Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Anfi-Tec Mainboardkühler da! Update mit neuen Bildern! S. 123 << |

Schön, schön!!! :daumen:

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Anfi-Tec Mainboardkühler da! Update mit neuen Bildern! S. 123 << |

Wirklich sehr nice :daumen:

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Anfi-Tec Mainboardkühler da! Update #2 > S. 124 << |

Richtig geile Bilder,:daumen: freue mich schon auf Bilder im System, dann mal schnell rein mit den guten
Teilen, sonst werden die noch schlecht. :D

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Anfi-Tec Mainboardkühler da! Update #2 > S. 124 << |

die kühler sind schon sehr nice!
dann los die wollen doch bestimmt aufs board hüpfen!

:daumen:

wirklich schöne Bilder

Danke für eure Comments :daumen:

Ich würd am liebsten sofort loslegen mit umbauen, nur mir fehlen wie gesagt noch Anschlüsse. Ich hoffe ich hab bis zum 21. Geld, weil dann endlich wieder ne Lieferung von geraden Anschlüssen bei Aquatuning reinkommt, wo ich mir mal noch 3 Stück dazubestellen möchte :daumen:

Jetzt erst dieses Tagebuch gefunden! :wow:
Echt grandiose Fotos und ein sehr schönes Projekt, Herr Nachbar! ;) Weiter so, Abo ist natürlich gesetzt!

Wieder übelst geile Bilder, die sehen bei dir immer sau geil aus, passend zu den Anfis

Wunderschön! :wow: Freu mich schon richtig auf den Einbau! :)

Danke Leute :daumen:

So....der Liefertermin für die geraden Anschlüsse hat sich SCHONWIEDER verschoben ... nun auf den 29.06.2009. Laut Aussage von Wassermann angeblich das "Finale" Datum, da die Produktion angeblich abgeschlossen sei.

Aktuell habe ich aber eine andere Idee. Ich möchte vermutlich auf silberne Anschlüsse umsteigen. Zum einen weil mir das silber irgendwie richtig gut gefällt und ich ja eh Ende des Jahres oder im Sommer meine Kühler nickeln lassen möchte und Silber ja somit besser passt :). Silber ergibt im gesamten einfach nen besseren Kontrast, denke ich.

Was haltet ihr davon?

Ich würde wieder 13/10 Anschraubtüllen von Aquatuning kaufen:

- gerade: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle G1/4 - gerändelt - silber vernickelt 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle G1/4 - gerändelt - silber vernickelt 62124

- 45° Winkel: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle 45° drehbar G1/4 - gerändelt - silber vernickelt 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle 45° drehbar G1/4 - gerändelt - silber vernickelt 62250

- 90° Winkel: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle 90° drehbar G1/4 - gerändelt - silber vernickelt 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle 90° drehbar G1/4 - gerändelt - silber vernickelt 62252 (der 90° Winkel wird nur 2x verwendet, wo man es nicht sieht)

- Winkeladapter 90°: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Winkeladapter Doppel 45° drehbar G1/4" auf G1/4" IG Winkeladapter Doppel 45° drehbar G1/4" auf G1/4" IG 64101

- Verlängerung: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya Verlängerung G1/4 auf G1/4 drehbar - silber vernickelt Phobya Verlängerung G1/4 auf G1/4 drehbar - silber vernickelt 64105

- Verschluss: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya Verschlussschraube G1/4 Zoll - gerändelt - Hochprofil - silver Phobya Verschlussschraube G1/4 Zoll - gerändelt - Hochprofil - silver 68126

Für neue Anschlüsse würde ich ungefähr an die 55-60 Euro zahlen. Wenn ich die black Nickled kaufen würde, käme ich auf irgendwo 35-40 Euro, da ich viele neue Anschlüsse benötige, da die Schlauchverlegung neu wird. Zudem wird der AGB ja noch umgebaut. Und wenn ich für 40 Euro Anschlüsse black nickel kaufe, kann ich auch gleich für 60 Euro neue Anschlüsse in silber kaufen :daumen:

Silber gefällt mir auch sehr gut :)

Aber was hältst du von PS Tüllen+16/10 Schlauch?

Silber ist wunderbar! Ich hab die selben (geraden) Anschlüsse. Die sind sehr schön, aber auch ziemlich dick. Musst mal schaun, ob du die nebeneinander auf die Anfis bekommst. Bei meinen Watercool NB und SB passen sie nicht.

Ich hab doch die selben in black Nickel auch ;). Nur die Black Nickel sind zu unauffällig finde ich. Da würden die silbernen wesentlich besser passen. Auf den Anfi's krieg ich beim NB Kühler nur einen dicken rein und bei der SB keinen dicken, nur einen dicken geraden mit Verlängerung wäre möglich, was ich auch vorhabe :daumen:

Tüllen find ich nicht so schick...ich möcht bei Anschraubtüllen bleiben :daumen:

Ich hab doch die selben in black Nickel auch ;). Nur die Black Nickel sind zu unauffällig finde ich. Da würden die silbernen wesentlich besser passen. Auf den Anfi's krieg ich beim NB Kühler nur einen dicken rein und bei der SB keinen dicken, nur einen dicken geraden mit Verlängerung wäre möglich, was ich auch vorhabe :daumen:

Ok, dann ist ja alles im grünen Bereich. Ich habe mich ziemlich geärgert, als ich festgestellen musste, dass 2 nicht passen.

Du lässt dein Gehäuse ja auch nciht pulvern, also passt das auch gut

Ich find auch das die Silbernen besser kommen als die schwarzen. :daumen: Hast du schon recht mit, das es einen schönen Kontrast zum schwarz ergibt.
Sry, wollte heute mittag eigentlich schon antworten, aber ich hatte noch n paar Probs mit TS3. Nachdem die gelöst waren musst ich erst n ründchen Bubu machen. :-D

Macht doch nischt, Keromausi :D

Ich denk auch das sieht besser aus mit silbernen Anschlüssen.

So Leute! Wenn ich wieder Kohle hab, geht ne Bestellung silberne Anschlüsse bei AT raus UND die Anfi-Tec und der AquagraFX GTX 285 Typ 2 geht zu Jolo zum nickeln! :) - hab vorhin nen Kostenvoranschlag von Jolo bekommen: 15 Euro für den GrakaKühler, 12 Euro für die Anfitec zusammen. Versand kommt noch drauf, dass ich dann am Ende unter 50€ bin :daumen:

Ich hoffe, das du dir dieses Mal richtig sicher bist, in letzter Zeit kommt ja mit jedem Update eine
Planänderung,:ugly: wobei mir diese Änderung auch sehr gut gefällt, das sollte bei dir wirklich besser passen. :daumen:

Ja :D. Ich hatte damals beim Kauf von black nickel noch net das Vorhaben, meine Kühler nickeln zu lassen. Wenn die Nickel sind kann ich mir dann endlich auch den Kryos in Nickel von Aquacomputer holen :D

Aber sowasvon verlieben. Gut das ich auch n GD70 hab! ;-) Bin ja auch so verliebt in den CPU Kühler von denen.
sowas hör ich gerne :D

Ja die CPU Kühler sind schon ein paar tolle Geräte...leider sollen die nicht so gut kühlen wie andere Kühler.
die 2 bis 3° Celsius sind nicht wirklich von belang...
dafür gibts massiv mehr durchfluss ;)

abgesehen davon sind unsere modelle keine massenware...
anfi-tec ist im wakübereich wie wiesmann in der automobilbranche ;)

übrigends sehr tolle fotos hast du da gemacht
bei manchen finde ich es schade das der focus auf die details den rest so extrem unscharf macht
aber ein paar werde ich demnächst in meinen vielen bastelthreads zeigen :)

Zurück