Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red ||| UPDATE!! AQUATUNINGS LIEFERUNG IST DAAAAAAAA :D |||

Alphacool ?

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red ||| UPDATE!! AQUATUNINGS LIEFERUNG IST DAAAAAAAA :D |||

Eindeutig Alpahcool CPU-Kühler...oder?

Ein Phobya Silm Radi und irgendein Kühler bzw. Lüfter ?

Ich hab jetzt in 1 Stunde schwerst Arbeit dein Tagebuch gelesen und ich finde es einfach :daumen:

Hoffe du hast weiterhin so viel Glück und ich wünsche dir weiterhin gutes gelingen.

Ich weiss wie das mit dem Geld als Schüler ist, spreche aus Erfahrung

Danke Black_PC :)

Hier die Auflösung für euch :D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

:D:D:D

Es gab noch 2 Anschlüsse black nickel 45° von Aquatuning dazu, die hab ich jetzt jedoch nicht fotografiert, weil ich das vergessen habe :D.
Ein ganz großes Dankeschön an Aquatuning für die 2. Sponserung!!!

Die Freude legte sich jedoch....denn der Gnome musste feststellen, dass er die Höhe vom Radiator nicht beachtet hatte:

attachment.php

So ist das Ding knapp 2cm zu hoch :D

Das heißt:

LAUFWERKSKÄFIG WEGFLEXEN :devil::devil::devil::devil::devil:

Zuletzt bearbeitet:

Die Bilder sind echt zum :sabber:
Und der Kühler selbst erst :wow:

Sehr sehr nice :daumen:

Gruß
Johnny

P.S.: Du hast einen Abonennten mehr ;)

Dankeschön :D

Der Kühler bringt ordentlich Gewicht auf die Waage. Richtig schwer das Teil :D

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red ||| UPDATE!! AUFLÖSUNG DES 2. SPONSORPAKETES VON AQUATUNING!!! SEITE 19!! |||

Schicker Kühler, desto mehr ich TB's mit Wasserkühlungen lese, desto mehr will ich auch eine haben, aber die sind halt schon irre teuer.

Der Kühler ist echt ein Traum

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red ||| UPDATE!! AUFLÖSUNG DES 2. SPONSORPAKETES VON AQUATUNING!!! SEITE 19!! |||

Ja der Kühler ist echt traumhaft :D

So nächste Woche muss ich anfangen, meinen Laufwerkskäfig rauszubauen. Alle Nieten aufbohren und dann gehts los. Ich weiß nur noch nicht so ganz wie ich das dann machen werde unten. So Form ausflexen weiß ich, und Kantenschutz kommt dann auch drauf, nur stabilisieren muss ich das ganze auch noch. Vielleicht nehm ich dafür Acrylglas-Stäbe :D, 3 Stück oder so die unten rein kommen :)

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red ||| UPDATE!! Der Osterhase bringt nen Alphacool Yellowstone und nen Phobya G-Changer 140mm |||

Nice der Kühler...schöne Bilder
Rann ans Dremeln

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red ||| UPDATE!! Der Osterhase bringt 'n Alphacool Yellowstone & 'n Phobya G-Changer 140mm - S. 19

Jo geht Dienstag los :D. Ostern möcht ich den Nachbarn nicht versauen :devil:

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red ||| UPDATE!! Der Osterhase bringt 'n Alphacool Yellowstone & 'n Phobya G-Changer 140mm - S. 19

Schöne Teile hast du da bekommen. :daumen:
Dann schöne Feiertage und bis Dienstag. ;)

Danke, gleichfalls :D

So ein Bildchen hab ich noch für euch :)

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red ||| UPDATE!! Anstelle von Eiern gibts ein 2. Aquatuning Sponserpaket - Update Seite 19!!! |||

So morgen wird mein guter auseinander genommen, damits Dienstag früh gleich losgehen kann :devil:

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red ||| Ostermontag wird auseinandergenommen :D|||

Na dann mal viel spaß :D

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red ||| Ostermontag wird auseinandergenommen :D|||

Vorhin gelesen, dass das Crosshair III Formula Spannungsschwankungen hat, worauf ich um ehrlich zu sein, keine Lust habe. Ich weiß nicht ob es mit dem aktuellen Bios Update weg ist, jedoch gibts da noch Ram Bugs beim Crosshair III was nur unnötigen Stress hervorruft und deshalb entscheide ich mich für folgendes Board:

attachment.php

Dafür werd ich jedoch keine WaKü kaufen, denn der Kühler sieht so schon wunderschön genug aus :D. Ansonsten vielleicht von Anfi-Tec einen, der is aber nur für NB und Spawas....SB müsst ich extra kaufen, aber ich lass das Board so wie es is dann.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red ||| Demnächst: MSI 790FX-GD70 |||

Das Board sieht auch richtig gut aus, da machst du bestimmt nichts verkehrt.

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red ||| Demnächst: MSI 790FX-GD70 |||

Ich denke auch, und wenn ich nen WaKü kaufen möchte dafür nehm ich einfach den von Anfi-Tec:

attachment.php

attachment.php

Sieht auch nicht schlecht aus, finde ich :daumen:

Man das Board hätte ich acuh gern, ist mir aber viel zu teuer, aber dann wünsch ich dir viel Spass damit.

Und die Kühler von Anfi-Tech sehen auch ganz gut aus, auch wenn die andern einfch nur :love: sind.

Viel Spaß damit kann man erst sagen, wenn ichs habe :D. Bisher is noch nix bestellt...ich hoffe diese Woche werd ich auf die Summe noch kommen...

Ich werds vermutlich aber im PC Laden in meiner Nähe kaufen, dort kostet das 790FX-GD70 nur 152 Euro und ich habs gleich :D und kanns umtauschen, wenns nich mehr geht :D. Und mit Versand zahl ich im Netz genauso voll, 146 Euro bei Hardwareversand + 7 Euro Vorkasse, da kann ichs auch im Laden kaufen :)

Habe erstmal angefangen, meinen Rechner auszuschlachten :D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Und so siehts derzeit in meinem Zimmer aus :devil:

attachment.php

attachment.php

Zurück