Tagebuch [Langzeittagebuch] HAF932 "Blackline" mit roten Akzenten *Bilderupdate*

AW: [Mit-der-Zeit-Tagebuch] HAF932 "Blackline" mit roten Akzenten *Sleevebilder*

Also ich würde das ATX-Kabel so lassen finde es sieht sehr geil aus!
 
AW: [Mit-der-Zeit-Tagebuch] HAF932 "Blackline" mit roten Akzenten *Sleevebilder*

Hm also das Bild von dem radi gefällt mir absolut nicht, liegt aber nicht ab Radi selbst sondern an den Lüftern, ich hasse diese roten Enermax Teile, sehen einfach unmöglich aus :D aber Geschmackssache ^^
 
AW: [Mit-der-Zeit-Tagebuch] HAF932 "Blackline" mit roten Akzenten *Sleevebilder*

Hehe. Macht ja nichts ;). Aber danke für deine ehrliche Meinung :daumen:.
 
AW: [Mit-der-Zeit-Tagebuch] HAF932 "Blackline" mit roten Akzenten *Sleevebilder*

Ich bin ja eher für LED Lüfter :D aber ich denke mal mit den teilen kann man auch schöne Akzente setzen, ich denk mal das sieht dann im PC echt klasse aus. :daumen:
 
AW: [Mit-der-Zeit-Tagebuch] HAF932 "Blackline" mit roten Akzenten *Sleevebilder*

Ja, ich habe auch erst an LED Lüfter gedacht. Dann habe ich mir den 140mm Xigmatek Red LED gekauft. Ganz unter uns? Das Teil ist eine Katastrophe. Der leuchtet ins Case und verfälscht alle Farben, aber dort wo er leuchten soll, nämlich auf den Rotorblätter sind nur 4 schwachte Leuchtringe. Ich werde einen schwarz transparenten Lüfter mit 4 roten LEDs modden. Das passt perfekt. Oder noch einen Enermax Magma hinten dran und gar keinen LED Lüfter. Mal sehen. Der einzige LED Lüfter bleibt der unter dem 120mm Radiator. Der dient als Unterbodenbeleuchtung. Da der sonst abgedeckt ist, wird das Farbbild nicht verfälscht. Die Idee mit dem Enermax Magma an der Rückwand ist mir grad gekommen. Die find ich eigentlich genial :D. Danke für die Unterhaltung. Da wäre ich nie drauf gekommen. Oder einen schwarzen Lüfter .... Ach das entscheide ich ganz zum Schluss :ugly:.
 
AW: [Mit-der-Zeit-Tagebuch] HAF932 "Blackline" mit roten Akzenten *Sleevebilder*

Das Problem an LED Lüftern ist aber auch dass wenn man sie auf 7V runterregelt (wie ich das habe) auch die LEDs dunkler werden.
Hab auch Xigmateks auf meinem 360er Radi drauf aber die kann man als Silent Fan einfach nicht auf 12V laufen lassen. :ugly:
Naja gut aber man kann eben nicht alles haben :D
 
AW: [Mit-der-Zeit-Tagebuch] HAF932 "Blackline" mit roten Akzenten *Sleevebilder*

Ja, dieses Problem kommt auch noch dazu ;). Ich denke ich bleibe dem Motto treu: "Weniger ist mehr." Vielleicht streiche ich auch noch den unteren und den LED-Lüfter in der Front. Das sind die Feinheiten am Schluss. Aber soweit bin ich ja noch ewig nicht. Es gibt noch soviel zu tun.
 
AW: [Mit-der-Zeit-Tagebuch] HAF932 "Blackline" mit roten Akzenten *Sleevebilder*

Ja, ja, die Sache mit Led Lüftern, habe bei meinem HAF auch Probleme gehabt,
habe dann die großen Lüfter
mit separaten 12 V versorgt, die Löcher waren drin, die Elktronik aber nicht für Led´s ausgelegt. :daumen2:
Die Beleuchtung sollte der letzte Schritt vor Vollendung sein. Meine gefällt mir auch noch nicht perfekt.
 
AW: [Mit-der-Zeit-Tagebuch] HAF932 "Blackline" mit roten Akzenten *Sleevebilder*

So jetzt aber. Einmal Stromversorgung für die Festplatte bitte! - Sehr gerne:

img_3348-jpg.173424
 

Anhänge

  • IMG_3348.JPG
    IMG_3348.JPG
    261,3 KB · Aufrufe: 272
AW: [Mit-der-Zeit-Tagebuch] HAF932 "Blackline" mit roten Akzenten *Sleevebilder*

Und wieder kann ich nur sagen PERFEKT. Vor allem der gleichmäßige Shrink.
 
AW: [Mit-der-Zeit-Tagebuch] HAF932 "Blackline" mit roten Akzenten *Sleevebilder*

sieht tiptop aus, kann mich meinem voredner nur anschließen
 
AW: [Mit-der-Zeit-Tagebuch] HAF932 "Blackline" mit roten Akzenten *Sleevebilder*

Miauuu...das sieht lecker aus! Hast du fein ausgesucht und zusammengebaut. Zeig uns endlich Bilder von den "großen" Sleeves! Bin schon ganz hibbelig!
 
AW: [Mit-der-Zeit-Tagebuch] HAF932 "Blackline" mit roten Akzenten *Sleevebilder*

Was meinst du mit "den großen Sleeves"? Das neue 24 Pin ATX Kabel? Werd mich morgen noch mal ran machen. Weiß aber nicht wie weit ich komme. Und dann ist erst mal bis 7. Januar Pause. Leider gottes :(.
 
AW: [Mit-der-Zeit-Tagebuch] HAF932 "Blackline" mit roten Akzenten *Sleevebilder*

Hehe.. da hat wohl wer mein entdeckten Tipp mit den Shrinks vorschneiden genutzt. Saubere Arbeit!

Edit:
PS: Achja.. bin auch kein großer Freund der Magmas. Aber bei dem Projekt passen sie ganz gut dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Mit-der-Zeit-Tagebuch] HAF932 "Blackline" mit roten Akzenten *Sleevebilder*

Was heisst hier "ganz gut" :D. Ne Spaß. Aber das hört sich danach an: "Ich kenne Lüfter, die besser dazu passen.". Ich habe nur die Phobya und die Magmas gefunden, die die Farben Schwarz-Rot haben. Abgesehen von LED-Lüftern. Hättest du noch eine Idee? Ich bin jeder Zeit offen für neue Vorschläge :daumen:. (Wobei mir persönlich die Magmas ziemlich gut gefallen :D. Vorallem wenn sie sich drehen.)
 
AW: [Mit-der-Zeit-Tagebuch] HAF932 "Blackline" mit roten Akzenten *Sleevebilder*

Spontan leider nicht.. ich denke da müssen die lieben Lüfter hersteller noch ein wenig dran arbeiten. Momentan bliebe wohl nur das umlöten der LEDs.

Hab mal beim Käsekönig geguckt.. bisher gefallen mir die original Coolermaster am besten. Das Problem ist jedoch das die nicht ganz "leise" sind.

Caseking.de » Lüfter » 120mm Lüfter » Ersatzteil Cooler Master 120mm LED-Fan red

Noch eine Möglichkeit wäre den Lüfter hier entsprechend zu modden. Sie sollen auch verdammt leise sein:

Caseking.de » Lüfter » Enermax » Enermax WARP Fan UC-12AEBS - 120mm
 
AW: [Mit-der-Zeit-Tagebuch] HAF932 "Blackline" mit roten Akzenten *Sleevebilder*

Danke für die Vorschläge. Aber ich denke, ich bleibe erstmal bei meinen Magmas. Mal sehen wir es am Ende alles zusammengebaut aussieht. Dann kann man ja noch mal drüber reden, wenn es nicht passt. Aber wie gesagt. Ich würde gern auf LED Lüfter verzichten.
 
AW: [Mit-der-Zeit-Tagebuch] HAF932 "Blackline" mit roten Akzenten *Sleevebilder*

Sag ja.. zu deinem Mod passen sie ganz gut. Perfekt sicher nicht.. aber Perfekt wird leider noch nicht von den Lüfterherstellern angeboten. Daher.. denke die Magmas passen schon ganz gut ;)
 
AW: [Mit-der-Zeit-Tagebuch] HAF932 "Blackline" mit roten Akzenten *Sleevebilder*

Was heisst hier "ganz gut" :D. Ne Spaß. Aber das hört sich danach an: "Ich kenne Lüfter, die besser dazu passen.". Ich habe nur die Phobya und die Magmas gefunden, die die Farben Schwarz-Rot haben. Abgesehen von LED-Lüftern. Hättest du noch eine Idee? Ich bin jeder Zeit offen für neue Vorschläge :daumen:. (Wobei mir persönlich die Magmas ziemlich gut gefallen :D. Vorallem wenn sie sich drehen.)
Von Xilence (:ugly:) gibts auch schwarz/rote Lüfter, sollen auch im Neuzustand wohlegmerkt nicht sehr laut sein, allerdings weiß ich nicht wie es beim einen Preis von 5€ mit der Langlebigkeit aussieht... :D
 
AW: [Mit-der-Zeit-Tagebuch] HAF932 "Blackline" mit roten Akzenten *Sleevebilder*

Welche meinst Lüfter meinst du? Hast du einen Link parat? Meinst du diese hier?
Ich denke ich belasse es bei den Magmas. Die gefallen mir echt hammer gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück