Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua | > STATUS: Mushkin Wallpaper? Klaaar :D > Seite 166 < |

Glückwunsch zum neuen Ram! Und auch zu den astreinen Fotos! :daumen: Wie immer ein Traum! :)

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua | > STATUS: Mushkin Wallpaper? Klaaar :D > Seite 166 < |

Tut mir leid, ich darf dass nicht als Wallpaper nehmen.
Bin eh schon der Freak im Freundeskreis, wenn ich dann mit so hammerbilder komm, wissen alle bescheid dass ich kein RL hab :D

Aber sieht schon affenscharf aus! :)

Ihr seid alle so endgeil :D. Danke - macht Spaß, euch als Mitverfolger zu haben :D:daumen:

hehe^^

mushkin Wallpaper, du kommst auf ideen.^^

grill^^

Meine Idee wars nich von den Mushkin's paar Walli's zu machen :D. Schau mal eine Seite weiter vorne, da kannst nachlesen wer alles eins wollte :ugly:

No Problem :D

So Flexlight is heute gekommen, das werd ich aber definitiv zurückschicken. Aquatuning is echtn Sauhaufen geworden, sry, aber das muss ich mal so sagen. Ich ausgepackt, außerhalb vom Case angeschlossen funzt gut, im Case eingebaut und es gabn Knall beim Flexlight. Massefehler vermutlich oder sowas. Außerhalb des Cases probiert, keine Probs, drinnen eingebaut wiedern Knall. Dann hab ichs nochma angesteckt, dann gings wohl mal, dann ab wieder ran und wiedern Knall, dieses mal abern leiser. Liegts am Flexlight? Massefehler wenn Alu in der Nähe is oder is das Flexlight vllt Elektrostatisch aufgeladen und gibt somit erstmal die Elektronen ab übers Case wenn das unmittelbar am Flexlight dran is? Aber warum? Caseking hat solche ähnlichen und die sind super und günstiger zugleich! Das eine blaue was ich aktuell drin habe is von Caseking, und da hab ich keine Probleme .... :what:

Ich hab jetzt Wassermann im Support Thread das gesagt, ich wills einschicken, ich glaub das war bald das letzte mal wo ich bei AT bestelle.

Einwas brauch ich noch von denen, und zwar das AquagraFX GTX 285 Typ 2 Umrüstkit für meinen Aquacomputer Graka Kühler. Das hat nur Aquatuning oder Aquacomputer, aber da ich noch paar Anschlüsse brauche von AT, bin ich wiedermal gezwungen dort zu kaufen. Dann wirds aber def. das letzte mal vorerst sein, weil mir das langsam echt auf die Nerven geht. Wenn ich schon das Flexlight sehe, teurer als bei Caseking, zwar heller, aber dieser angestückelte Mist schonwieder. Einfach hinten dran Stück rangeklebt und angelötet und die Lötstellen eiskalt mit Doppelseitigem Klebeband überklebt. Was soll denn das?! So'n Müll dreht nichtmal Caseking seinen Kunden an. Also echt, ich bin grade auf 180 weil ich damit schonwieder nur Stress habe. Is genau das gleiche wie damals mit nem Grafikkartenkühler. Kurz ausgepackt, nicht gefallen, eingepackt zurück. AT dreht mir entweder nen Gutschein mit 75%igem Wert des originalen Kaufpreises oder ne Auszahlung in Höhe von 50%. Na Klasse. 100 Euro bezahlt und dann war ich gezwungen nen 75 Euro Gutschein zu nehmen. Reinste Abzocke! :daumen2:

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua | > STATUS: Schlechte Laune - AT hat mir den Tag vermiest < |

Owei...

das tut mir Leid für dich...

Sind die Flexilights denn direkt am Alu oder nicht?

AT dreht mir entweder nen Gutschein mit 75%igem Wert des originalen Kaufpreises oder ne Auszahlung in Höhe von 50%. Na Klasse. 100 Euro bezahlt und dann war ich gezwungen nen 75 Euro Gutschein zu nehmen. Reinste Abzocke!

Rein rechtlich müssen dir die den Kaufpreis zu 100% zurückerstatten, wenn dieser Vorfall innerhalb von 14 Tagen war.
Ich bin mit AT auch sehr unzufrieden, vorallem was die Phobya Artikel angehen...

Hi Gnomie,
erstmal mein Beileid für diese Frechheit.

Schön, dass du auch erkennst, dass AT ein "Sauladen" ist. Mir ging es mit meiner Bestellung damals genauso, nur dass ich mir den Stress mit dem Umtausch ersparrt habe und seither eine verkratzte Blende verbaut habe.
Viel Freude hätte ich mit einem 3€ Gutschein aber auch nicht gehabt :lol:.

Der Laden wird von mir seitdem komplett gemieden. Es gibt gute Alternativen und mit ein bisschen Suchen findet man meist auch das einzigartig geglaubte Teil bei einem besseren Anbieter.

Grüße Jack

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua | > STATUS: Schlechte Laune - AT hat mir den Tag vermiest < |

Es gibt alternativen: Caseking, PC-Cooling und AC-Shop. Nur leider haben die nich das was ich brauche. Nur ich kauf jetzt noch die letzten Anschlüsse und das Umrüstkit und ab dann werd ich Aquatuning zukünftig meiden, weil mich das einfach nurnoch ankotzt. Ich muss das jetzt mal so sagen. Ich hab damals selbst nen Aufstand beim Kühler gemacht, hat nur leider nix gebracht. Damals schon beim Repack, wo sich die Plexioberfläche auflöste. Die Frau Helene Weiss hat nich gesehen, dass sich die komplette Oberfläche auflöst. Anscheinend überprüfen die bei AT im Dunkeln. Ich hab der Tante ne E-Mail mit nem Bild geschickt wo der Plexifehler is, die hat es nicht gesehn, hab selbst angerufen, die hat es nicht verstanden und zich weitere E-Mails. Am Abend kam dann die E-mail, dass der Fehler erkannt wurde - hat ja lange gedauert! Die Frau ist in meinen Augen unfähig und sollte nicht in einer RMA Abteilung arbeiten! Einfach schlimm! So werden Leute über den Tisch gezogen. Wenn es dieses mal nicht den vollen Beitrag zurück gibt + Versandkosten, gibtsn deftiges Telefonat mit dem Chef von AT, dann mach ich dort nen Aufstand, dass die Fetzen fliegen, weil langsam reichts mir mit denen. Übern Tisch ziehn lass ich mich garantiert nicht. Nichts geht über Caseking - Top Service, keine Probleme und QUALITÄT, in dessen Bereich sich Aquatuning immer weiter ihr eigenes Grab schaufelt. Danke Aquatuning fürs Sponsoring, nur das fliegt demnächst alles raus! So viel Kohle wie ich bei denen schon gelassen habe, hat wohl kaum einer gelassen. Damals wars schon in Ordnung nur wie kann man denn bitte angestückelte Flexlights verkaufen?! Was soll das?

Boah ich muss meine Wut irgendwo auslassen. Schade, dass unser Boxsack noch nich da is, das wär jetzt genau das richtige was ich bräuchte, weil ich so dermaßen auf 180 bin, ich könnt durch die Decke gehen!

Echt übel was du da wieder erlebst, ich hoffe, das du diesmal einen ordentlichen Sachbearbeiter
bekommst und die Geschichte sauber abgewickelt wird.
Wieder ein Kunde weniger für AT, da sind die aber selber Schuld.

Oh man, ich kann deine Wut verstehen. Wäre wohl genauso angepisst...

Aber meld dich einfach mal bei Jochen vom A-C-Shop, der besorgt dir alles was du brauchst, selbst wenn er es nicht im Shop gelistet hat. Einfach mal anrufen, sehr sympathisch^^

Weiß schon, ich quatsch mit Jochen auch des öfteren mal aufm TS :). Cooler Typ, aber die AT Anschlüsse kann er mir wohl nich versorgen. Ich werd noch genau 1x bei AT bestellen, zukünftig werd ich dann nurnoch Jochen mein gutes Geld gönnen :D. Der verdient es eher als diese Abzocker. Schade, aber ich bin mächtig von AT enttäuscht.

Oh man ^^"
Hoffe die geben dir vom flexlight das ganze geld zurück.
Ich glaube da werde ich dann nächsten monat nicht bestellen.
Selbst wenn ich n paar €uronen sparen sollte.
Bei so nem Service kb drauf.
Geh du mal ne runde zocken oder so ^^
Hilft n bissel

gruß
Th3 GhOst

Deine letzten Updates waren echt super, vorallem der RAM sieht so geil aus.

Das mit aquatuning ist echt ne Frechheit, ich hab bei denen noch net bestellt, aber was ich über die höre, überleg ich noch ein paar mal, ob ich da bestelle

Geh Holz hacken, das hilft seehr gut. Ich spreche aus Erfahrung :D
Das hört sich ja echt übel an mit deinem angestückten Flexilight. Also bis auf dass mein Kumpel auch diesen 75% Mist mit einem Warenwert von 60€ aufgetischt bekommen hat( innerhalb einer Woche !) war ich immer recht zufrieden mit denen.
Ich persönlich kaufe eig. lieber bei Jochen, den Shop finde ich auch viel schöner !
Aber jeder macht mal einen Fehler ;) Sei nicht so hart zu Frau Weiß, nachher weint sie noch :P

Ne sry, aber die Frau hat bisher jedes mal bei mir was falsch gemacht. Verzeiehn tu ich ihr nicht. Anscheinend einfach so ne Strategie von ihr, Leute versuchen übern Tisch zu ziehen -.-

Naja mittlerweile hat sich meine schlechte Laune eigentlich gelegt :D

Das freut mich, ändern kannst du es eh nicht, so etwas nennt man Gewinnmaximierung. :devil:

Jo :D. Also Wassermann hat im Support Thread noch nix gepostet. Aktuell is ja gamescom, vllt ist er dort, aber im Thread hat er nix erwähnt und gestern hat er ja auch schon gepostet. Ich hab also nochmal per E-Mail das "nette" Aquatuning informiert und ich hoffe, Fräulein Weiss wurde gefeuert...:ugly:

Zurück