Tagebuch [Langzeittagebuch] HAF932 "Blackline" mit roten Akzenten *Bilderupdate*

AW: [Mit-der-Zeit-Tagebuch] Tin's HAF 932 *Update*

Hm verdammt. Sorry, dachte ich brauch den Platz ... (HowTo ein Post weiter vorne ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Mit-der-Zeit-Tagebuch] Tin's HAF 932 *Update*

Hi,
du bist hiermit der 4te (mit mir) der hier im Forum dieses Gehäuse vergewaltigt :lol:
muss sagen sehr saubere Arbeit:hail:
mach weiter so... :)

müssen uns mal treffen (ich arbeite in München) und schauen wie wir die Gehäuse am besten kaputt kriegen :ugly:

greez
The KIller for Two

PS: [X] Abo
 
AW: [Mit-der-Zeit-Tagebuch] Tin's HAF 932 *Update*

Hm.. also meine LEDs sind auch da. Das mit dem How-To ist ne schöne Idee. Werd da auch mal eins für den Stacker schreiben.. wobei es da doch wesentlich einfacher ist ;)

Naja egal.. -g-
 
AW: [Mit-der-Zeit-Tagebuch] Tin's HAF 932 *Update*

Danke für das How-To Tin! Wirklich super hilfreich! Werde ich bald anwenden. Die LEDs hast du doch bei leds.de bestellt oder (überlesen?)?
 
AW: [Mit-der-Zeit-Tagebuch] Tin's HAF 932 *Update*

Ja ,hat er. Habs ihm empfohlen. Scheint ein seriöser Laden zu sein und die ham echt nen sau schnellen Versand & riesen Auswahl. Samstag Abend bestellt und gestern schon da.
 
AW: [Mit-der-Zeit-Tagebuch] Tin's HAF 932 *Update*

Ja, was ist das denn? Ich hab am Sonntag bestellt, aber erst heute geliefert bekommen :what:. Naja, egal. Danke.

Das mit der Entlötlitze wusste ich nicht. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt :D.

Bald gehts weiter.
 
AW: [Mit-der-Zeit-Tagebuch] Tin's HAF 932 *Update*

Bestimmt DHL -g-

Die Entlötlitze ist recht praktisch. Alternativ geht auch die Entlötpumpe. Aber die Litze ist meiner Meinung nach besser. ;)
 
AW: [Mit-der-Zeit-Tagebuch] Tin's HAF 932 *Update*

@Tin: sehr schön gemacht und auch gut beschrieben..

ich hab das damals bei weitem viel brutaler gemacht :)
 
AW: [Mit-der-Zeit-Tagebuch] Tin's HAF 932 *Update*

Hehe. Hast du nicht den "Kasten" auseinander geknippst?
 
AW: [Mit-der-Zeit-Tagebuch] Tin's HAF 932 *Update*

Ich bin so sauer: Auf DHL ist leider gar kein Verlass. Zum erneuten mal steckt meine Lieferung im Einlieferungs-Paketzentrum fest, ohne das etwas voran geht. Das Netzteil wurde letzten Samstag bestellt und das Geld wurde auch gleich überwiesen. Bis heute stehe ich noch mit leeren Händen da. :motz:Erst versendet der Händler nicht und jetzt muss ich schon wieder auf DHL warten. Das ist einfach zum :kotz:.
Jetzt kann ich erst nächsten Montag ans Sleeven des Netzteils. Das regt mich so unglaublich auf :motz:.

Werde dann heute an der Midplate weiterarbeiten.
 
AW: [Mit-der-Zeit-Tagebuch] Tin's HAF 932 *Update*

Ich hatte bisher nur gute Erfahrungen mit DHL. Wenn ich in der Woche was bestellt hab war es innerhalb der nächsten 2 Tage Werktage da, einmal hat es sogar keine 24h gedauert (Abends um 8 bestellt, nächsten tag um 11 da :D).
Aber du hast so wie es aussieht voll in die sch**** gegriffen. :ugly:
 
AW: [Mit-der-Zeit-Tagebuch] Tin's HAF 932 *Update*

habe meistens bei Alternate oder Amazon bestellt und da eigentlich wenn ich was bestelle immer jemand da ist der es annehmen kann hatte ich noch nie Probleme

ausser einmal als ich was bei K&M bestellt hatte, meinen Big Tower der hatte einen Transportschaden wollte aber nicht noch länger warten und habe ihn behalten / wenn man davon nichts weiß sieht man es auch nicht und mit etwas abschleifen und neuem Lack sollte es dann auch unsichtbar sein

MFG SchumiGSG9
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Mit-der-Zeit-Tagebuch] Tin's HAF 932 *Update*

also mit dhl hab ich gute erfahrung...
Trans o Flex ist dafür der größte scheiß... hab bei denen angerufen damit man "einen termin vereinbaren kann" hab ausgemacht das es gestern kommt.... nix... ich warte immer noch :(
 
AW: [Mit-der-Zeit-Tagebuch] Tin's HAF 932 *Update*

schönes projekt
meins leutf grad nicht weiter da ich erst im februar geld krieg und mein dad mir bis dahin nichts auslegen will dieser:motz::heul:
naja dann viel glück beim fastgelcihen projekt. möge der bessere gewinnen :D
 
AW: [Mit-der-Zeit-Tagebuch] Tin's HAF 932 *Update*

Danke :daumen:.

Update: Gestern um 19 Uhr kam mein Paket von DHL. Also irgendwie planen die falsch, wenn die die Pakete zu mir ausliefern :nene:. Aber gut. Als ich dann mein neues NT in der Hand hatte, war der Frust eh schnell wieder vergessen. Nächste Woche werde ich mit dem Sleeven weitermachen, nachdem ich erst eine Probeader sleeven konnte. Dann gibts auch wieder ein großes Bilderupdate.
 
AW: [Mit-der-Zeit-Tagebuch] Tin's HAF 932 *Update*

Denke eher die haben absichtlich zu wenig Leute und die die Sie haben zu dadurch zu viel zu tun.

Und einige Post/DHL Auslieferer Reden wohl auch zu viel mit den Kunden und schaffen so ihre Tour nicht. Und dann gibt es noch Häuser wo Sie nicht gerne Treppen steigen. Meine Pakete kommen meistens wenn mit DHL dann von 10:30 bis ca. 14:00 Uhr. Und brauchen bei Amazon nur ca. 48 Stunden maximal von dem Zeitpunkt wo sie zum Einlieferpaketzentrum unterwegs sind.

Die anderen Unternehmen brauchen länger und kommen Teilweise auch noch später bis ca. 19:00 Uhr aber die nutzt bei mir Alternate und Amazon eher gar nicht.

MFG SchumiGSG9
 
AW: [Mit-der-Zeit-Tagebuch] Tin's HAF 932 *Update*

Naja, im nachhinein betrachtet reagier ich da glaub ich immer ein bisschen über :ugly:.

Update: Ich habe mir überlegt, auf den Boden einen Double Radiator einzubauen. Der Single würde dann in die Front wandern. Die Pumpe wird im 5,25" Schachte verbaut. Das einzige Problem ist, dass der Radiator 80€ kostet :D. Ich werde mir noch bis Weihnachten überlegen ob ich diese Idee im laufe der nächsten Zeit umsetze oder das ganze erst mal auf sich beruhen lasse.

Es reizt mich aber schon ganz schön einen Triple, einen Dual und einen Single Radiator zu verbauen. Zumal ich ausschließluch TFC Xchanger verbaue, die auch noch relativ dick sind. Was meint Ihr?
 
AW: [Mit-der-Zeit-Tagebuch] Tin's HAF 932 *Update*

Ich finde deine Idee sehr sehr gut (die Idee eine Wakü einzubauen kann ja nur gut sein :daumen:) Wieso nimmst du nur TFC Xchanger? Sind zwar gut aber wie ich finde viel zu teuer!
 
AW: [Mit-der-Zeit-Tagebuch] Tin's HAF 932 *Update*

Weil die Verarbeitung excellent ist, die Leistung ist herrvorragend, sie haben einen hohe Durchfluss und sehen einfach nur gut aus. Ausserdem habe ich schon einen TFC 360ger und einen 120ger. Da bleibt mir garnichts anderes übrig :D. Da bin ich bereit etwas mehr zu zahlen.

EDIT: Ich habe das grad mal so Pi mal Daumen nachgemessen und es wird sehr knapp. Da muss ich mir was überlegen ... Aber es kitzelt mir in den Finger diese Idee umzusetzen :D. Gibt es 120mm Lüfter in einer "Slim Variante"? Denn ich müsste den 120mm Lüfter Vorne von aussen dranbauen, damit das mit den Radiatoren passen würde. Und mit einem normalen 120mm Lüfter klappt das leider nicht (fehlen ca. 3 mm).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück