Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Schrauben da - Update mit neuen Bildern vom Top Cover auf Seite 117 << |

In der Nähe von Mainz

Aber das ist :offtopic:

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Schrauben da - Update mit neuen Bildern vom Top Cover auf Seite 117 << |

Bei mir regnets seit 4 Tagen. Jetzt kommt grad bissel Sonne durch, aber dennoch nicht warm^^

Eigentlich wollt ich den AGB mal drehen...nur mach ich doch nicht. Keine so gute Idee irgendwie. Ich glaube 'n Fillport ist echt am sinnvolllsten....

Warum mekert ihr alle über das wetter?
Hab heute fast nen Hitzeschlag bekommen auf der Ruhrolympiade 32°C in der Sonne und dann Hockeyspielen biszum umfallen, bin jeztz voll fertig, bei mir im Ruhrgebiet ist im mom eh geiles wetter.

@Soundsystem
Hab das Teufel Concept E100 und nen 12qm Raum und mit solchen An der wand befestigt.
Ist richtig geil der sound bei filmen, für zocks isn HS aber besser.

@topic
sieht einafch nur geil aus

Thx Zeimean. Ne ich zock ja nicht viel. In der Woche vllt mal 1-2h. Mehr nicht. Bin nicht mehr so'n kranker Zocker :D. Die C200 find ich top und der Preis stimmt. Zudem macht mich das Design an :ugly:

@ Zeimean

Was soll HS bedeuten ???

@ Teufel

Meine Eltern ham sich auch nen Ipod Dock Dings von denen bestellt, es soll morgen kommen, bin mal gespoannt, wie das ist

Mein Vater auch echt Ahnung von Sound und der meint auch, dass Teufel ziehmlich gut ist, aber vorallem auch wenn es darum geht leise gut zu klingen, zum laut hören, gibt es bessere Boxen

Sieht echt geil aus gnome xD
Bei uns strahlender sonnenschein xD
siehe Solaranlage xD

Echt Geil :sabber:
Kalt?
Ich weiß ja nicht und möchte es auch nicht wissen warum es bei dir kalt ist :ugly:

War das mit Kalr ernst gemient xD

hehe :D - kalt, passend zu seinem Schneemann-Mod :D

So Leute ich hab grad ne geile Idee. Leider klappt das drehen des AGB's aktuell nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Hab da paar Überlegungen und das geht definitiv nicht so wie ichs will. Demzufolge mach ich es anders. Es wird ein neuer Boden gekauft für meinen aktuellen EK AGB. Dort wird an der Unterseite ein 2. Loch gebohrt mit G 1/4 Zoll Gewinde. Der Boden kommt dann als "Deckel" oben drauf und in ein Anschluss geht der kreislauf und in einen 2. Anschluss wird Wasser eingefüllt, sprich, vom Anschluss dort geht dann ein Schlauch zum Top Cover hoch zum Fillport. So sind dann 2 Schläuche oben drauf :). Sieht bestimmt geil aus :D

Oder diese variante oben drauf: http://www.aquatuning.de/product_in...3x-G1-4--IG--Bitspower--black-nickel-EOL.html

Und dann 1 geraden Anschluss oben drauf und einen an der Seite und der an der Seite geht zum Fillport hoch. Sieht bestimmt auch gut aus, wenn so ein Schlauchbogen vom Würfel weggeht :>

Zuletzt bearbeitet:

Das hört sich echt gut an.

Dir fallen auch ständig neue Sachen ein oder ???

Auf jeden Fall gut für uns, dann geht das TB nicht so schnell zu Ende, wir bekommen viele sehr gute Bilder (und nciht sowas wie letztens), aber der leidtragende ist ??? . . . dein Geldbeutel, der wird wahrscheinlich dünner und dünner

der füllt sich und wird wieder dünn :P^^

Ich nehm die 2. Variante. Sieht schicker aus und weniger Aufwand :D. Sonst muss ich mir nochn G1/4 Zoll Gewindebohrer kaufen - wieder unnötige Kosten :P.

Also der als nächstes:
Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » Farbige Anschlüsse » Bitspower Q-Adapter 1/4 auf 3x IG 1/4 Zoll - drehbar, shiny black

das:
Caseking.de » Wasserkühlung » Ausgleichsbehälter » Alle Ausgleichsbehälter » Danger Den Fillport - red

= 18,80€ bei Caseking ohne Versand

und das hier:
1x Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle 45° drehbar G1/4 - gerändelt - black nickel 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle 45° drehbar G1/4 - gerändelt - black nickel 62251

2x Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle G1/4 - gerändelt - black nickel 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle G1/4 - gerändelt - black nickel 62147

= 8,77 € bei Aquatuning ohne Versand

Macht rund 30-32 Euro noch vor dem Soundsystem :D. Das muss ich mal noch investieren :D

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Fillport für's Top Cover - Ideensammlung Seite 120 << |

Dann mal schnell her mit den Sachen, will Bilder sehen, ob es so gut aussieht, wie es klingt. :d

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Fillport für's Top Cover - Ideensammlung Seite 120 << |

Man das hört sich gut an, aber kannst du nicht ncoh iwie was dazu verdienen ??? und zwar viel und das schnell, damit du mehr und schneller deine Ideen umsetzen kannst

Jo ich hab ja noch mein Sparbuch wo ne 4 stellige Summe drauf is, die so schnell nicht leerzukriegen ist :D...meinen Rechner Wert x2 :D^^ - da nehm ich aber nur fürs Soundsys dann Geld her ....wenns zu wenig is zum Geburtstag. Nachm nächsten Rasen mähen wird erstmal das Zeug hier bestellt :daumen:

Ok ich hab nen bessren Fillport gefunden. Der hier wirds: Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » Stopfen & Kugelhähne » Bitspower Wasser-Einfüll-Öffnung 1/4 Zoll - shiny black

Bekommst du 30€ fürs Rasehn Mähen ??

Btw. mähst du in der nach Rasen xD
Da kommt doch freude auf beid en Nachbarn :)
Der Fillport ist schick

Der Fillport von Bitspower ist mMn die wesentlich bessere entscheidung :)

Bekommst du 30€ fürs Rasehn Mähen ??

nimms x3 und addierst danach 10 dazu hastes, wasses letztens gab :D

Hab nochmal ne Nacht drüber geschlafen. Der Würfel ist keine gute Idee. Weil schaut mal. Der Würfel geht ja oben auf den AGB drauf. Und von oben würde der Kreislauf Schlauch kommen und von der Seite der fürn Fillport. Und das Problem wird wohl sein, dass das Wasser dann zum Fillport hochgepumpt wird, wenn ich den aufmache, weil der Würfel ja Wasser verteilt in 4 Richtungen. Bzw. in 3 Richtungen, da ausm 3. ja Wasser kommt....Also brauch ich ne neue Idee...

Waaass???? 100 € fürs Rasenmähen ??? Musst du 3 Fußballfelder mähen ??? xD.

Achja du könntest dir ja erstmal was kaufen, was den Rasenwachstum besclheunigt xD

Wie wäre es mal mit düngen? :D

Hmm ich armer Sack bekomme für 2000 m² mähen gerade mal 10-20€ :( (besser wie nix)

Aber ist ja OT...

Ich bin auf jeden Fall auf deine nächste Bestellung gespannt :)

Zurück