Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: "Watercooled" Stealthmod fertig! [S. 248] |||

genial :D
Wie kriegst du nur immer so gute Bilder hin :schief:
Einbauen! Einbauen!
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: "Watercooled" Stealthmod fertig! [S. 248] |||

hmm.
langsam wird mir seasonic immer sympatischer ;)
@Prost gute Kamera + Erfahrung + Stativ und es wird :)
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: "Watercooled" Stealthmod fertig! [S. 248] |||

Ja aktuell werden die alle dunkel, weil ich jeden Tag erst spät daheim bin und daher mit Photoshop alles ein wenig rausholen muss :D.

Stativ? Was ist ein Stativ :D? Ich hab noch nie ein Stativ verwendet und werde zukünftig auch keins anwenden :D. Du kriegst selbst mit hoher Belichtungszeit (wo 1x minimal wackeln = absolut verschwommen) top Fotos hin. Ich mach das alles mit der Hand - ich hab die ruhigen Hände :D.
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: "Watercooled" Stealthmod fertig! [S. 248] |||

Ja aktuell werden die alle dunkel, weil ich jeden Tag erst spät daheim bin und daher mit Photoshop alles ein wenig rausholen muss :D.

Stativ? Was ist ein Stativ :D? Ich hab noch nie ein Stativ verwendet und werde zukünftig auch keins anwenden :D. Du kriegst selbst mit hoher Belichtungszeit (wo 1x minimal wackeln = absolut verschwommen) top Fotos hin. Ich mach das alles mit der Hand - ich hab die ruhigen Hände :D.
Du empfindest nur keine richtige Vorfreude. Wir können einfach die Hände nich mehr still halten, wenn wir sowas schönes vor uns liegen haben. :lol:
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: "Watercooled" Stealthmod fertig! [S. 248] |||

Ein feines NT hast du dir da gegönnt, so 80plus gold hat was! ;)

Das Problem mit dem Licht kenn ich nur zu gut...
Ich komm fast nur an WE-Morgen dazu einigermaßen schöne Bilder zu machen.
Was du aber noch mit Photoshop rausholst überzeugt! :daumen:

Willst du dein PC vielleicht echt mal im Freien fotografieren mit Sonnenlicht?
Ich kann auf den Fotos deines PCs nämlich nie des mainboard schön sehen, was eigentlich schade ist... :(
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: "Watercooled" Stealthmod fertig! [S. 248] |||

Schicke Fotos, aber sollte nicht bald das X-660 erscheinen?
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: "Watercooled" Stealthmod fertig! [S. 248] |||

Jaa alle haben jetzt ein Seasonic. Hey hättet ihr euch zusammengetan wäre vlt Rabatt trinn gewessen :lol::lol::lol:

Aber schöne Bilder. Und so ein Filter ist schon notwendig. Haben ja aber schon viele mittlerweile festgestellt.
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: "Watercooled" Stealthmod fertig! [S. 248] |||

@euihyun: Das 660 gibt's schon ;) Siehe z.B. Hier
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: "Watercooled" Stealthmod fertig! [S. 248] |||

Warum machst du nicht mal Bilder von deinem Rechner im Schnee ?

Ist auch mal ein cooler Hintergrund
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: "Watercooled" Stealthmod fertig! [S. 248] |||

auf den Bildern ist aber noch das X-650 zu sehen :P
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: "Watercooled" Stealthmod fertig! [S. 248] |||

Frag mich auch warum er sich das X650 gekauft hat. Mich beschimpft er im Skype als Trottel, weil ich mir das X750 gekauft hab und nun kauft er sich das X650. Was soll man dazu noch sagen... :-D
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: "Watercooled" Stealthmod fertig! [S. 248] |||

diese frage habe ich mir allerdings auch gestellt :)
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: "Watercooled" Stealthmod fertig! [S. 248] |||

Frag mich auch warum er sich das X650 gekauft hat. Mich beschimpft er im Skype als Trottel, weil ich mir das X750 gekauft hab und nun kauft er sich das X650. Was soll man dazu noch sagen... :-D

Ja weil auf der Website stand, dass ein neues kommt als Nachfolger - das X-760 :-D. Dennoch glaub ich was auf der Website steht und da steht: Mid-Range. Wer Mid-Range übersetzt, kriegt raus: Mittel-Reihe. Also nix mit Highend. Da kann der Hersteller per Mail sagen was er will, das is Verkaufsstrategie meiner Meinung nach. Ansonsten kann man den Hersteller ja fragen: wieso steht denn da Mid-Range? Was is mit High-Range?

Optisch finde ich das X-660 auch unschön. Das Design vom X-650 find ich wesentlich interessanter :daumen:

Auf dem Bild bei HWVersand is außerdem ein Bild vom X-650 - lol :ugly:

Ich bin fast der Meinung bei HWVersand das ist ein Schreibfehler. Steht zwar X-660 da, nur bei Geizhals ist es bei HWVersand nicht gelistet :daumen: Zudem muss man mal X-760 eingeben - gibt es nicht. X-750 jedoch schon :daumen:.

Schaut ma in die Produktbeschreibung: Produktbeschreibung Sea Sonic X-650 - Stromversorgung - 650 Watt

Da veralbert HWVersand seine Kunden :P


Achja...bei der X-x60 Reihe ist ja nichtmal 'n Logo im Lochgitter. Das fehlt eindeutig...so is das Netzteil meiner Meinung nach unvollständig. Logo ist ein Must Have :D. Für mich hat Seasonic beim Design eindeutig gespart gegenüber der X-x50iger Reihe. Sieht zwar gut aus, kommt aber im Leben nicht ans X-x50 ran.

Daher hab ich mir auch das "alte" gekauft :daumen:



///EDit:

Rausgefunden, warum's Mid-Range heißt :). Die Seasonic X-x50er Reihe geht ja nur bis zum 750iger. Und die neue Mid-Range Reihe geht von 560 bis 850 Watt. Die Ultra-Reihe is mit 1000 und 1200 Watt Netzteilen belegt. Die Mid-Range daher Mittelbereich, weil es aktuell für jeden Rechner natürlich völlig ausreicht, würde ich sagen...dennoch ist die Optik bei der X-x50er Reihe besser als bei der X-x60.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: "Watercooled" Stealthmod fertig! [S. 248] |||

Naja dazu fällt mir nicht mehr viel ein :D.... ich hab dir schonmal versucht zu erklären wie das bei seasonic mit low, mid und high gehandhabt wird.

Und ob das neue nun schöner oder nicht ist, liegt allein in deinem ermessen und absolut nicht an einer schlechteren qulität oder ähnliches, also das hier geld gespart wurde ist blödsinn.

Die Netzteile sind auch wie bereits gesagt noch nicht offiziell verfügbar, werden wohl in den nächsten wochen gelistet werden!

Allerdings kann ich auch hier nochmal sagen: Es ist definitiv keine 2 Serie!!! Absoluter Blödsinn!!!

Das wäre in etwa wie wenn Asus ein Rampage 4 rausbringt und ich behaupte es ist nicht der nachfolger von 3er sondern eine schlechtere serie :D

Ich meinte was denkst du, würde seasonic eine schlechtere serie dann namentlich so identisch gestalten? Ich wohl nicht..... Also setzt bitte nicht solche gerüchte in die Welt.
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: "Watercooled" Stealthmod fertig! [S. 248] |||

da muss ich clemens recht geben , das x 660 ist quasi häslig im vergleich zum x650
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: "Watercooled" Stealthmod fertig! [S. 248] |||

Acid, hab mich schon berichtigt > siehe "///EDit:..." :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: "Watercooled" Stealthmod fertig! [S. 248] |||

mal so nebenbei wo seht ihr eigl bilder vom x-660?
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: "Watercooled" Stealthmod fertig! [S. 248] |||

Sehn doch alle gleich aus :D

:::Seasonic:::Sea Sonic Launches the X-Series Mid-Range Power Supply -560/660/760/850w

Is bei der aktuellen Serie so und is bei der neuen Reihe auch so, dass alle gleich aussehen. Lediglich bei der 1000 und 1200 Watt würde ich fast vermuten, dass die länger werden...

Ich persönlich finde trotzdem, dass Seasonic bei der neuen Reihe gespart hat. Nichtmaln Logo ist drin im Lochblech...das fehlt einfach. Das sind Kosten die wieder eingespart wurden. Zudem dieses eingestanzte Lochblech. Das is bei der aktuellen Reihe noch herausnehmbar...alles solche Fakten die ich bei der neuen Reihe für negativ empfinde...bezüglich Optik. Da kann meiner Meinung die neue Reihe noch so gut sein, die Optik stimmt einfach nicht. Aber sind Geschmäcker, ich will hier keinem zu nahe treten. Besonders dir Acid. Du hast das Netzteil ja. Du kannst da aus Erfahrung sprechen, dass die Verarbeitung vermutlich genauso gut ist. Nur ich empfinde das X-650 als schicker :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: "Watercooled" Stealthmod fertig! [S. 248] |||

ich hab zu mindest keine gefunden, aber ich denke, dass es genauso aussehen wird, wie das X-560.
für mich sind die Anschlüsse und das Lüftergitter beim X-560 viel eleganter gelöst, als beim X-650 :)
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: "Watercooled" Stealthmod fertig! [S. 248] |||

Definitiv also die Anschlüsse sind bei der 60er Reihe definitiv *schöner* (meinungssache) aber auf jedenfall hochwertiger! Ich habe beide und weiß wovon ich rede.

Aber die 60er Serie im Vergleich zur 50er hässlich zu bezeichnen finde ich schon fast etwas naja... lassen wir das mal.
 
Zurück