Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: "Watercooled" Stealthmod fertig! [S. 248] |||

Ich lese mal ein bisschen im Roman von Gnome :)

Meinst du mein Projekt BENNQ?
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: "Watercooled" Stealthmod fertig! [S. 248] |||

hehe danke Raceface :daumen:

@ Tobi: Jupp, erstmal eins fertig, dann wird was neues geplant :D.
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: "Watercooled" Stealthmod fertig! [S. 248] |||

Es ist wirklich ein schönes TB/Projekt, welches leider bald zu Ende ist. Aber es kommt ja ein Neues ;)
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: "Watercooled" Stealthmod fertig! [S. 248] |||

@ Tobi: Jupp, erstmal eins fertig, dann wird was neues geplant :D.



ohhh man, krass, nach so einem langen & anspruchsvollem Projekt
wie dem Deinem hier, bräuchte ich erstmal ein halbes Jahr Pause,
before ich ein neues planen würde ;) und mich erstmal erholen :ugly:

lg

crank
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: "Watercooled" Stealthmod fertig! [S. 248] |||

Jo die gute Brieftasche muss ich gewaltig erholen :D.

Naja...ist ja noch nicht vorbei, also...denkt mal noch nicht an den Schluss :D.

Morgen gibts mehr, bis dahin > schlafen :D.
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: "Watercooled" Stealthmod fertig! [S. 248] |||

Eigentlich hättest Du dir dank genormter Stecker kein Kabelset kaufen müssen. Mit Steckern und Litze wärst du bestimmt billiger weg gekommen. Hast Du das eigentlich überprüft, das Seasonic keine genormten Stecker verwendet hat oder wo hattest Du das her?

Gruß Kero

P.s. Bei Seasonic kannst Du dir übrigens ein Kabelset nachordern. ;-)
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: "Watercooled" Stealthmod fertig! [S. 248] |||

@racefaceHH ne ich meinte das von Gnome...
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: "Watercooled" Stealthmod fertig! [S. 248] |||

Ich hab direkt bei Seasonic angefragt, die meinten ich solls bestellen in dem Shop :daumen:. Hab ich auch gemacht. Ne... andre Kabel von nem andren Hersteller is mir zu heiß. Am Ende hauts dir noch irgendwas durch, weil 'n Kabel vielleicht doch anders sitzt. Weil die Stecker am Netzteil meiner Meinung nach ganz anders aufgebaut sind...also das is mir zu heiß ich kauf mir da lieber 'n Komplettset. Ist mir auch zu aufwendig, alles selber zu crimpen. Da bin ich um ehrlich zu sein, faul...in der Beziehung :D. Beim Kabelset steht außerdem: Seasonic Kabelsatz für Retail NUR FÜR X-650 und X-750. Das würde meiner Meinung nach bedeuten, dass Seasonic für jedes Netzteil sozusagen, eigene Stecker entwickelt und die anders positioniert. Schau mal die untere Reihe hier an: http://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/2009/11/Seasonic-X-650-X-750-Netzteil-6.jpg - 10 Pin? 12 Pin? Hab ich um ehrlich zu sein als Stecker, noch nie gesehn. Und wenn du da irgendetwas falsch crimpst/ansteckst, zerhauts dir am Ende noch das NT und schließlich die Hardware selbst auch noch. Und das wird richtig teuer. Da kauf ich lieber für 30 Euro maln Kabelsatz. Da kann ich mir sicher sein, dass hinterher alles tadellos funktioniert :daumen:.

Zum Thema genormt: Bei 10-12 Pin ist es sozusagen nicht mehr genormt, weil du die Stecker einzeln nicht kaufen kannst :). Und wenn du die einzeln kaufst, kannst du diese wiederrum nicht festmachen, da nur 1 Halteklammer bei nem 10-12 Pin Stecker ist :daumen:.

Zudem kostet die Crimpzange nochn Batzen Geld. Irgendwas um die 35 Euro glaube....+ Kabel + Stecker + Versand + Arbeitsaufwand....Wert: 50-60 Euro. Die Arbeit mach ich mir nicht :D

Ach kero...ich muss auch fertig werden langsam :D. Die Zeit drückt im Nacken. Ich kann net mehr so viel Geld in meinen Rechner investieren. Der hat bisher sowieso schon genug Geld verschlungen :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: "Watercooled" Stealthmod fertig! [S. 248] |||

Hehe, die Sache mit dem fertig werden hatten wir schon einmal vor einiger Zeit,
solange du I-Net hast und in Shops wühlen kannst, befürchte ich, wirst du kein Ende finden.

UND DAS IST AUCH GUT SO.......... zumindest für uns TB Leser. :D:D:D:D
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: "Watercooled" Stealthmod fertig! [S. 248] |||

Aktuell glaub ichs selber fast, dass ichs mal wieder net einhalten kann :D.

Dremel außer Haus und aktuell kein Datum oder Zeitraum da, wo er vielleicht wieder da sein könnte...Klasse -.-. Und ich wollt am WE mein Löchlein fürn Filter machen...

Das Paket mit dem Seasonic Kabeln wurde auch verschickt. Kommt hoffentlich morgen :daumen:

Soweit so gut...jetzt noch die 2 Liter Double Protect von AC Shop, dann bin ich perfekt eingedeckt für die Umrüstung. Und Conrad muss ich nächste Woche noch bestellen :daumen:

Achja...die Lumitronix LED Leisten muss ich Montag dringend zurückschicken, da am 1. Dezember genau 14 Tage nach meinem Erhalt sind und ich sonst das ganze net mehr zurückschicken kann :ugly:
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: "Watercooled" Stealthmod fertig! [S. 248] |||

fallst du es nicht mehr schaffst ich nehme sie ;D
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: "Watercooled" Stealthmod fertig! [S. 248] |||

2 weiße behalt ich die andren 2 schick ich ein. Sobald ich die einschick, kriegt Lumitronix ja ne Tracking Nummer, und ab dann isses DHL's Schuld, wenns nicht rechtzeitig klappt. Ich habs rechtzeitig abgegeben Montag und dann passts :D
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: "Watercooled" Stealthmod fertig! [S. 248] |||

So was für euch :daumen:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php

 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: "Watercooled" Stealthmod fertig! [S. 248] |||

Schick! :D
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: "Watercooled" Stealthmod fertig! [S. 248] |||

Schöne Bilder, vonschönen Sachen, hoffenltich findest du bald Zeit zum einbauen.
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: "Watercooled" Stealthmod fertig! [S. 248] |||

Tolle Sachen, aber die kosten natürlich auch was... ;)
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: "Watercooled" Stealthmod fertig! [S. 248] |||

Der Wahnsinn!!! Deine Bilder sind auch super wie immer :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: "Watercooled" Stealthmod fertig! [S. 248] |||

Dem kann ich mich nur anschließen, zwar etwas dunkel aber immer noch TOP. :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: "Watercooled" Stealthmod fertig! [S. 248] |||

Die Netzteilbilder haben teilweise n leichtes Rauschen. :-D
 
Zurück