Tagebuch [Langzeittagebuch] "Cross of Iron" geht mit der Panzerbox in die zweite Runde !

AW: [Langzeittagebuch] "Cross of Iron" geht mit der Panzerbox in die zweite Runde ! -> Neue Bilder aus SketchUp !

Waffen assoziieren Krieg, und Krieg ist nicht jedermans Sache. So in etwa dachte ich.
Bin leider kein Phsychologe :D
Aber hey, es soll dein Mod werden und er soll dir gefallen ;)
Wir können nur unsere Ideen und Meinungen sage kund tun :)
 
AW: [Langzeittagebuch] "Cross of Iron" geht mit der Panzerbox in die zweite Runde ! -> Neue Bilder aus SketchUp !

Also ich find die Idee mit der MP40 ist ziemlich geklaut, von mnpctech oder wie die heißen ;)
 
AW: [Langzeittagebuch] "Cross of Iron" geht mit der Panzerbox in die zweite Runde ! -> Neue Bilder aus SketchUp !

Naja, die haben die aber auf dem Dach montiert ;)

War ja auch nur so eine Idee ;)

Weiß jemand wo ich dieses Gerüstmaterial herbekomme ?
 
AW: [Langzeittagebuch] "Cross of Iron" geht mit der Panzerbox in die zweite Runde ! -> Neue Bilder aus SketchUp !

Geschützturm aufs Dach, mit USB-Anschluss im Lauf wäre z.B. ne idee oder ähnliches.
Aber die MP40...stell ich mir selber nicht wirklich schön vor. ;)
 
AW: [Langzeittagebuch] "Cross of Iron" geht mit der Panzerbox in die zweite Runde ! -> Neue Bilder aus SketchUp !

Ich würde es außen eher schlicht lassen, also ohne Panzerketten und Gewehr am Gehäuse...
Evtl. ein bisschen dunkles Camouflage im Gehäuseinneren mit einbrigen, vielleicht mit Folie? Ist nur mein Geschmack aber wenn man zu viel ranbastelt, sieht schnell zu verspielt aus. :fresse:
 
AW: [Langzeittagebuch] "Cross of Iron" geht mit der Panzerbox in die zweite Runde ! -> Neue Bilder aus SketchUp !

Hm... also ich find die Idee mit den Panzerketten schon gut, und dann könnte er auch den Unterbau mit NT und so tarnen indem er einfach an den Unterbau die Ketten anbringt. Der Hammer wärs natürlich , wenn der PC dann auf den Ketten fahren könnte, aber dafür braucht er nen startken motor und das würde mit Ketten und so extrem teuer werden ;)
 
AW: [Langzeittagebuch] "Cross of Iron" geht mit der Panzerbox in die zweite Runde ! -> Neue Bilder aus SketchUp !

Ok, ich bin auch für schlicht...
Ich glaube, dann lass ich sogar die Panzerketten weg :(

Mal gucken, die Box kann ich ja Trotzdem bauen ;)
 
AW: [Langzeittagebuch] "Cross of Iron" geht mit der Panzerbox in die zweite Runde ! -> Neue Bilder aus SketchUp !

Bau erst die Box und, dann kann man erst Plände Schmieden ;)

Was kommt als nächstes?
 
AW: [Langzeittagebuch] "Cross of Iron" geht mit der Panzerbox in die zweite Runde ! -> Neue Bilder aus SketchUp !

Naja, ich werde mich jetzt an das Bauen der Box machen.
In die kommt ja dann das NT, Brenner, Lüftersteuerung und vllt. die HDDs ;)
 
AW: [Langzeittagebuch] "Cross of Iron" geht mit der Panzerbox in die zweite Runde ! -> Neue Bilder aus SketchUp !

Aber das NT im Gehäuse irgendwo anders verlegen geht nicht?
 
AW: [Langzeittagebuch] "Cross of Iron" geht mit der Panzerbox in die zweite Runde ! -> Neue Bilder aus SketchUp !

Naja, doch, aber dann nerven die Kabel sowas von ;)
 
AW: [Langzeittagebuch] "Cross of Iron" geht mit der Panzerbox in die zweite Runde ! -> Neue Bilder aus SketchUp !

Ich persönlich würde das Netzteil auch intern verbauen, damit das System kompakt bleibt. Das ist natürlich Geschmackssache.
 
AW: [Langzeittagebuch] "Cross of Iron" geht mit der Panzerbox in die zweite Runde ! -> Neue Bilder aus SketchUp !

Naja, aber die Mobilität ist mir mehr oder weniger egal :D
 
AW: [Langzeittagebuch] "Cross of Iron" geht mit der Panzerbox in die zweite Runde ! -> Neue Bilder aus SketchUp !

Jo,
ist es richtig, dass ich die beiden Kontakte löten muss, damit ich eine Laing Ultra habe ?

attachment.php


Gruß
Johnny
 
Wofür willste diene Laing auf Ultra umlöten?
Das macht die nur ncoh lauter.
Die "normale" ist auf 100% doch schon laut genug oder`???
 
Also wenn ich mir dein bild soo angucke stehe ich selber vor einem "?"
Ich habe bisher nur Laings wie im How-To gesehen.

Naja, du ahst vielleicht 2Grad bessere CPU Temps...
 
Zurück