Gnome
BIOS-Overclocker(in)
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: die vernickelten Kühler sind daaaaaa!! Eingebaut - Update Seite 138! << |
Bin noch lange net fertig
. Im Laufe des Tages gibts wiedern Update, hab heut keine Lust mehr gehabt, nach der vielen anstrengenden Arbeit heute
. Als nächstes muss ich erstmal das dest. Wasser gegen das Double Protect ersetzen.
Und am WE jetzt muss ich noch Plexiglas bestellen...zum einen für die Blende aufm Radi und zum andren ne Blende auf den 120iger Lüffi aufm Top. Beides bau ich selber. Von GodFatherDie krieg ich für den StealthMod schickes eloxiertes Alu
...das dauert aber noch - verschickt er wenn er ausm Urlaub kommt 
Achja und ne Mid-Plate auf Netzteilhöhe möcht ich auch noch bauen...aber dazu später mehr
Bin noch lange net fertig
. Im Laufe des Tages gibts wiedern Update, hab heut keine Lust mehr gehabt, nach der vielen anstrengenden Arbeit heute
. Als nächstes muss ich erstmal das dest. Wasser gegen das Double Protect ersetzen.Und am WE jetzt muss ich noch Plexiglas bestellen...zum einen für die Blende aufm Radi und zum andren ne Blende auf den 120iger Lüffi aufm Top. Beides bau ich selber. Von GodFatherDie krieg ich für den StealthMod schickes eloxiertes Alu
...das dauert aber noch - verschickt er wenn er ausm Urlaub kommt 
Achja und ne Mid-Plate auf Netzteilhöhe möcht ich auch noch bauen...aber dazu später mehr

Aber so würde ich es machen.