[Umzug + Mod] Cross of Iron -> Panzerbox kommt !!!!

Also bei der Graka würde ich von ner zweiten 4890 abraten, da eine allein schon ziehmlich viel Strom brauch und auch relativ laut sind, außerdem zZ langt eine 4890 noch und wenn sie nicht mehr langt sind die 58xx, GTX 4xx oder die nächste Generation verfügbar, bzw. günstiger.

@ dersuchti_93 : Ja, dann nehme ich die Blätter ab und halte die unter Wasser ;)
Mein Phenom II 955 läuft @ 3,6 GHz @ 1,368 V.
Meine 4890 ist leider nicht so freudig, sie läuft nur bis 920/1030 MHz ohne V-Erhöhung :(

@ Black_PC : Da hast du vollkommen recht ;)

Ich würde an deiner stelle auf die HD6000 serie warten, die angeblich Herbst rauskommen soll, musst aber mit schlechter Verfügbarkeit rechnen, am besten Vorbestellen, aber auf Benchmark warten, wenn sie zu teuer sind (sind am anfang nicht, siehe 5870, hat am anfang unter 300€ gekostet und 5850 bei 200€)
Sonst werden ja dir Preise der 5000serie gedrückt ;)

Ich habe meine Evga GTX 470 und die reicht mehr als aus, kann sie nie ausreitzen, außer bei Crysis mit alles auf Hoch und noch Kantenglättung :ugly:

Will auch meinen 955 bisschen OCen auf nen schönen 24/7 Takt (3,6-3,8ghz) hatte ihn ohne CPU voltage auf über 3,8ghz geschafft, werde aber deine Taktraten und CPU Voltage übernehmen und Primen :D

@ dersuchti_93

Du weisst, dass alle CPUs sich nciht gleich OCen lassen ??, es kann sein, dass deiner auch mit weniger oder sogar nur mit mehr Spannung läuft, also besser selber mal ausprobieren

Ich hol mir in nem Monat auch das Antec 1200...
wie haste die LEDs ausgetauscht? (pls schreibs mir ma per PN. THX)
lG VVendetta

Zurück