. Silber ergibt im gesamten einfach nen besseren Kontrast, denke ich.

. Nur die Black Nickel sind zu unauffällig finde ich. Da würden die silbernen wesentlich besser passen. Auf den Anfi's krieg ich beim NB Kühler nur einen dicken rein und bei der SB keinen dicken, nur einen dicken geraden mit Verlängerung wäre möglich, was ich auch vorhabe 

Ich hab doch die selben in black Nickel auch. Nur die Black Nickel sind zu unauffällig finde ich. Da würden die silbernen wesentlich besser passen. Auf den Anfi's krieg ich beim NB Kühler nur einen dicken rein und bei der SB keinen dicken, nur einen dicken geraden mit Verlängerung wäre möglich, was ich auch vorhabe
![]()
Hast du schon recht mit, das es einen schönen Kontrast zum schwarz ergibt. 

- hab vorhin nen Kostenvoranschlag von Jolo bekommen: 15 Euro für den GrakaKühler, 12 Euro für die Anfitec zusammen. Versand kommt noch drauf, dass ich dann am Ende unter 50€ bin 
wobei mir diese Änderung auch sehr gut gefällt, das sollte bei dir wirklich besser passen. 
. Ich hatte damals beim Kauf von black nickel noch net das Vorhaben, meine Kühler nickeln zu lassen. Wenn die Nickel sind kann ich mir dann endlich auch den Kryos in Nickel von Aquacomputer holen 
sowas hör ich gerneAber sowasvon verlieben. Gut das ich auch n GD70 hab!Bin ja auch so verliebt in den CPU Kühler von denen.

die 2 bis 3° Celsius sind nicht wirklich von belang...Ja die CPU Kühler sind schon ein paar tolle Geräte...leider sollen die nicht so gut kühlen wie andere Kühler.