Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Gnome's Jahrhundert-Fail [S. 194] & MO-RA 3 auf dem Weg! |||

5x XL2 werd ich betreiben und die 2 Blenden noch ran. 3 würden eigentlich ausreichen, aber mit 5 sieht es natürlich besser aus :>. Der 4. is erstmal nur fürs Top im Case, weil der dort unrund läuft und extrem laut ist...

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Gnome's Jahrhundert-Fail [S. 194] & MO-RA 3 auf dem Weg! |||

Die Bilder sehen gut aus, der Mora ist echt ein Traum, vorallem mit den Noisis.

jo :daumen: - Danke :D

So hab Nachricht von Jochen bekommen. Er schickt morgen nen neuen XL2 raus. Sollte somit am Samstag kommen...schade, dass ich Samstag nich da bin, aber Eltern sind da und dann darf ich Abends (24 Uhr) meinen XL2 austesten :ugly:

Die Bilder sehen schon richtig gut aus, ich freue mich auf die nächsten, wenn das Licht besser ist.
Dein Mora sieht wirklich wesentlich besser aus, ich habe wohl die B-Ware erwischt. :D
Dann weiterhin viel Spaß mit dem Teil, er passt perfekt zu deinem Mod. :daumen:

Zuvor muss aber noch einiges dran gemacht werden, weil ich sonst 2 Wochen später wieder Bilder machen muss, wo mir die Arbeit zu viel is :D (1h Rechner putzen :ugly:)

Gute Nachricht! Jochen hat gestern (24.09) den Noiseblocker XL2 versendet. Sollte heute im Laufe des Tages kommen :daumen:.

Ein Mora ist wirklich der Radiator schlechthin ;)

Top Teil! :daumen:

Danke :daumen:. Die Blenden werd ich übrigens nächste Woche vermutlich bestellen, als kleine Vorinformation :D

sau geil! momentan zweifellos der schönste radiator am markt, leistungsmäßig auch xD

so nebenbei, ich hätte 2 Koolance Schnellverschlüsse zu verkaufen :) 30inkl. und es sind deine!

2? Du bist ja bissel teuer :D. Wenn 4 Stück 40 Euro excl. kosten, dann kauf ich mir gleich 4 neu :D

Btw: Der XL2 ist heute gekommen - und? und? Und? -> er geht! :D

Zuletzt bearbeitet:

Na dann mach mal schön Bilder :D Ist der Lüfter dann jetzt fürn Deckel oder fürn Mora?

2? Du bist ja bissel teuer

Ich denke Acid meint 2 Sets, also jeweils 2 Kupplungen und 2 Stecker.

MfG

hihi sieht fein aus, glaube nach den Bildern würde sich fast jeder n Mora nebendran stellen, sofern er den Platz und keine Kinder hat xD

@ Micha: Weiß nich ob er 2 Stück meinte oder 2 Paare :D. Aber ich muss ja eh nochmal bestellen bei Jochen, da kommt das gleich alles rein. Auf die 10 Euro kommts dann auch nich mehr drauf an^^

Der neue XL2 is fürs Case im Top. Der aktuelle läuft sehr unrund und stört mich einfach, weil der durchs unrunde laufen sehr laut is. Der wird sozusagen gegen den neuen der gestern gekommen is ausgetauscht :daumen:

Danke euch übrigens :D

ich meinte 2 kupplungen & 2 stecker natürlich :) ... habe sie aber auch im marktplatz.

Mhh aktuell wollt ich die eh noch nich kaufen, weil mir's Geld fehlt, bzw. die Schnellkupplungen aktuell unwichtig sind noch :D. Gibt bei meinem Projekt aktuell wichtigeres als das :D. Danke trotzdem :daumen:

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Watercool MO-RA 3 da! [Seite 198] |||

Gnome,
bin mal im Schnelldurchlauf die 200 Seiten durch und muss sagen ich bin begeistert.
Werde dein Projekt ein wenig als Vorlage für meines nehmen, startet aber erst 2011 daher noch kein Tagebuch.

Hab dann gleich mal ein paar Fragen, wenns recht ist ;)
1.
Da bei mir ein Mora3 4×180 auf dem Programm steht würde mich interessieren wie gut die Füsse in Bezug auf die Stabilität (größer/breiter wäre besser usw) des Mora´s sind? Da wir in der Arbeit auch mit Pom arbeiten werde ich mir sie natürlich selber machen.

2.
Glaub habs überlesen. Welche Wassermischung hast du genommen?
Hab bei mir mal das Aquacomputer Double Protect Ultra - Blau 1000ml eingeplant?

Danke, Gruß Dukex2

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Watercool MO-RA 3 da! [Seite 198] |||

Hi Dukex2 ;)

Vielen Dank - freut mich, dass dir mein Projekt gefällt. Freut mich auch, dass du mein Projekt ein wenig als Vorlage nutzen möchtest :)

Die Standfüße vom Mora sind Klasse! Ich kann die echt empfehlen. Sehr stabil das ganze, da wackelt nix, da klappert nix, das Teil steht bombenfest! Sehr guter Halt ;)

Wassermischung ist das Aquacomputer Double Protect blau. Hab 2 Liter im gesamten Kreislauf drin :). Das blau von DP kann ich dir wärmstens ans Herz legen - tolles Zeug, bin nach wie vor begeistert von der Flüssigkeit. Keine Probleme, keine Ablagerungen, schön klar, auch keine Partikel oder Ablagerungen nach 3 Monaten Standzeit (Flasche stand solange rum ohne Bewegung) - einfach das optimalste Kühlmittel :daumen:

Endlich ist es soweit! Mein StealthMod ist fertig und er is GÖTTLICH geworden! Ich hab ihr damals gesagt, sie soll die Buchstaben A, R, O, O und D auslasern ohne Streben. Und ich muss sagen, die Variante MIT Streben gefällt mir doch um 10000% besser :D. Der Laden is geil, die hats so gemacht, dass es perfekt aussieht! Einfach nur geil geworden, ich freu mich richtig. Was die aber vergessen hat, is der Laufwerks-Cut...für meinen DVD Brenner. Aber das macht nix. Da setz ich die Kreissäge an :devil::devil::devil:

Beim "T" ist ein wenig geschmolzenes Plex oben drauf, das hab ich schon entfernt. Ging ganz leicht mit dem Fingernagel weg. War vom lasern so paar kleine Reste, die sich von innen nach außen gewölbt haben. Ist also kein Fehler im Schnitt, war nur Rest-Plex was geschmolzen war :daumen:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: StealthMod fertig gelasert! Neue Bilder - Seite 200 |||

Göttlich, aber blöd, dass die den Ausschnitt fürs DVD Laufwerk vergessen haben und wenn beim W die Spitze ganz links höher wäre, würde es besser aussehen finde ich.

Aber ansonsten echt GÖTTLICH.

EDIT: Ich will die Platte auch ein-/angebaut sehen, denn darauf sind wir denk ich mal alle gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: StealthMod fertig gelasert! Neue Bilder - Seite 200 |||

Richtig schön geworden! Nu aber ran an den Einbau! Ich will mehr Bilder!

Zurück