Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: GTX 570 läuft @ WaKü! Endlich! :D - Mal wieder Fails beim Ram... |||

oha 14 euro für die verpackung ;D
ISt du aus kevlar oder was ;D

dass sie dir fast 20% des Kaufpreises nur wegen der Verpackung abziehen, ist wirklich überzogen
Blisterverpackungen sollte man eh verbieten
bei dir läuft in letzter Zeit aber auch alles schief :D
ich wünsch dir auf jeden Fall, dass du den vollen Kaufpreis erstattet bekommst und dann die Dominators bestellen kannst ;) (wobei die A-Datas wirklich schick waren)

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: GTX 570 läuft @ WaKü! Endlich! :D - Mal wieder Fails beim Ram... |||

Maaaaaaaaaan was is das fürn Scheiß hier aktuell?!

Ich kann meine Aquaero net mehr steuern. Hab die Software-Notabschaltung mal probiert, ging zwar tadellos nur seitdem ich den wieder angemacht habe, läuft wirklich ALLES auf 100% und nix is regelbar....is zwar alles so eingestellt wie es sein soll, trotzdem läuft alles auf 100% und ich hab keine Ahnung wie der endlich wieder richtig regelt. Was soll das :what::what::what:?!

Hast du es über die Aquasuite probiert?

Ich kann nur über die Aquasuite regeln, da ich ne LT habe...

ich hatte das Prob glaube damals schon mal. Da hab ich ne Datei gelöscht oder mehrere und dann gings glaube wieder...wenn ich wüsste wie das war....maaannnn :wall:

///Edit:

Geht wieder! :D

Eeeprom-Reset gemacht. Na endlich :D

///Edit 2:

Was für ne beschissene (sry das muss ich mal so sagen :D) Failwoche! Diese Woche war echt der größte Horror, den ich seit langem hatte. Ständig Fails...ständig ging was nicht, das war ne Katastrophe. Ich hoffe der kleine Ausrutscher bei der Aquaero war der letzte vorerst. Mannomann :D. Ich will endlich wieder Ruhe haben mit den Fails. Irgendwas verfolgt mich :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Was für ne Fail-Woche...hoffentlich legt sich das... |||

NobLorRos ?

Also ich hoffe mal das deine Failwoche nun endet. Meine war auch nicht besser... Moboschaden und ich weiß nicht wo ichn neues herbekomme für meinen Q9550. *ARGH* No Money for Sandy...

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Was für ne Fail-Woche...hoffentlich legt sich das... |||

ohje :D. Ich wünsch dir viel GLück, dass es bei dir auch wieder besser wird :daumen:

Naja...der Noblorros Fluch. Ich hasse es :ugly: - wieso hab ich mich damals der Chaostruppe angeschlossen :ugly::ugly::ugly:

--------------------------------------

Hab soeben neuen Ram bestellt :daumen: - welcher? Das ratet mal, ich verrate nix - dieses mal mach ich puren Ernst :D

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Neuen Ram bestellt :) |||

na die guten Corsairs werden es werden:D

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Neuen Ram bestellt :) |||

Jaaaa das stimmt mal aber welches Kit :P - da kommt ihr net drauf :D

16gb??

nee ich denke er wirt schon wieder a 8gb set haben weil ich glaube mal gelesen zu haben das er vollbestückung nicht wolle.

32GiB 2000Mhz 5-5-5-20? (Mist, AMD unterstützt ja nur 16GiB :schief:)

ich denke auch nicht, dass Gnome 16GB nimmt (Vollbestückung), eventuell die Dominator GT statt den normalen und damit eine andere Geschwindigkeit ->2000Mhz vielleicht??

Ich denke es ist ein 16 GB Kit von den normalen Domis, also nicht die GTs

Also die hier

Es handelt sich um diesen Ram, den er einfach zweimal verbaut:devil:

Vollbestückung stimmt ;). Ich wollte zwar eigentlich keine Vollbestückung, da man ab und zu mal liest, dass es rumzickt, ich persönlich aber damals schon Vollbestückung hatte, und damit sehr zufrieden war. Zudem tut es der Optik sehr gut :D.

Nagut ich löse das Rätsel mal wieder auf - ich hasse mich dafür :D

Dieser ist es: 2x klick

Gut Gnome, ich würde mal sagen, ich habe es als erstes erraten. Was bekomme ich ?

damit hast du doch keine Vollbestückung mehr und kommst sogar günstiger weg :huh:

Zurück