Gnome
BIOS-Overclocker(in)
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Creative X-Fi Fatal1ty da & Front-Innen-Plate fertig [S. 284] |||
Mhh stimmt auch wiederrum, wenn Sandy Bridge und Bulldozer da ist. Ok gute Idee mit dem warten, werd ich machen und dann wirds halt doch der 1090T
Ich hab nur aktuell keinen Plan, welche Wärmeleitpaste die beste ist. Die MX-2 pappt nach paar Monaten/Wochen so dermaßen an, dass die CPU dranklebt und aus dem Sockel rausrutscht....das ist bei WaKü so'n Problem, weil ja der CPU Kühler mittels schrauben befestigt wird und man das ganze nicht seitwärts drehen kann, dass der CPU Kühler von der CPU abgedreht wird...wisst ihr was ich meine? Man kann sozusagen nur anheben und hoffen, dass die CPU drin bleibt. Bei AMD sowieso das Problem...bei Intel kann die CPU nicht raurutschen weil ein Rahmen oben drauf ist...
Mhh stimmt auch wiederrum, wenn Sandy Bridge und Bulldozer da ist. Ok gute Idee mit dem warten, werd ich machen und dann wirds halt doch der 1090T

Ich hab nur aktuell keinen Plan, welche Wärmeleitpaste die beste ist. Die MX-2 pappt nach paar Monaten/Wochen so dermaßen an, dass die CPU dranklebt und aus dem Sockel rausrutscht....das ist bei WaKü so'n Problem, weil ja der CPU Kühler mittels schrauben befestigt wird und man das ganze nicht seitwärts drehen kann, dass der CPU Kühler von der CPU abgedreht wird...wisst ihr was ich meine? Man kann sozusagen nur anheben und hoffen, dass die CPU drin bleibt. Bei AMD sowieso das Problem...bei Intel kann die CPU nicht raurutschen weil ein Rahmen oben drauf ist...

. Eine weitere Maus, die ich in die Kategorie: "Schrott" eingliedere: die Roccat Kone [+]. Liegt göttlich in der Hand, nur Verarbeitung unter aller Sau. Mausrad knirscht beim draufdrücken und das Logo geht langsam aber sicher ab nach 2 Monaten. Mir reichts jetzt endgültig mit Roccat. Ich tausch die um und nehm stattdessen die G700. Bei Logitech hab ich bisher noch NIE Probleme gehabt. Mich hat nur immer der Preis bei den Mäusen aufgeregt. Vorallem MX Performance und die G700 sind schweine teuer...aber das geb ich jetzt aus, ich habs langsam echt satt. Ach ne G500 wurde ich enttäuscht...aber die war ja von Anfang an verbuggt mit der knirschelnden Taste 
. Mal sehn da findet sich bestimmt was für die 18 Tasten (x3 wegen den Makro's