Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Wusitta Farbe ist da! - Update auf Seite 105 << |

STOOOOP!!
Sollte da ein Lüfter rein :D

Verschändelt alles :o

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Wusitta Farbe ist da! - Update auf Seite 105 << |

Es wird die Plexiglasblende für den Radiator.

Edit: Mist, ich habe mir die letzten beiden Bilder nicht angeguckt.:ugly:

Da oben kommt ein Lüfter rein, da oben ziemlich viel Abwärme ist. Das merkt man, wenn man die Hand oben auflegt. Zudem kommt dann eh noch oben ne Plexiglasblende aus satiniertem Acrylglas drauf ;). Verschandeln tut das definitiv nicht. Marc hat das auch bei seinem Projekt gemacht und das sieht einfach genial aus ;)

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Vorarbeit fürs ausdremeln des "Lüfterloches" - Update auf Seite 108 << |

Schöne Bilder, ich hätte gedacht, dass man da die Beleuchtung vom Lüfter durch sehen soll.

@ Gnome
Du und Marc ihr schaut euhc gegenseitig, die Sachen jetzt ab oder ???

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Vorarbeit fürs ausdremeln des "Lüfterloches" - Update auf Seite 108 << |

neee :D - Ich hab das schon länger geplant, nur komme ich jetzt erst dazu. Ich warte schon seit Monaten bei Caseking, dass dort eventuell mal ne Lieferung von nem Top Cover mit 120mm Fan fürs PC-60F kommt...leider gibts das nur für den Nachfolger PC-60FN, was mir nichts nützt, da die Seitenteilhalterung anders ist. Deswegen mach ich das selber, das juckt nicht :daumen:

Bei der super Arbeit, die du bisher geleistet hast, wirst du das wohl auch gut hinbekommen.

Dann viel Spaß beim Schnippeln und gib dir Mühe. :D

Und wie ich mir Mühe gebe :P - Vorarbeit mach ich immer ordentlich, dann muss die richtige Arbeit auch top werden :D

Davon geh ich aus das es gut wird bei Gnome!

Und zum Schluss noch was für Painkiller, weil ich heute mein Vieh wiedermal
im Augenwinkel hatte und gleich an ihn denken musste

Das is ja nett von dir... :-) Wieder ein Bild für meine Viech-Sammlung... ;-) :daumen:

Hast du eig endlich was vom RAM gehört, halt das du ihn endlich bekommst

Siehe hier: Da werden sie geholfen. :D

Ich hab das zwar paar Seiten zuvor schon gesagt, warum der Ram aktuell nicht kommt, aber hier für die nochmal das Zitat von Gogo (Chef von Deutschland) aus der Mail:

wir sind vorletzten Samstag mit unserem kompletten Lager nach USA umgezogen und daher können wir aktuell keine Samples versenden.

Sobald dies wieder möglich ist, werden wir Ihnen auch das zugesprochene Speicherkit zusenden. Leider kann ich Ihnen aber aktuell noch nicht genau sagen, wie lange das noch dauern wird.

Sooo...

ich hab heute den Ausschnitt fürs Top Cover gemacht. LEIDER IST DIE EOS 450D AUSSER HAUS BIS MITTWOCH und ich musste auf meine scheußliche Kompaktkamera zurückgreifen. Ich hoffe, ihr verzeiht mir :D:D:D. Am Mittwoch gibts dann bessere Bilder :daumen:

Zudem sind die Schrauben, die aktuell drin sind, mehr als schlecht. Ich bestell demnächst bei Caseking die schwarzen: Caseking.de » Lüfter » Lüfterschrauben » InLine Lüfterschrauben 4 Stück - black - also bitte zu den Schrauben keine Kommentare :D. Die sind auch blöde drin, weil die Vertiefung, die ich gemacht habe, nur für die kleinen Schrauben optimiert ist, weil ich nur 2 kleinere Lüfterschrauben gefunden habe und ja 4 Löcher sind :D. Die großen Lüfterschrauben sitzen auch bissel schief...die 2 kleinen saßen gerade......naja. Hier die 3 scheußlichsten Bilder, ever :D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Schaut sehr gut aus, stell dich nicht so mit den Bildern an.... die sind besser als meine ;:D

Eine Eddingkante würde sich hier doch hübsch anbieten?
Ich würde zu schwarzen Blechschrauben greifen, mit einem halbrunden Kopf, da diese einfach wesentlich besser aussehen, als schwarze Lüfterschrauben.

Ansonsten ist der Ausschnitt wirklich sehr fein geworden und der Lüfter macht sich gut. =)

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Top Cover Lüfterausschnitt fertig!! - Update auf Seite 110 << |

Tu mir mal nen Gefallen Kuki und les bitte meinen Post dir nochmal 100%ig genau durch :daumen:. Rest klärt sich von alleine :daumen:

Zudem sind die Schrauben, die aktuell drin sind, mehr als schlecht. Ich bestell demnächst bei Caseking die schwarzen: Caseking.de » Lüfter » Lüfterschrauben » InLine Lüfterschrauben 4 Stück - black - also bitte zu den Schrauben keine Kommentare :D. Die sind auch blöde drin, weil die Vertiefung, die ich gemacht habe, nur für die kleinen Schrauben optimiert ist, weil ich nur 2 kleinere Lüfterschrauben gefunden habe und ja 4 Löcher sind :D. Die großen Lüfterschrauben sitzen auch bissel schief...die 2 kleinen saßen gerade......naja. Hier die 3 scheußlichsten Bilder, ever :D

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Top Cover Lüfterausschnitt fertig!! - Update auf Seite 110 << |

So sieht es aus, die Bilder sind sehr gut geworden. Du könntest die Schnittflächen noch mal mit
Schmirgelpapier nacharbeiten und evtl. noch mit einem Edding oder Farbe schwarz machen.
Ansonsten Top Arbeit mein Bester. :daumen:

Danke :). Hab kein Schmirgelpapier mehr rumliegen irgendwie :D...muss ich meinen Pap mal fragen. Eltern sind bis Mittwoch bei Bekanntschaft und mir wurde die Eos 450D "entrissen" :D. Schrecklich...ich brauch dringend ne eigne :D

schwarzer Edding....mhh gute Idee eigentlich. Mach ich gleich mal :> - danke :D

Ich habe meinen post kurz nach Veröffentlichung ediert, da mir der Link erst nicht aufgefallen ist.

Nur damit es hier nicht zu Verwirrung führt, so macht es nämlich keinen Sinn. ;-)

Uiuiuiui, du hast sturmfrei??? Ich komm vorbei! Das der Lüfterausschnitt gut aussieht sag ich dir dann wenn wir uns mit Pizza voll stopfen. :-)

Gruß Kero

Zurück