. Verschandeln tut das definitiv nicht. Marc hat das auch bei seinem Projekt gemacht und das sieht einfach genial aus 
- Ich hab das schon länger geplant, nur komme ich jetzt erst dazu. Ich warte schon seit Monaten bei Caseking, dass dort eventuell mal ne Lieferung von nem Top Cover mit 120mm Fan fürs PC-60F kommt...leider gibts das nur für den Nachfolger PC-60FN, was mir nichts nützt, da die Seitenteilhalterung anders ist. Deswegen mach ich das selber, das juckt nicht 
Und zum Schluss noch was für Painkiller, weil ich heute mein Vieh wiedermal
im Augenwinkel hatte und gleich an ihn denken musste
Wieder ein Bild für meine Viech-Sammlung...

wir sind vorletzten Samstag mit unserem kompletten Lager nach USA umgezogen und daher können wir aktuell keine Samples versenden.
Sobald dies wieder möglich ist, werden wir Ihnen auch das zugesprochene Speicherkit zusenden. Leider kann ich Ihnen aber aktuell noch nicht genau sagen, wie lange das noch dauern wird.

. Am Mittwoch gibts dann bessere Bilder 
. Die sind auch blöde drin, weil die Vertiefung, die ich gemacht habe, nur für die kleinen Schrauben optimiert ist, weil ich nur 2 kleinere Lüfterschrauben gefunden habe und ja 4 Löcher sind
. Die großen Lüfterschrauben sitzen auch bissel schief...die 2 kleinen saßen gerade......naja. Hier die 3 scheußlichsten Bilder, ever 

.gif)
. Rest klärt sich von alleine 
Zudem sind die Schrauben, die aktuell drin sind, mehr als schlecht. Ich bestell demnächst bei Caseking die schwarzen: Caseking.de » Lüfter » Lüfterschrauben » InLine Lüfterschrauben 4 Stück - black - also bitte zu den Schrauben keine Kommentare. Die sind auch blöde drin, weil die Vertiefung, die ich gemacht habe, nur für die kleinen Schrauben optimiert ist, weil ich nur 2 kleinere Lüfterschrauben gefunden habe und ja 4 Löcher sind
. Die großen Lüfterschrauben sitzen auch bissel schief...die 2 kleinen saßen gerade......naja. Hier die 3 scheußlichsten Bilder, ever
![]()

. Hab kein Schmirgelpapier mehr rumliegen irgendwie
...muss ich meinen Pap mal fragen. Eltern sind bis Mittwoch bei Bekanntschaft und mir wurde die Eos 450D "entrissen"
. Schrecklich...ich brauch dringend ne eigne 

.gif)