Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: GTX 570 LEBT! Jawoll!! :D - RAM SCHROTT dödöööö.... [S. 371] |||

Welchen Ram denn genau? Ich habe nämlich auf die schnelle keinen gut aussehenden A-Data gefunden:what:
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: GTX 570 LEBT! Jawoll!! :D - RAM SCHROTT dödöööö.... [S. 371] |||

Den A-Data XPG und der ist eindeutig schick, hatte er vorhin auch verlinkt
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: GTX 570 LEBT! Jawoll!! :D - RAM SCHROTT dödöööö.... [S. 371] |||

Genau die! :D

Verdammt edle Teile oh man hab mich in die A-Data's verliebt *___*


Es gibt aber immernoch Probleme mitm Platz des Durchflussmessers. Ich weiß einfach net WOHIN damit. Unter die MidPlate definitiv nicht, da is NULL Platz........aber außerhalb des Cases wollt ichn auch net, weil dann mussn Kabel da raus und das sieht komisch aus. Aber Innen is nunma kein Platz :ugly:
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: GTX 570 LEBT! Jawoll!! :D - RAM SCHROTT dödöööö.... [S. 371] |||

Die sind auf jeden Fall schick.
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: GTX 570 LEBT! Jawoll!! :D - Nächster Schlag: Ram schrott! |||

Ok, dann hast du dir ja einen guten RAM rausgesucht. Ich hoffe du wirst dann endlich auch wieder Spaß mit dem PC haben =)
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: GTX 570 LEBT! Jawoll!! :D - Nächster Schlag: Ram schrott! |||

Ich denk auch :) - klar werd ich Spaß haben ;)

Habt ihr zufällig ne Ahnung, wo man im AMI Bios beim 890FXA-GD70 die Maximum-Temperatur einstellen kann? Ich find die irgendwie nicht :what::what::what:

Wär echt super, wenn ihr mir da mal nen Tipp geben könntet ;)
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: GTX 570 LEBT! Jawoll!! :D - Nächster Schlag: Ram schrott! |||

Man sind die häßlich:what::what::what:

Und wie war die Farbgebung in deinem PC gleich noch mal? Von rot, zu blau, nur um jetzt schwarz-grünen Ram einzubauen:huh:

Nicht das ich dir was vorschreiben will, um Himmels willen, aber doch bitte ganz schwarz, oder schwarz blau:) Wie z.B. die Reaper, oder die Corsair XMS3.

Und das ist nicht böse gemeint, ich ahne nur schon aus eigener Erfahrung, dass du dich über den Kauf der A-Data bald ärgern würdest^^
 
nyso schrieb:
Man sind die häßlich:what::what::what:

Und wie war die Farbgebung in deinem PC gleich noch mal? Von rot, zu blau, nur um jetzt schwarz-grünen Ram einzubauen:huh:

Nicht das ich dir was vorschreiben will, um Himmels willen, aber doch bitte ganz schwarz, oder schwarz blau:) Wie z.B. die Reaper, oder die Corsair XMS3.

Und das ist nicht böse gemeint, ich ahne nur schon aus eigener Erfahrung, dass du dich über den Kauf der A-Data bald ärgern würdest^^

Muss ich im leider recht geben!!!!
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: GTX 570 LEBT! Jawoll!! :D - Nächster Schlag: Ram schrott! |||

Hi Gnome,
Hab grad alles gelesen was heute passiert ist... sind ja schon wieder 4 Seiten :D
Aber schön dass es die GraKa wieder tut, ich hatte ja neulich das gleiche mit meiner auf WaKü umgebauten GTX570 (durch das verbogene PCB)
- Da flippt man doch relativ schnell aus :ugly: Das mit dem Pech kenn ich momentan ;)
Zum RAM: Die Kingston HyperX sollten doch ganz gut zum Farbkonzept passen? Wenns vom Platz her passt...
Die Dominators sind natürlich auch schick aber die Adatas passen leider gar nicht :schief: Sorry ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: GTX 570 LEBT! Jawoll!! :D - Nächster Schlag: Ram schrott! |||

Nein die sind nich hässlich :D. Die sind richtig geil :D. Ich find die toll und hab die auch eben bestellt :). So'n grünen Aufkleber an der Seite sieht man eh net. PCB is schwarz, meine Mushkin warn auch grün mit dem grünen Logo an der Seite, da hat sich auch keiner aufgeregt :D. Die Blackline sind optisch nen scheiß gegen die Adatas finde ich :D. Ihr werdet schon noch sehen, dass die toll sind - spätestens wenn ich Bilder für euch hab :D
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: GTX 570 LEBT! Jawoll!! :D - Nächster Schlag: Ram schrott! |||

Ich mag sie nicht, und dabei bleib ich:D

Erinnere dich, bei der SSD hatte ich auch gewarnt, und habe Recht behalten:P
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: GTX 570 LEBT! Jawoll!! :D - Nächster Schlag: Ram schrott! |||

Was is denn an Adata bitte schlecht? :D Benchen tu ich definitiv nicht. Und wenn Adata schlecht wäre, wären die schon lange vom Markt. Ich sag nur mal so...Mushkin müsste theoretisch gut sein, sind aber anscheind nur Müll. Sieht man bei meinem Ram. Und von OCZ will ich gar nicht erst anfangen. Bisher hab ich keinen im Netz gesehn der Probleme mit Adata Ram hatte. Adata an sich is ne super Firma und produzieren schon lange hochwertigen Ram. Der Ram sieht einfach Klasse aus und wem das grün stört, da gibts auch noch schwarze Klebefolie ;)
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: GTX 570 LEBT! Jawoll!! :D - Nächster Schlag: Ram schrott! |||

Die A-DATA sind eine großartige Wahl, wer sieht denn bitte die Labels an der Seite?
Im Rechner sind sie schwarz und damit passts;)
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: GTX 570 LEBT! Jawoll!! :D - Nächster Schlag: Ram schrott! |||

Adata ist eigentlich ganz passabel sagen wir es so es gibt schlimmere.Ich finde persönlich Corsair am besten auch wenn ich derzeit kein Corsairram in meinem System habe.
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: GTX 570 LEBT! Jawoll!! :D - Nächster Schlag: Ram schrott! |||

Corsair is schon top, nur wieso immer Corsair? Jeder kauft nur Corsair...ich find die jetzt nicht so der Bringer. Für mich wirken Corsair in letzter Zeit einfach langweilig. Wenn ich mir die neuen Vengeance anschaue..die sind mal ultra hässlich :ugly:

Die A-Data's sind die beste Wahl aktuell finde ich. Ihr werdet schon noch sehen, am Dienstag :D
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Neuen Ram bestellt: A-Data XPG Gaming V2.0 8GB |||

Tja, ich bin OCZ-Fanboy:D Die Reaper sind einfach unglaublich:hail:
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Neuen Ram bestellt: A-Data XPG Gaming V2.0 8GB |||

In einem Rechner von meinen eltern irgendwann 200 war Corsair Ram drin der rechner läuft noch nur für Überweisungen.Bei so ziemlich jedem rechner bei mir sind Corsair Rams dirn außer jetzt bei sandy Bridge ist der Speicher nicht so wichtig da habe ich teamgroup.
 
schön, dass es doch nicht die Grafikkarte war :)
ich muss aber sagen, dass für mich die Mushkin Blacklines einer der schönsten RAMs sind, die mirbis jetzt untergelaufen ist.
Alternative wären die oben genannten Corsair Dominators ;)
Die A-Datas sagen mir einfach überhaupt nicht zu :D
 
Zurück