QZA
Freizeitschrauber(in)
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black & Blue Mod by QZA [der zusammenbau ist im gange - The Rampage goes Wakü] Testaufbau er läuft Großes Bilder Update 14.2.
sooo erstmal möchte ich mich bedanken für das ganze lob von euch THX!!!
@ Zeimean ich bin im mom am überlegen was ich jetzt genau dahinter mache ob ne Flexligt oda nur 3 bis 4 LEDs
was meint ihr?
zur plexi die werde ich gleich noch mal n bisschen bearbeiten und danach auch kurz lackieren, natürlich nur die unterseite damit mal das PCB der graka net mehr sieht
gibt dann auch n update vom ergebnis
aber vorher ne frage meint ihr ich sollte das plexi vorher anschleifen also vorm lacken?
soo jetzt is das eine prob vorrüber da kommt schon das nächste wieder rein
seit gestern abend hat das akku meiner maus seine probs und lässt sich net mehr laden, deswegen habe ich vorerst mal meine 5€ maus am start
also direct heute mal bei Logitech angerufen und gesagt was sache is
sie kannten das prob und habe mir zugesichert das ich eine neue Maus bekomme, nur sagte mir der nette her das der versand bis zu 2 wochen dauern kann warum auch immer, war mir auch egal hauptsache ich bekomme eine neue
soo da ich aber auf der LAN nicht mit einer 5€ maus auftauchen will habe ich mir für den übergang die Roccat Kova bestellt
bin jetzt mal gespannt wann die ankommt und ob noch mehr den geist auf gibt
bis später QZA
@ Zeimean ich bin im mom am überlegen was ich jetzt genau dahinter mache ob ne Flexligt oda nur 3 bis 4 LEDs
was meint ihr?
zur plexi die werde ich gleich noch mal n bisschen bearbeiten und danach auch kurz lackieren, natürlich nur die unterseite damit mal das PCB der graka net mehr sieht
gibt dann auch n update vom ergebnis
aber vorher ne frage meint ihr ich sollte das plexi vorher anschleifen also vorm lacken?
soo jetzt is das eine prob vorrüber da kommt schon das nächste wieder rein
seit gestern abend hat das akku meiner maus seine probs und lässt sich net mehr laden, deswegen habe ich vorerst mal meine 5€ maus am start
also direct heute mal bei Logitech angerufen und gesagt was sache is
sie kannten das prob und habe mir zugesichert das ich eine neue Maus bekomme, nur sagte mir der nette her das der versand bis zu 2 wochen dauern kann warum auch immer, war mir auch egal hauptsache ich bekomme eine neue
soo da ich aber auf der LAN nicht mit einer 5€ maus auftauchen will habe ich mir für den übergang die Roccat Kova bestellt
bin jetzt mal gespannt wann die ankommt und ob noch mehr den geist auf gibt
bis später QZA

i-wie war ich verwundert!?! der typ am tele meinte doch was von 2 Wochen!?! naja egal trotzdem gefreut