L.B.
BIOS-Overclocker(in)
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Seasonic X-650, Filter & Mehr eingetroffen [S. 262] |||
"Made in China" ist doch super, erst wenn "Handmade in Kongo" draufsteht, sollte man sich Gedanken über die Qualität und Funktionalität einer Festplatte machen.
Ich bin mit meiner SpinPoint F2 auch sehr zufrieden, Probleme mit der Lautstärke sind mir hierbei unbekannt. Deshalb wirst du mit der F3 garantiert keinen Fehlkauf getätigt haben.
"Made in China" ist doch super, erst wenn "Handmade in Kongo" draufsteht, sollte man sich Gedanken über die Qualität und Funktionalität einer Festplatte machen.

Ich bin mit meiner SpinPoint F2 auch sehr zufrieden, Probleme mit der Lautstärke sind mir hierbei unbekannt. Deshalb wirst du mit der F3 garantiert keinen Fehlkauf getätigt haben.

. Ich krieg nach 4 Wochen endlich mein Blubber von AC Shop. Aquacomputer hat am Samstag erst das Double Protect geliefert (1L hab ich ja letztens schon erhalten nur die andren 2 Liter kommen noch). Paket ging heute raus, sollte morgen da sein