- klar werd ich Spaß haben 

Wie z.B. die Reaper, oder die Corsair XMS3.nyso schrieb:Man sind die häßlich
Und wie war die Farbgebung in deinem PC gleich noch mal? Von rot, zu blau, nur um jetzt schwarz-grünen Ram einzubauen
Nicht das ich dir was vorschreiben will, um Himmels willen, aber doch bitte ganz schwarz, oder schwarz blauWie z.B. die Reaper, oder die Corsair XMS3.
Und das ist nicht böse gemeint, ich ahne nur schon aus eigener Erfahrung, dass du dich über den Kauf der A-Data bald ärgern würdest^^
Muss ich im leider recht geben!!!!

Ich meinte damit das du recht hast so leid es mir für Gnome tutnyso schrieb:Du musst mir also "leider" recht geben? Also gibst du mir nur ungerne recht?![]()

Das mit dem Pech kenn ich momentan 
Sorry 
. Die sind richtig geil
. Ich find die toll und hab die auch eben bestellt
. So'n grünen Aufkleber an der Seite sieht man eh net. PCB is schwarz, meine Mushkin warn auch grün mit dem grünen Logo an der Seite, da hat sich auch keiner aufgeregt
. Die Blackline sind optisch nen scheiß gegen die Adatas finde ich
. Ihr werdet schon noch sehen, dass die toll sind - spätestens wenn ich Bilder für euch hab 
Benchen tu ich definitiv nicht. Und wenn Adata schlecht wäre, wären die schon lange vom Markt. Ich sag nur mal so...Mushkin müsste theoretisch gut sein, sind aber anscheind nur Müll. Sieht man bei meinem Ram. Und von OCZ will ich gar nicht erst anfangen. Bisher hab ich keinen im Netz gesehn der Probleme mit Adata Ram hatte. Adata an sich is ne super Firma und produzieren schon lange hochwertigen Ram. Der Ram sieht einfach Klasse aus und wem das grün stört, da gibts auch noch schwarze Klebefolie