Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua | > STATUS: Pics vom XL2 - Seite 155 < |

wow, das sieht wiklich top aus, die farbkombi ist einfach herrlich! :sabber:

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua | > STATUS: Pics vom XL2 - Seite 155 < |

Super gesleeved, die Farbkombi ist echt :sabber:

Perfekt gesleevet, Gnome! :daumen: Saubere Arbeit! :)

Hey klasse gesleevt.:daumen:

Das sieht echt Hammer aus.:D
Und so schön gerade alles.:daumen::ugly:

Mal so eine Frage sattlest du jetzt doch auch Blau,Grau,Schwarz um?

Danke, danke :)

So maln kleines Update. Alles auf blau umgebaut, Bilder vom aktuellen Status gibts leider, nich - die hier sind nur von gestern noch, sind aber nicht so gut geworden...war mal ne Foto-Pechsträhne. War gestern sowieso nur von Fails verfolgt (2x Dichtgummi's von den Schnellkupplungen zerschrottet und so lief erstmal schön an der Stelle wo die Dichtgummis kaputt waren, blaues Wasser auf meinen Schreibtisch. Habs zum Glück rechtzeitig gemerkt, bevor es ins Holz zog - nichts passiert zum Glück. Mein AGB war dann unter Windows durch die Aquaero (is auf 60% geregelt) fast am überlaufen (hab bis zum booten befüllt und ab dem Windows 7 Willkommens Screen schaltet die Aquaero auf langsam und so kam die Plärre nach oben und es warn noch irgendwo 4-5 mm bis zum überlaufen :D. Aber Glück gehabt, nix passiert :D. Dann hab ich gestern ne Schraubtülle vergessen bei nem Anschluss und mein Rechner lief dann perfekt ohne die Tülle, musst ich nochmal den einen Schlauch ablassen, auswechseln, aber zum Glück musst ich nur den kleinen Teil ablassen, das war nich das Problem. Und lauter andere nervige Dinge gestern. Beim Umbau war ich dieses mal von Fails überhäuft. Naja, zum Glück alles Sachen die man leicht beheben konnte. Trotzdem bin ich jetzt erstmal so gut wie fertig. Hab heute nochn weißes LED Flexlight bestellt, da mir das blaue innen zu dunkel ist für ne einzige Ausleuchtung. Daher kommt noch das weiße rein. Das blaue is aktuell oben drin, und das kommende weiße kommt unten rein, damit das Wasser noch besser zur Geltung kommt. Also Ausleuchtung muss ich noch bisschen rumprobieren, da mir das überhaupt noch nicht gefällt. Is einfach zu dunkel noch. Ich hoffe das weiße FlexLight bringt Licht ins dunkle :D

Bis dahin, Bilder von gestern:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Hallo,
gefällt mir sehr gut die Kombi mit Grau + Blau.
Welches Wasser hasst du von diesem Double Protect das Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer Double Protect Ultra - Blau 1000ml Aquacomputer Double Protect Ultra - Blau 1000ml 30172
oder das Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer Double Protect Ultra - BlueMotion UV-aktiv 1000ml Aquacomputer Double Protect Ultra - BlueMotion UV-aktiv 1000ml 30202
???

Gruß
Oli

Ersteres :daumen: - auf dem Bild ist das falsch abgelichtet. Ist wesentlich dunkler und sieht auch besser aus als auf dem Bild. Ist nicht das UV (UV is mist :D)

Danke für die schnelle Antwort, joa UV ist misst.
Bekommsten abo ^^ ;)
Oli . :)

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua | > STATUS: umgebaut auf blau - Feinarbeiten stehen an^^ < |

Also blau-grau sieht exakt so geil aus, wie ich es erwartet hatte^^
Einfach unglaublich:sabber:

Und um mal aus der Reihe zu tanzen: Ganz perfekt ist es nicht gesleevt:P Dem grauen fehlt etwas Spannung und was ist denn das für ein Shrink bei dem Graka-Kabel:huh:

:P:P:P

Tobi kennt das schon, gewöhn dich lieber dran, jetzt wo ich ein Abo von deinem TB hab:lol:

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua | > STATUS: umgebaut auf blau - Feinarbeiten stehen an^^ < |

Und um mal aus der Reihe zu tanzen: Ganz perfekt ist es nicht gesleevt:P Dem grauen fehlt etwas Spannung und was ist denn das für ein Shrink bei dem Graka-Kabel:huh:
Ähm nyso, bin ich grad an akuter Blindheit erkrankt oder siehst du "etwas" mehr als andere? ;)

Wo ist bei den Bildern ein Graka-Kabel? Bzw wo sieht man da Shrink?

Richtig schöne Bilder Clemens, an der Beleuchtung musst du wirklich noch was machen, so sieht es
doch etwas zu dunkel aus. Ansonsten wie immer TOP Arbeit von dir. :daumen:
Sagte ich dir schon, das ich schwarz/blau von den Farben her am Besten finde. :D

Danke, euch :daumen:

@ nyso: hehe, das Graka Kabel ist so :D. Eigentlich sind noch 2 Kabel modular dort, aber die hab ich "abgezwickt" weil ich die nicht brauche und hab Shrink über die abgeknipste Stelle gemacht, damit dort nichts passiert. Und so hab ich die 2cm die ich über dem Stecker abgeknipst habe, mit dem daneben liegenden Kabel zusammen gesleevt, daher sieht das an der Stelle so aus, als wäre der Sleeve nicht 100%ig straff gezogen. Leider geht das dort nicht mehr. Beim straff ziehen habe ich mir dieses mal richtig Mühe gegeben, das war sehr aufwendig, bei dem Kabel dort ging es leider nicht anders. Problem 2 is, dass die weibliche Steckerseite (dort wo der dicke Shrink drauf is), eingeklebt ist. Is der Schrott von Aquatuning, da es die 6 Pin Stecker wirklich NIRGENDS zu kaufen gibt, ich die aber benötige. Und da musste ich gezwungener Maßen die nehmen. Die hatte ich damals auch schon, man sieht die Seite aber nicht, da die innen am Käfig befestigt ist :).

@ Heiko: Danke, mein Lieber :). Auf den Fotos hab ich noch gar keine Ausleuchtung :ugly:

Und es gibt eine gute Nachricht:

MUSHKIN RAM IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D:D:D:D - Bilder mach ich jetzt gleich :)

Goil Clemens,

beeil dich ich will das sehen! :D:D:D

Jack

Mushkin Pics :D:D:D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Sehr schöne Riegel hast du da :)
Welche sind das genau?

Und davon wünsche ich mir einen Wallpaper :D

Welche Spezifikationen hat der Arbeitsspeicher denn?

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua | > STATUS: MUSHKIN bringt Freude :D - Seite 164 < |

Sehr schön, das hat ja auch lange genug gedauert, die Riegel sehen sehr gut aus,
vor allem das schwarze PCB ist genial. :daumen:

Zurück