly:. Aber das Layout ist so einfach viel praktischer. Ich werde noch 2 10cm KKK bestellen und dann mal sehen wie ich die positioniere, sodass die Ausleuchtung besser ist. Passiert ja auch noch einiges ;). Aber danke :daumen:.

Ich spiele mit dem Gedanken das Gehäuse von innen komplett zu dämmen. Dann wir das HAF zum SAF (Silent-Air-Flow). Hm daraus könnte man was machen. Aber da muss noch ein besserer Name her. Das gedämmte sieht hammer aus, wie ich finde. Und schont vorallem die Ohren. Wobei mein Rechner doch schon (fast) unhörbar ist. Einzig meine Pumpe ist trotz Shoggy noch zu laut. Weiß nicht warum die Vibrationen so krass sind. Ich werde wohl mal das Shoggy von AT ausprobieren. Das vom A-C-Shop hat einen anderen Schaumstoff. Und dann hoffe ich, dass meine Lieferung bald mal kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dämm doch nur die Pumpe, dann hast du auch Ruhe.
Ich weiß nicht, ob du die Rückwand mit Dämmumg noch zu bekommst.
Meine geht jetzt schon sehr stramm zu.
 
Also du kannst auch nur eine Kaltlichtkathode betreiben. Musst halt dieses "Kästechen" aufmachen und eine austecken. Das geht schon.
 
Also bei mir läuft auch nur eine KK, da die 2. den Geist aufgegeben hat. Bisher keine Probleme. Hab auch nur das Kästchen aufgemacht und die 2. ausgesteckt.
Ansonsten: Wirklich schöne Arbeit!
Grüße, GT
 
Jawoll tin über zwei wochen vor Abgabe so richtig mit der FA angefangen, so muss es sein, ich habs auch so gemacht und es hat ganz gut funktioniert. Ich hoffe es wird was gutes!! Is am Freitag auch Party angesagt? Ich hoffe du kümmerst dich danach wieder voll und ganz deinem Projekt.
 
Sehr schöner Rechner, wenn ich das so sehe wird mir wieder bewusst wie weit der Weg für Meinen noch ist :heul:

Das HAF gefällt mir generell schon, aber der Triple Radi mit den Magmas macht das ganze noch besser - und dazu das perfekt ausgedremelte Window. Ich muss da noch ein bisschen üben :hail:
 
Zurück