Gnome
BIOS-Overclocker(in)
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Logitech Z-5500 da [S. 292] & Logitech G510 da [S. 300] |||
Leider hab ich ja noch die 1. Revision vom Lian Li PC-60...also die PC-60F. Die neue PC-60FN Version hat erst die Lüftungsschlitze nach unten. Demnach hab ich das NT leider nach oben. Ich möcht aber auch keine Schlitze nach unten machen, da das die Stabilität vom Case negativ beeinträchtigt. Beim PC-60FN sind da eher Auswölbungs-Schnitte, what ever
. Also ist nich nur reingeschnitten, sondern ne Art Auswölbung, wo ein Ausschnitt drin ist.
Die Lüftungsschlitze liegen demnach auf dem NT oben drauf. Verdeckt das Netzteil komplett und reicht aus, die Luft vom NT abzugeben. Das Seasonic gibt sowieso wenig Wärme ab und der Lüfter geht sehr selten an. Das ganze wird eigentlich im Idle Betrieb ca. 90% passiv betrieben, daher sollten die Schlitze ausreichen
.
Ja das schwarze Plexiglas ist das Plexiglas, was ich überall verwende - korrekt
. Ich weiß nur nicht, ob ich noch den Schriftzug reinlasern werde. Aufgrund von Platzproblemen, könnte das am Ende noch im Weg sein, wenn ich die Pumpe und den Filter platziere. Daher werd ich vermutlich den Schriftzug vollständig weglassen. Das muss ich aber erst noch korrekt ausmessen 
Leider hab ich ja noch die 1. Revision vom Lian Li PC-60...also die PC-60F. Die neue PC-60FN Version hat erst die Lüftungsschlitze nach unten. Demnach hab ich das NT leider nach oben. Ich möcht aber auch keine Schlitze nach unten machen, da das die Stabilität vom Case negativ beeinträchtigt. Beim PC-60FN sind da eher Auswölbungs-Schnitte, what ever
. Also ist nich nur reingeschnitten, sondern ne Art Auswölbung, wo ein Ausschnitt drin ist.Die Lüftungsschlitze liegen demnach auf dem NT oben drauf. Verdeckt das Netzteil komplett und reicht aus, die Luft vom NT abzugeben. Das Seasonic gibt sowieso wenig Wärme ab und der Lüfter geht sehr selten an. Das ganze wird eigentlich im Idle Betrieb ca. 90% passiv betrieben, daher sollten die Schlitze ausreichen
.Ja das schwarze Plexiglas ist das Plexiglas, was ich überall verwende - korrekt
. Ich weiß nur nicht, ob ich noch den Schriftzug reinlasern werde. Aufgrund von Platzproblemen, könnte das am Ende noch im Weg sein, wenn ich die Pumpe und den Filter platziere. Daher werd ich vermutlich den Schriftzug vollständig weglassen. Das muss ich aber erst noch korrekt ausmessen 

.