AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua | > STATUS: umgebaut auf blau - Feinarbeiten stehen an^^ < |
Danke, euch
@ nyso: hehe, das Graka Kabel ist so

. Eigentlich sind noch 2 Kabel modular dort, aber die hab ich "abgezwickt" weil ich die nicht brauche und hab Shrink über die abgeknipste Stelle gemacht, damit dort nichts passiert. Und so hab ich die 2cm die ich über dem Stecker abgeknipst habe, mit dem daneben liegenden Kabel zusammen gesleevt, daher sieht das an der Stelle so aus, als wäre der Sleeve nicht 100%ig straff gezogen. Leider geht das dort nicht mehr. Beim straff ziehen habe ich mir dieses mal richtig Mühe gegeben, das war sehr aufwendig, bei dem Kabel dort ging es leider nicht anders. Problem 2 is, dass die weibliche Steckerseite (dort wo der dicke Shrink drauf is), eingeklebt ist. Is der Schrott von Aquatuning, da es die 6 Pin Stecker wirklich NIRGENDS zu kaufen gibt, ich die aber benötige. Und da musste ich gezwungener Maßen die nehmen. Die hatte ich damals auch schon, man sieht die Seite aber nicht, da die innen am Käfig befestigt ist

.
@ Heiko: Danke, mein Lieber

. Auf den Fotos hab ich noch gar keine Ausleuchtung
Und es gibt eine gute Nachricht:
MUSHKIN RAM IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 

- Bilder mach ich jetzt gleich