Johnny the Gamer
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: [Langzeittagebuch] "Cross of Iron" geht mit der Panzerbox in die zweite Runde ! -> Radiator montiert !!
@ L.B. : Eine Blende bauen, wird aber ziemlich kompliziert, da das NT ja diese besondere Position hat
Ich habe auch schon an einen "Unterboden" gedacht, eine Art Box, die ich unter die Panzerbox stelle, in die dann das NT kommt...
@ dersuchti_93 : Warum sollte ein Window nicht in Frage kommen ? Dann sieht man eben die Rückseite des NTs
@ zettiii : Leider halte ich von Seasonic nicht sooo viel
Gruß
Johnny
@ L.B. : Eine Blende bauen, wird aber ziemlich kompliziert, da das NT ja diese besondere Position hat

Ich habe auch schon an einen "Unterboden" gedacht, eine Art Box, die ich unter die Panzerbox stelle, in die dann das NT kommt...
@ dersuchti_93 : Warum sollte ein Window nicht in Frage kommen ? Dann sieht man eben die Rückseite des NTs

@ zettiii : Leider halte ich von Seasonic nicht sooo viel

Gruß
Johnny



