Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Top Cover Lüfterausschnitt fertig!! - Update auf Seite 110 << |

hey gnomchen.

hab gerade dein ausschnitt gesehen.. super gelungen.
vielleicht hast du es schon gesagt aber mit was hast du gesägt?

zu den schrauben von kukki, falls das noch aktuell ist.
die bekommst du in jeder autogarage, die werden dort tonnenweise verbaut.
die gibts auch in den genau richtigen gewinden. hab meine hecklüfter auch mit den dingern befestigt. sind echt schick.

übrigens die neue grafik ist sehr gut gelungen!

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Top Cover Lüfterausschnitt fertig!! - Update auf Seite 110 << |

Geht ja gut vorran bei dir... :-)

Bin ja gespannt wann der RAM mal ankommt....

Ich glaube das sieht richtig edel aus.

Freue mich schon auf Bilder!

Ich danke euch :daumen:

Das Top Cover hab ich mitm Dremel ausgeschnitten grob und den Rest sauber gefeilt ;)

Ich muss leider erstmal auf was anderes sparen. Seit gestern bemerk ich, wenn mein Rechner normal an ist und keine Musik läuft, dass meine Boxen irgendwie "brummen". Mich nervt das total. Meine Logitech Z-2300 sind eh schon 4 Jahre alt...daher, brauche ich was neues :P.

Ich werde vermutlich die Teufel Concept C 200 USB nehmen - 2.1 deshalb, weil ich von meinen aktuellen Z-2300 immernoch sehr überzeugt bin, die auch 2.1 sind und ich auch nicht mehr Platz in meinem Zimmer habe. 2.1 macht super Sound, bin sehr zufrieden und ich kaufe mir deshalb auch wieder ein 2.1 Soundsystem. Dieses hier, falls es keiner kennt: Lautsprecher Teufel Concept C 200 USB

Sehr schöne Wahl, dann mal schnell her mit den Teilen und die Bilder nicht vergessen. ;)

Hi Gnome.
ich hab auch nur 2.1 und bin sehr zufrieden mit! Meins ist das Speedlink Serenity und hat auch ordentlich Bumms...

Lieber ein wenig sparne und dieses nehmen, Gnome :daumen:

Btw: Sehr schöne Bilder in den letzten Updates :)

Okay, ich hab zZ nur relativ einfache Lautsprecher die LOGITECH X-140 2.0 Lautsprecher, die sind vom P/L-Verhältniss sehr gut, sind zwar net die Besten, aber okay.

Die Teufel sind bestimmt geil

@ sNook: Design spielt für mich auch ne wichtige Rolle :D....und die Motiv sind da nicht die allerschönsten finde ich :D. Es werden wenn es neue werden definitiv die Concept C 200 :D - Testbericht von PCGH 1,71. Wird denke ich aber erst zu meinem Geburtstag am 3.7. - da fragt man mich eh wieder, was ich mir wünsche und ne Finanzielle Unterstützung wäre da sehr hilfreich :D. Vielleicht wirds auch eher, wenns Gras richtig wachsen würde und es endlich mal aufhören würde, zu regnen. Seit ner Woche regnets jeden Tag fast ununterbrochen.....

@ Gnome
Ich hab am 8.7. Geburtstag und werde acuh jetzt schon gefragt, was ich mir wünsche

@ Gnome

Hast du eingentlich eine Soundkarte drin?

Jo ich hab ne Soundkarte ;). Ich hab aber ne externe tolle - Creative X-Fi 5.1 Surround. Bin absolut zufrieden mit der. Die macht richtig geile Musik. X-Fi mit USB - einfach geil! Würde ich mir jederzeit wieder kaufen von Creative (also externe).

Ne bezüglich den Teufel Concept C200....die beobachte ich ja schon paar Monate. Vor 2-3 Monaten haben die noch 149 Euro gekostet und ich Trottel hab solange gewartet, bis die jetzt wieder bei 200 Euro sind. Hätt ich die doch damals gleich gekauft :D - ich Idiot :D

Kommt mir bekant vor. Meine CPU war auch mal bei 139 € und gekauft habe ich sie für 142 € nun steht sie bei 147 - 150 €. Auch die Graka die heute gekommen ist. 292 € hat sie gekostet zur einführung war sie bei 200 €. Sollte das nicht anders herum sein ?

Keine Ahnung...bei meiner Sparkle GTX 285 2GB isses genauso. Jetzt 345€, ich habse für 315€ gekauft vor knapp 1 Jahr :D

Hehe, kenn ich Gnome. Meine Gaimward GTX 285 2Gb hat damals 319 gekostet un nu isse teurer. :daumen2:

Sollte das nicht anders herum sein ?

Tendenziell ist es mit Produkten so, dass sie, während sie die verschiedenen Phasen ihres PLC durchlaufen, aufgrund von Saturierung des Marktes oder auftretenden Kostendegressionen im Preis fallen.
In diesem Fall dürfte jedoch die hohe Nachfrage und das vergleichsweise geringe Angebot (war da nicht was mit Ausbeute-Problemen bei Chips in der verwendeten Fertigungsgröße?) dafür sorgen, dass der Preis steigt, da diejenigen, die eine solche Karte haben möchten, bereit sind, höhere Beträge als den Einführungspreis zu zahlen, um an eine der (wenigen) verfügbaren Karten zu kommen (Das alles unter der Annahme, dass der Einführungspreis von vorneherein tatsächlich kostendeckend und kein "Lockangebot" zur Stärkung des Marktanteils war).

Ich will dann auch nochmal meinen Off-Topic shit dazugegeben:

Design spielt für mich auch ne wichtige Rolle:D ....und die Motiv sind da nicht die allerschönsten finde ich:D.
FREVEL!
In meinen Augen, gehören sie zu den schönsten am Markt :love:
Aber nimm du mal deine USB Boxen, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen wie über USB ein guter Klang ertönen soll ?!

Ich such ma nachher nach Tests^^

Weiter gehts hier...

@ Black_PC:

Mag ja sein, aber das von mir angesprochene Sys ist garantiert besser :)

Zuletzt bearbeitet:

Noch ein letztes OT, die Boxen,w aren Testsieger bei PCGH, das mit ABstand

Wie wäre es denn, wenn du versuchen würdest, das Brummen zu entfernen. Wo sind die Boxen angeschlossen? Versuche mal einen Ferritkern in die Leitung einzuschleifen.

ich tu ich definitiv nich dran rumfummeln. Die Dinger haben schon immer gebrummt wenn man das Ohr rangehalten hat, nur ich merks seit neuestem komischerweise.

@ sNook: Türlich sind die besser, kostet ja auch schließlich mehr und mehr Wattzahl haben die glaube auch, aber mein Geschmack isses nicht. Da find ich die C 200 attraktiver. Die C200 waren Testsieger mit Note 1,5 laut testberichte.de und deshalb kauf ich mir auch die :P

Es is ne integrierte USB Soundkarte dazu. Die nutz ich aber nicht. Ich werde meine vermutlich weiternutzen, weil die Software auch top is von Creative. Ne X-Fi bleibt ne X-Fi. Den Unterschied merkt man eh nicht von der X-Fi xyz und X-Fi zyawhfohfwohwfhowhfhowfw :D. Ich werde dennoch die Soundkarte die in den Boxen drin is austesten. Vielleicht is ja ne Software dazu...

Zurück