AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Seitenteil, PCI Blenden + Acryl da! Update auf Seite 43 ! << |
Danke euch

@ tobi: Ja die Schrauben passen echt gut dazu

. Meinste die Grafikkartenblende? Da werd ich vermutlich noch ne neue Blende bei Aquatuning bestellen für Single Slot, weil die Dual Slot nervt mich bisschen. Die Single Slot lackier ich dann vermutlich schwarz matt. Weiß ich aber noch nicht

. Und was meinst mit Lochblenden und die andren Blenden

?
@ L.B.: Ich müsste jetzt schon Gebühren verlangen, so Kostenspielig ist das zurzeit. Aber was tut man nich für sein Hobby

. Meine Mum hat heute sogar nichtmal was gesagt zu den 3 Paketen - ich bin überrascht

. Der Standardkühler bleibt auch erstmal. Der Wasserkühler von Anfi-Tec ist von der Optik her nur ziemlich geil - das wäre auch der Grund wieso ich mir den kaufen würde. Aber das wird zu teuer und heizt nur unnötig den Kreislauf auf. Deswegen lass ich wohl doch nur LuKü. Der LuKü sieht so schon gut genug aus. Zudem will ich meine Garantie behalten
@ shila: Ich hab mir damals ne WaKü zusammengebaut, da ich ein Zimmer bei uns im Haus unterm Dach habe und es im Sommer da über 35°C teilweise sind. Ich hatte damals nur Abstürze im Sommer wegen meiner Grafikkarte. Teils über 100°C. Deswegen bin ich damals auf WaKü umgestiegen. Und so hab ich nun im Sommer was schön leises und kühles

.
@ icecold: Meinst das Meshgitter vom Case? Das bleibt auch def. 100%ig. Das hab ich mir auch deswegen gekauft, weil mirs gefällt. Kommt halt nur neues Acrylglas rein

. Zum 2. Teil deines Kommentars sag ich nur:
LOL!