Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red ||| Update: Rechner ausgeschlachtet > Vorbereitung auf Dremeln |||

Schöne Fußangeln, dann pass auf, wo du hin trittst. :D

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red ||| Update: Rechner ausgeschlachtet > Vorbereitung auf Dremeln |||

Ahh, die Festplatte bleibt jetzt aber da, wo sie ist, oder? Also in dem Schacht, lag ja vorher unter der Pumpe.

Ja die Platte kommt da jetzt hoch. Das bringt für mich 2 Vorteile: Mehr Platz unten drinne bezüglich Höhe, da kann dann der neue AGB rein der auf die Laing kommt (EK WaterBlocks DDC X-Res 100er) und zum anderen hab ich 1 Kabelstrang vom Netzteil weniger im Case, da 1 SATA zum Laufwerk geht und ein 2. zur Platte hoch. So hab ich schonmal weniger Kabelverbrauch im Case und bringt etwas mehr Ordnung rein ;). Normalerweise würde man ne Blende nicht davor kriegen beim Himuro (Festplattenkühler). Ich hab einfach 2mm Gummi von den Himuro Haltern abgemacht und schon kann man ne Blende davor machen :D

Sooo....(mittlerweile) gestern morgen gings ans eingemachte :D

Das Endergebnis :)

Ich hätte die hinteren Kanten im Nachhinein noch abrunden können, aber das sieht man hinterher eh nicht, da noch ne Blende davor kommt aus richtig feinem Lochblech mit kleinen Löchern, was ich heute im Baumarkt gefunden habe - sieht richtig hammer aus, ich wollts direkt mitnehmen, doch erstmal kommen die wichtigeren Sachen :D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Heute Nachmittag kaufe ich mir dann das neue Board *wuhuFreude* :D

Der Phobya Radi is schon eingebaut, hab nur noch keine Bilder gemacht :D. Sitzt richtig gut :)

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red ||| Update: Rausgedremelt :D - Heute wird MSI 790FX-GD70 gekauft :D |||

Uiuiui, ich würde die Kanten noch weg machen, meistens bleibt man später genau an denen beim
Basteln hängen und reißt sich die Pelle ab.
Ansonsten hast du den kleinen schön nackich gemacht. :D

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red ||| Update: Rausgedremelt :D - Heute wird MSI 790FX-GD70 gekauft :D |||

Kommt eh noch Kantenschutz ran :)

War gestern im Baumarkt und die Saftsäcke haben nichtmal Kantenschutz. Weder Praktiker noch Toom. Deswegen werd ich dünnes Gummi vermutlich nehmen, was ich in der mitte aufschlitze und das ganze dann ranmache. Oder ich bestell Kantenschutz im Internet (was ich für die bessere Idee halte :D)

Sind schon Radi und die ganzen Laufwerkssachen drin, und da ich keine Lust habe das ganze nochmal auszubauen, musses so passen erstmal :D

Fang ja nicht an zu schludern, :nene: sonst ärgerst du dich später über´s Ergebnis.
Kantenschutz gibt´s bei LOIS und ich glaube noch bei AT oder CK ;)

nene schludern tu ich nicht :D. Nur am Ende sieht man es eh nicht ob abgerundet oder nicht, deshalb: wofür die Mühe machen :D. Meinst du den Kantenschutz hier: KANTENSCHUTZ EXTRADUENN - Louis - Motorrad & Freizeit ?

unter LOIS hab ich nix gefunden bei Google :ugly:. Nur LOUIS :ugly:

Bei eBay gibt's das auch! Ist zaR der Versand teurer als das produkt aber die gibt's da in fast allen Farben..
Gruß

@gnome,
den meine ich, sieht gut aus, ist nicht zu dick und lässt sich gut verarbeiten.
Habe den auch schon verwendet.

Sieht doch gut aus :)

Hi Gnome super Arbeit bisher.

So nackig kenn ich mein Lian Li auch :lol: Sieht ja praktisch genauso aus :D

Hast ein Abo von mir! Mach so weiter!

Jack

So viele nette Worte :D - danke :)

@ tobi: Dann werd ich den mal dort bestellen, wenn du den schon verbaut hast ;).

Soooo....Heute Abend gibts wohl Bilder vom neuen Board. Werd ich mir heute vermutlich im PC Laden holen :). Is dort noch im Angebot für 152 Euro :D

Dann viel Glück, nicht das die Teile dann abverkauft sind. ;)

*trommelwirbel*....Neues Spielzeug :D:D:D:D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Oh man das Board ist toll :hail::hail::hail::hail: :ugly::ugly:

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red ||| UPDATE MIT MSI 790FX-GD70!!! |||

Aussehen sieht es schonmal geil :D
Ich hab auch was neues, eine Canon EOS 1000D :D

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red ||| UPDATE MIT MSI 790FX-GD70!!! |||

Da hat MSI ja mal ein richtig schickes Board gebaut, freue mich für dich. ;)

Ich freu mich schon auf den 1. Start mit dem Board :D. Wenns funzt mach ich nochn Format C heute und installier mein Win7 neu. Hatte damals bei der Installation vergessen im Bios auf AHCI umzustellen....stand auf IDE weiter und da bringt die Platte nicht die vollständige Leistung. Deswegen möcht ich mein Windoof nochma neu installen, weil einfach umstellen im Bios nix bringt. Da bootet die Platte nicht mehr :D

1. MSI Board bei mir...bin gespannt wies läuft :D. Zuvor zufriedener Asus User gewesen. Mein Pap hatte 7 Jahre lang 'n K8N NEO-4 Platinum von MSI - wunderschönes Board gewesen und lief richtig gut :).

Ich verbaue auch seit Jahren nur Asus- Boards, der letzte Ausflug zu Gigabyte verlief nicht so doll,
deswegen ist wieder ein Asusboard in meinem Rechner.
Wobei ich finde, das MSI die letzten Jahre gewaltig aufgeholt hat, bin auf deinen Bericht gespannt.

Zurück