Gnome
BIOS-Overclocker(in)
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Dunkelheit bringt leuchtende Lüfter Bilder :D - Update auf Seite 103 << |
@ Black: Heiko hat da noch was andres am laufen
...weiß nicht ob er das schon verraten hat, ich sags nicht
^^. Und Garten kommt extra oben drauf 
@ Marc: Danköö
- ja bei blau kann man rot leider nicht nehmen, außer man ist Farbenblind *hust* 
@ Khufu: Thx - der wird auch bei 40% vermutlich dann sein, da gefällt er mir auch am besten. Vorallem weil der da schön ruhig ist
@ icecold: Danke! Natürlich ausm Handgelenk/ohne Stativ
@ Schienenbruch: Ich habe Wusitta Lebensmittelfarbe rot drin. Gibts u.A. hier zu kaufen: World of Sweets - Shop | Wusitta Lebensmittelfarbe Rot | sonstiges - meine neue Wusitta rot kam heute. Hab die auch dort bei WorldOfSweets bestellt. Habe aber leider 9 Tage warten müssen, obwohl alles auf Lager war. Die haben vermutlich recht viel zu tun in ihrem Shop. Zudem dauert die Überweisung von Sparkasse zu den ihrer recht lange. Wochenende war ebenfalls dazwischen und Feiertag, also plane mal ne Woche ein
. Ansonsten kam die Farbe ENDLICH OHNE ABLAGERUNGEN! Ein Hoch auf WorldOfSweets. Im Laden sind die 20ml Fläschchen voll mit Ablagerungen - hier so klar wie Wasser und ultra intensiv in der Flasche
. Bilder von der neuen Farbe gibts heute Abend vermutlich erst 
@ Black: Heiko hat da noch was andres am laufen
...weiß nicht ob er das schon verraten hat, ich sags nicht
^^. Und Garten kommt extra oben drauf 
@ Marc: Danköö
- ja bei blau kann man rot leider nicht nehmen, außer man ist Farbenblind *hust* 
@ Khufu: Thx - der wird auch bei 40% vermutlich dann sein, da gefällt er mir auch am besten. Vorallem weil der da schön ruhig ist

@ icecold: Danke! Natürlich ausm Handgelenk/ohne Stativ

@ Schienenbruch: Ich habe Wusitta Lebensmittelfarbe rot drin. Gibts u.A. hier zu kaufen: World of Sweets - Shop | Wusitta Lebensmittelfarbe Rot | sonstiges - meine neue Wusitta rot kam heute. Hab die auch dort bei WorldOfSweets bestellt. Habe aber leider 9 Tage warten müssen, obwohl alles auf Lager war. Die haben vermutlich recht viel zu tun in ihrem Shop. Zudem dauert die Überweisung von Sparkasse zu den ihrer recht lange. Wochenende war ebenfalls dazwischen und Feiertag, also plane mal ne Woche ein
. Ansonsten kam die Farbe ENDLICH OHNE ABLAGERUNGEN! Ein Hoch auf WorldOfSweets. Im Laden sind die 20ml Fläschchen voll mit Ablagerungen - hier so klar wie Wasser und ultra intensiv in der Flasche
. Bilder von der neuen Farbe gibts heute Abend vermutlich erst 

Die ersten beiden Bilder sind der Hammer!
. Keine Verfärbungen, keine Klumpen/Flocken - einfach perfekt 
Bild eins und zwei... Krasses Pferd! Sieht ja riiiiischtig Fett aus! Wie hast du das hinbekommen das sich das so bewegt aber nix überschwapt?