Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Top Cover Lüfterausschnitt fertig!! - Update auf Seite 110 << |
Ich hab immernoch keine Schrauben gefunden....die von der Biker Site sind zwar schick, aber ohne Muttern und für die 4 schrauben inkl. Versand sage und schreibe 10,50€ - und das zahle ich definitiv nicht! Mein maximum sind 8-10 Euro inkl. Versand und Muttern!
Habt ihr noch ne Idee? Es soll Inbus sein, am besten schwarz oder rot (eloxiert Aluminium) inkl. Muttern
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Top Cover Lüfterausschnitt fertig!! - Update auf Seite 110 << |
ne Baumarkt kauf ich nix...dort haben sie nicht das was ich habe. Ich kauf jetzt normale Lüfterschrauben bei Aquatuning. Einmal 2x 4er Pack rot und 2x 4er Pack schwarz. Sind eh nur vorrübergehend. Wenn demnächst Plex bestellt wird, bau ich eh ne Blende für den Lüffi oben drauf und dann kommen Inbusschrauben mit Linsenkopf oben drauf, so wie beim Radiator und bei der Graka Abdeckung
nene danke trotzdem - nett von dir
Mir gefallen Inbusschrauben. Besonders, wenn die Linsenkopf haben. Ich möchts einheitlich machen bissel und da ich bei Graka PCB und Radi die selben habe kommen die auch oben drauf
ohja, deine Schrauben sind toll von der graka und dem radi.
Persönlich mag ich auch keine Schlitzkopf schrauben Imbus schrauben sehen irgendwie viel eleganter aus...
Werd ich dann mal sehen, wie die Schraubies aussehn . Hab die roten nur mal zum schauen mitbestellt. Die schwarzen werd ich aber vermutlich bevorzugen, denke ich