Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Lian Li goes to beautiful red ||| Update mit MDPC-X Sleeve Pictures |||

Boah ihr armen :D *DoseMitleidAufmach* :D - ich bestell immer das was verfügbar is. Zum Glück war bisher entweder bei Caseking das da oder bei Aquatuning :D

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Lian Li goes to beautiful red ||| Update mit MDPC-X Sleeve Pictures |||

Der USB Hub war aber nirgends aufzutreiben, also hatte ich keine Wahl, damit, das sich die
Liefertermine ständig nach hinten verschieben, habe ich auch nicht gerechnet.

Die Stecker bei AT sollten ja Anfang März kommen, dann Mitte/Ende März und nun irgendwann im April.
Die anderen Teile bekomme ich auch nicht, da erst ab 200€ Teillieferung angeboten wird.
Und für 2 Stecker extra Versand bei Teillieferung zu verlangen finde ich auch schon dreist.

als ich den hub bestellt hab stand ja noch verfügbar dran >.<

ich habe noch ne frage: woher kriegt man solche sponsoren, kann man die einfach anschreiben?

woher kriegt man solche sponsoren, kann man die einfach anschreiben?

Prinzipiell schon. Das Anschreiben sollte dann aber schon wie eine Bewerbung sein. Das Unternehmen muss den Sinn darin sehen, dich zu sponsorn. Man sollte weiterhin zeigen, das man für die angeplante Aufgabe geeignet ist (beim Casemodding zB fertige Worklogs) und begründen können, warum und welchen Vorteil das Sponsoring für das Unternehmen bringt.

Und weiter gehts :D

Paket kam heute, hab mich natürlich gleich an die Arbeit gemacht :D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Gruß, Gnome :)

Perfekt gesleevet und hammer Bilder! :daumen:

Echt gute Arbeit, gefällt mir sehr! Schöne Bilder noch dazu, das passt ;)

Wer wissen will warum er so schöne Bilder macht kann mal in den Spoiler rein schaun. Aber Achtung, nicht Jugendfrei :D :P

Waldgnome: wie hastn das geschafft, auf dem 2. Pic die Rams hinten
Marc: manuel scharfstelln ;-) am objektiv vorne auf manuell und dann drehn am Fokusierring
Minuten später..
Waldgnome: AHHHH GEIL
Das is geil die Funktion!
ich liebe dich <3 :D

:lol::lol::lol::lol:

Edit: Weis ich doch alles :D

Zuletzt bearbeitet:

jaja mach dich nur lustig :D

Ich üb auch nicht jeden Tag mit der Kamera und ich hab dieses mal auch wieder automatik-Schärfe eingestellt, statt manuelles scharf stellen, weil man bei der Dunkelheit nicht erkennt, obs Bild scharf ist oder nicht. Die mit manuell sind nicht gut geworden deshalb hab ich wieder auf Automatik Schärfe gestellt :). Die Funktion wusst ich deshalb nicht, weil ich mich seit 3-4 Wochen mal näher mit der Eos meiner Eltern beschäftige. Zuvor hab ich das nicht so gemacht :D

@ shila92: Danke ;)

Sehr schön gesleevt, die Shrinks sind auch sehr gleichmäßig. :daumen:
Beim letzten Bild sieht der schwarze Sleeve in der Mitte etwas locker aus, kann mich aber auch
täuschen. die Spannung sollte ruhig etwas fester sein, dann schauen bei Biegungen die Kabelfarben
nicht durch das Gewebe.
Ist nur als Tipp gedacht, bin auch nicht so sicher, wegen dem Licht. ;)

Danke Tobi :). Aufm letzten Pic in der Mitte sitzt 1A ;). Sieht wahrscheinlich nur so aus :). Spannung könnt ich besser machen, aber das Problem war einfach, dass der Adapter Stecker hinten dran, fest eingeklebt war mit den kabeln. Die Kabel sind da hinten dran angelötet. Totaler Beschiss, wenn mans so sieht. Hab mich erstmal aufgeregt wo ich den Shrink abgemacht habe und hab das festgestellt. Aber man siehts dann hinterher eingebaut eh nicht, also den Adapter. Der is im Laufwerksschacht dann drinne :). Ich hab hinten beim Adapter auch noch Sata Shrink schön geweitet und drüber gemacht, damit das ordentlich hält. Hab den Shrink nämlich nicht ganz hinten 100%ig gut schrumpfen können, weil die Pins alle sehr eng beieinander lagen und man nur schwer mitm Feuerzeug rankommt, ohne den Kleber der die Pins umgibt zum schmelzen zu bringen...

Das ist ja mal ne neue Variante, dann hast du es aber sehr gut gelöst. :daumen:
Danke für die Info, da muss man ja in Zukunft echt aufpassen, was man kauft.

Ich wollte erst die Kabel von Phobya kaufen, jedoch hab ich das gesehen, dass die dort eben angeklebt sind bzw. eingeklebt sind. Dann hab ich zu dem Kabel gegriffen: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - PCI-E Stromadapter, 6pin -> 8pin PCI-E (oder 6pin + 2) PCI-E Stromadapter, 6pin -> 8pin PCI-E (oder 6pin + 2) 82017

Das sah so aus, als wär der Adapter auch Entfernbar...zu früh gefreut :ugly:

Naja man siehts eh hinterher nicht...aber soweit ich weiß gibts keine einzigen 6 Pin Kabel, wo man die männliche Seite abnehmen kann...alle wohl eingeklebt :huh:

Dann würde ich mir die Teile einzeln kaufen und die Kabel selber bauen, dann passt es wie ich es brauche. ;)

Dann hätt ich mir noch ne MDPC-X Crimpzange holen müssen, wofür ich zurzeit überhaupt kein Geld (wiedermal) habe. Ich spar zurzeit auf nen neuen AGB :D. Ich hoffe, ich hab noch nich verraten, welcher es wird :D

Dann spar mal schön, ich lasse mich dann überraschen. :D

:D...ich habs fast zamm :D. Fehlen mal wieder 20 Euro, aber in der Woche wo Ostern ist, werd ich sicherlich bestellen :D und dann gibts wieder Pics für euch :D

die roten stecker find ich echt cool. das passt alles wunderbar.
das scheiss geld.. warum fällt das nur nicht vom himmel! ;-)

grüessli
affli

Schön, dass sie dir gefallen ;)

Ja leider...immer das Geld. Als Schüler sowieso :D.

Keine Bange, die Sache mit dem Geld wird später................................... auch nicht besser. :D

Zurück