Tagebuch [Tagebuch] Shinobi - White Pearl - Midplate endlich fertig die 2te

Damit ichs richtig versteh: Du willst wissen ob deine Midplatte von unten passiv blau beleuchtet werden kann, obwohl sie von oben aktiv weiss beleuchtet wird?
Eine schöne gleichmäßige Ausleuchtung bekommst du mit genug Abstand vom Plexi.
Je nach dem ob dus eher hell oder dunkel magst, entscheidest du dich zwischen 60 LEDs oder 120.
Zusätzlich kannst du im rechner noch von 12 V auf 5 gehen, aber dann leuchten die kaum noch bis gar nicht mehr :D

Ich hatte in meinem Rechner immer diese
120cm FLEX SMD Streifen 144 LEDs BLAU / PCB-weiß im LED Onlineshop www.highlight-led.de

BTW: Ist deine Plexiplatte überhaupt lichtdurchlässig?;)

Ja.so ist der Plan. Mir würde ja eine ganz dezente Anleuchtung reichen. Eben so das man einen leichten Blau Schimmer erkennen kann. Und ja die Plexiplatte ist Lichtdurchlässig Hans gerade mit meinen UV LEDs versucht die ich hier noch liegen habe. Leider habe ich gerade keine blauen zur Hand um den Effekt testen zu können.

Da ichs ja nicht sein lassen kann bin ich mal wieder ein bischen fleissig gewesen und habe mich der Backplate gewidmet.:P
Vorher aus Hartschaum:
IMG_0462[1].jpg

Nachher aus Plexiglas:
IMG_0475[1].jpg
Oben wird noch eine Art Kreuz entstehen um der Plate ihren Halt zu geben und meine Karte etwas zu fixieren.
Leider ist der Kühler so schwer das es mir die Karte verbiegt.:daumen2:

Bin gerade noch am überlegen ob ich den Wasserkühler der Graka auch noch von seinem geschmacklosen Schwarz befreie.:ugly:

Zum Thema Beleuchtung konnte ich mich noch nicht zu einer Farbe durchringen.
Naja bald ist Wochenende bis dahin habe ichs mir fest vorgenommen.

Zurück