Tagebuch [Langzeittagebuch] Casecon: Project Burj al Arab - WE ARE BACK!

MDF ist einfach ein geniales material :)

ich bitte euch bei den updates geduldig zu sein, da jedes teil absolute einzelanfertigung ist und es somit an manchen stellen etwas länger dauern kann
 
Prima das du/ihr an dem Projekt wieder dran seid, das Design gefällt mir nämlich richtig gut. :daumen:
Wie affli schon sagte: Gute Entscheidung auf stabileres Material umzuschwenken, das Case sieht bisher sehr gut aus. ;)

Dann weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen, ich freue mich auf´s nächste Update. =)
 
das ist ja mal ein geiles projekt.allein weil ich auf ner dienstreise mal da oben in dem restaurant gegessen habe,bekommst du von mir nen ABO.
ich geh mich dann mal fix durch dein TB klicken:daumen:
 
Hi

finde es toll das du trotzdem noch an dem Projekt wieter machst. :daumen:

bin gespannt wie es am schluss aussehen wird! :D

ABO [X]

grüsse
 
Zurück