Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: die vernickelten Kühler sind daaaaaa!! Eingebaut - Update Seite 138! << |

Bin noch lange net fertig :D. Im Laufe des Tages gibts wiedern Update, hab heut keine Lust mehr gehabt, nach der vielen anstrengenden Arbeit heute :D. Als nächstes muss ich erstmal das dest. Wasser gegen das Double Protect ersetzen.

Und am WE jetzt muss ich noch Plexiglas bestellen...zum einen für die Blende aufm Radi und zum andren ne Blende auf den 120iger Lüffi aufm Top. Beides bau ich selber. Von GodFatherDie krieg ich für den StealthMod schickes eloxiertes Alu :D...das dauert aber noch - verschickt er wenn er ausm Urlaub kommt :daumen:

Achja und ne Mid-Plate auf Netzteilhöhe möcht ich auch noch bauen...aber dazu später mehr :ugly:

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: die vernickelten Kühler sind daaaaaa!! Eingebaut - Update Seite 138! << |

GEIL ! ! ! ! ! ! ! ! !

AUCH HABEN WILL ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

GEIL ! ! ! ! ! ! ! ! !

Ne mal ehrlich sieht echt super aus ! :daumen:

:D:D. Danke euch :D. Freut mich, dass ihr's mögt :D :D

Sieht umwerfend aus, oh Gnome...umwerfend! *plok*

WOW
Die Kühler sehen super aus.
Perfekt:daumen:
Nur der CPU-Kühler hat viele Fingerabdrücke:D

Klasse gemacht! :daumen: Einfach hammergeil die Kühler! :)

Nur an der Verschlauchung würde ich persönlich noch ein paar kleine Veränderungen vornehmen... aber ansonsten: :daumen: Astrein!

Edit: Ich persönlich würde es so wie im Anhang machen. Ob das überhaupt möglich ist, weiß ich nicht. Bin nicht so der WaKü-Experte. ;) Aber so würde ich es machen. :)
Das soll nicht heißen, dass mir deine Variante nicht gefällt. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Was, alle schreien sich die Kehle aus dem Leib und du gibst uns die paar Bilderchen? ;)

Mal im Ernst, schicke Teile. Ist das Projekt damit jetzt abgeschlossen? Oder was fehlt noch (da fehlt doch bestimmt noch was ;) ) ?

NIEMALS! The Show musst go on....:daumen:

Grandiose Arbeit! :daumen::hail::daumen:

Viech FTW! xD:P

unglaublich schön.. unglaublich.. :daumen:

freut mich, dass dir die ideen noch nicht ausgehen!

Danke euch :D

@ shila: Die Idee von Radi zur Graka unten hatte ich auch schon. Da müsst ich mir abern Umrüstkit kaufen: http://www.aquatuning.de/product_in...atz-G1-4-f-r-aquagraFX-f-r-GTX-285-Typ-2.html
Werd ich vermutlich auch bestellen noch jetzt am Wochenende. Mal schauen :daumen:

Von Graka zur CPU und von da aus zur NB bleibt jedoch so. Das ändere ich nicht, weils mir gefällt :D

Heute muss ich nochmal das Board ausbauen. Ich konnte die 4. Schraube nicht komplett reindrehen, da das Gewinde vom AnfiTec NB Kühler 1mm zu weit oben ist. Das müsste 1mm weiter unten sein. Somit geht die Schraube nur zur Hälfte rein. Vorhin hab ich mal auf die Gehäuserückseite geschaut, wo das Mainboard draufgeschraubt ist. Und die Schraube drückt gegen die Rückwand. Das muss schleunigst geändert werden, sonst drückt es mir den kompletten Kühler noch hoch. Ich bau es nochmal aus, schau nochmal, ob es sich vllt doch jetzt reinschrauben lässt, ansonsten kommt der Dremel zum Einsatz, wo die Schraube 4-5mm gekürzt wird :D

Zuletzt bearbeitet:

@ shila: Die Idee von Radi zur Graka unten hatte ich auch schon. Da müsst ich mir abern Umrüstkit kaufen: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer twinConnect Umrüstsatz G1/4 für aquagraFX für GTX 285 Typ 2 Aquacomputer twinConnect Umrüstsatz G1/4 für aquagraFX für GTX 285 Typ 2 17095
Werd ich vermutlich auch bestellen noch jetzt am Wochenende. Mal schauen :daumen:
Das klingt gut. :daumen: Ich dachte es ginge auch so. ;)
Von Graka zur CPU und von da aus zur NB bleibt jedoch so. Das ändere ich nicht, weils mir gefällt :D
Das war gerade die Stelle, die ich ändern würde. :D Aber das ist Geschmackssache und schließlich dein Mod. ;)

Bin gespannt wie es weitergeht... und viel Erfolg bei der Kühlerbefestigung. :)

Die Kühler sind absolut geil, allein wegen den Anfis würde es sich lohnen, sich das Board zu holen

Sooo...also - Board brauchte ich doch nicht ausbauen, die Schraube ist 0,5cm vom Mainboard Tray noch entfernt. Hab ich an der Rückseite nochmal richtig nachgeschaut. Die Delle war wohl schonmal...keine Ahnung :D. Naja bleibt erstmal so :daumen:

Irgendwie kommts mir so vor, als hätte ich das heute schon 3 mal gepostet....nur jedes mal verschwindets wieder. Hab immer Schnellantworten gemacht....merkwürdig :wow::wow::wow:

Naja Update für euch :D

Is heute so warm hier (29°C in meinem Zimmer :wow:), worauf ich zu nix Lust hab :D. Hab heute nur das Wasser gewechselt :D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Das Wasser hat wieder eine schöne Frabe, sieht gut aus

Der Umstieg hat sich definitiv gelohnt, der neue Schlauch mit der neuen Kühlflüssigkeit sieht einfach nur geil und edel aus. :hail:

Jop, kann mich Tobi nur anschließen, sieht übelst gut aus!

Daaaankeeee :D - war jetzt nur mal von außen fotografiert, mit Seitenteil/Window dran :daumen:

schaut echt verdammt geil aus

Alles gute zum Geburtstag Herr Gnome!!!! :bday:

So alles Gute zum 18. Geburtstag Herr Gnome !

:bday::bday::bday::bday::bday::bday::bday::bday:

Auch von mir alles Gute :bier: :bday:

Jetzt bist du endlich 18 ;) :banane: :daumen:

lg

Zurück