Tagebuch [Langzeit-Tagebuch] Black & Blue Mod by QZA [Neue Grakabackplate!!! und super OC werte! aber evtl. temp zu hoch?]

AW: [Langzeit-Tagebuch] Black & Blue Mod by QZA [Vorerst FERTIG !!!!!! Neuste Update 19.02.10

Sieht super aus dein Case! :daumen:
Hast du toll gemacht!
Hoffentlich läuft alles auf der Lan perfekt, Viel Erfolg.

AW: [Langzeit-Tagebuch] Black & Blue Mod by QZA [Vorerst FERTIG !!!!!! Neuste Update 19.02.10

danke fürs Lob!!!

soo mitlerweile bin ich ausgeschlafen von der LAN

also eins habe ich auf jeden fall gemerkt und zwar das dieser rechner auf keinen fall LAN-tauglich ist
also hauptsächlich von der größe und vorallem dem gewicht das locker über 30KG liegt

zur LAN selber
als ich rein kam und zur anmeldung gegangen bin habe ich ne eigene IP zugewiesen bekommen nen platz etc. da habe ich schon gedacht das diese LAN sehr gut organisiert ist
aber schon mal täuscht ja der erste eindruck
soo da ich zu den cod4 zockern gehörte brauchte ich dann auch noch ne einverständniserklärung meiner mum war aber kein prob
die habe ich dann abgegeben und alle waren glücklich
soo das turnier sollte eig um 18 uhr zuende sein
aber es is alles anders gelaufen wie geplant
den bevor das tunier startete kamen solche netten herrn vom jungendamt vorbei und meinten dann wieder was sagen zu müssen also wurde dann gesagt das die unter 18jährigen kein cod4 mehr zocken dürfen und garnicht ers am turnier teilnehmen durften
um 20 uhr waren die herren dann wieder weg und einige hatten sich dann direct beschwert und nach kurzem reden durften auch die unter 18 wieder mit spielen
um 22uhr ca. wurde dann der nächste startversuch gewagt, aber auch der ging schief
denn alle die eine gecrackte version hatten wurden direkt raus geschmissen ohne zu zögern also auch ich
naja dann verging einigen schon die lust und die stimmung war auch net grade gut
aber wir hatten ja noch unsere eigenen Server zum glück
also danach hatten sich gute 70% beschwert und dann wurde der punkbaster aus gestellt
und dann gabs i-welche probleme von denen ich nicht viel mitbekommen habe
um 12 hieß es dann das alle mitgamen dürfen egal wie
dann waren wir wieder drauf auf den liste und es ging auch mal mit 6 std verspätung los
2 games liefen gut und dann war auch da wieder alles vorbei
der server hatte i-welche probleme was sehr eindeutig war aer natürlich wurde die schuld auf uns geschoben unsere rechner sind zu schlecht *witz komm raus*
naja danach wurde abgebrochen und die preise wurden garnicht vergeben
tja ich fands nicht gut also habe wir wieder nen eigenen server gemacht und nur noch just for fun gespielt
und komischer weise gabs bei uns nicht ein prob
und dann kams die ersten sind schonu um 1 uhr gegangen was ich schon sehr arm finde für eine LAN

soo dann war es auch noch soo das man ab 12 uhr drinnen rauchen konnte
womit ich jetzt persöhnlich kein problem hatte nur jetzt riecht mein rechner wie ein raucherclub
ich hoffe mal das es sich noch legt der geruch

so ab 2 uhr sind dann immer mehr gagangen um viertel nach 4 habe auch ich mich auf den weg nach hause gemacht da nur noch 15leute da waren und die eig auch dabei waren abzubauen
naja war dann jetzt kürzer als ich gedacht habe aber naja

wenigstens habe ich am der 18 uhr verlosung teilnehmen können
und habe das hier alles bekommen
Anhang anzeigen 195180

sooo der rechner selber hat keinen schaden genommen
aber einige blicke auf sich gezogen so wies eig sein sollte:daumen:

nunja hier mal ein paar bilder von der LAN selber
Anhang anzeigen 195171
na mein rechner gefunden?
Anhang anzeigen 195171Anhang anzeigen 195172
Anhang anzeigen 195173Anhang anzeigen 195174
Anhang anzeigen 195175Anhang anzeigen 195176
Anhang anzeigen 195177Anhang anzeigen 195178
Anhang anzeigen 195179

als ich im 5 uhr @home war habe ich das hier in meinem zimmer gefunden den schlauch von aquatuning
n bisschen spät aber naja
Anhang anzeigen 195184

naja das wars von mir ersmal
die woche kommt auf jeden fall wieder n update von der neuen Grakaplexi

Gruß QZA

Na, das war ja dann wohl nicht der Hit.
Wenigstens hat dein Schätzchen alles gut überstanden.
Dann weiterhin alles Gute von meiner Seite. :daumen:

Also da kommen Erinnerungen an alte Zeiten hoch, als ich so was noch gemacht hab - war immer spannend, cool, und hat mächtig Spass gemacht. Wobei ich nie auf einer 'großen' LAN war, so wie dieser hier. Wir haben uns meist mit Freunden und Arbeitskollegen irgendwo verschanzt und dann ein WE mit Diablo II, UT und CC verbracht. :P Jaja, those were the days...

Musste gerade dran denken, wie es wäre von hier aus an einer LAN mit dir und ein paar Jungs aus dem Forum teilzunehmen...ich meine so aus der Ferne (per Skype oder TS zugeschaltet?!). Denn ehrlich gesagt, kenne ich hier niemanden, der dieses Hobby mit mir teilt.

Aber genug mit der sentimentalen Tour, was ich dich fragen wollte, QZA, bezüglich der Grafikkarten-Blende, ist, wie du sie befestigst/befestigt hast?

Grüsse aus dem Süden Europas, ca. - ah, wo liegt Werdohl? *google, google* Ist das bei Köln? (Na, dann sind's gut) - 2000 km entfernt. Ciao :D

Zuletzt bearbeitet:

@ muckelpupp
ey da sprichste was richtig gutes an
das wäre mal was neues eine Forum-LAN, da hätte ich durchaus intresse dran
würde sogar extra nen Server aufsetzen dafür und hier die IP verteilen

zur grakablende die is ganz einfach nur drauf gelegt und damit sie nicht verrutscht habe ich einfach auf ein paar schraubenköpfe doppelseitiges klebeband gemacht und es hält super

jo is ca. ne stunde von köln weg ^^ sag ma wo bistn das du 2000km weg bis?

Geuß QZA

Denk mal nach, die ewige Stadt, Viva Italia, Kolosseum, Vatikanstadt.....

ROM ist des Rätsels Lösung. :daumen:

:D

das war ja zu einfach, Tobi hat es verraten! ;) - muss ich mir was Schwierigeres ausdenken.

Also sobald ich meinen Rechner fertig hab, hoffentlich bald, und Ostern rum ist, bis dahin habe ich nämlich jobmäßig viel zu tun, können wir das Thema 'Forum-LAN' gerne aufgreifen und angehen. Cool wäre es auf jeden Fall und es gibt bestimmt einige hier, die daran ebenfalls Interesse hätten. Da müsste man einfach eine kurze Umfrage starten, oder ein neues Topic/Thread eröffnen.

Danke für den Tip mit dem Klebeband. Habe hier auch genau das Richtige dafür. Ciao

ich würde mich sogar um den server kümmern^^ habe meinen cod4 server jetzt seit 3 tagen wieder am laufen und ca. im april geht ers aller vorraussicht nach daueronline aber is ja noch zeit bis dahin
kein problem wegen dem klebeband

ein kleines Update

soo nach ner kurzen verschnaufpause gehts auch hier wieder weiter
dieses nette packet habe ich ich heute von AT bekommen
die letzte teillieferung von 2.2.10 ist endllich da
Anhang anzeigen 196899
das gehörte noch mir der rest war mal wieder von den mitbestellern
Anhang anzeigen 196900

soo danach habe ich mich an das plexi gemacht um ne neue backplate zu machen
angezeichnet und los gings
Anhang anzeigen 196901

nach 15min sahs dann soo aus
Anhang anzeigen 196902

da mit dem logo wird auf morgen verschoben
und zwar spiele ich grad mit dem gedanken eine etwas andere art des Nvidia logos da drauf zu machen
habe hier mal ne kleine galerie für euch wo meine vostellungen soo liegen
Anhang anzeigen 196903
was meint ihr würdet ihr es soo versuchen (wen ja welches davon)oda sollte ich wieder das "alte" bzw gleiche logo wieder drauf machen ?
wobei die neuen einiges schwerer wären das die in 3D sind also was meint ihr dazu?

Gruß QZA

Ist natürlich Geschmackssache, wenn du die Arbeit nicht scheust, wäre
die grüne Variante passend.

welche von den grünen meinste denn jetzt die oberen oda untere?

soo n zwischenstand update

also is net viel passiert
habe grade kurz zeit gefunden mich um die neue plexi zu kümmern
ich habe die einkerbungen für die anschlüsse gemacht und probesitzen durfte sie auch schon
Anhang anzeigen 198382Anhang anzeigen 198383

der momentan zustand
Anhang anzeigen 198384

morgen werde ich das "neue" logo drauf machen
es wird das gleiche wie letztes mal nur besser :daumen:

morgen gbts dann das update vom hoffendlich fertigen plexi

bis dann Gruß QZA

Das sieht doch schon sehr gut aus, freue mich auf das Ergebnis morgen. ;)

ein Update

soo heute habe ich dann die entgültige Backplate fertig gemacht

zuerst mal Material besorgt und vorbereitungen getroffen
Anhang anzeigen 198730
und danach auch direct los gelegt
Anhang anzeigen 198731
die anzurauhenden stellen frei gelegt und es konnte beginnen
Anhang anzeigen 198732
da ich jetzt natürlich schon ein wenig erfahrung hatte wurde die sauerei diesmal net allzugroß ;)
ein zwischenergebnis - sieht schon ganz gut aus finde ich
Anhang anzeigen 198733
nach 15min drüber brüsten wars dann auch fertig :daumen:
und ich konnte das klebeband langsan wieder abziehen
Anhang anzeigen 198734

sooo und jetzt kam der entscheidende unterschied :D
diesmal habe ich mich net mit lack rum geschlagen sondern mit viel einfacheren methoden
CARBON hieß das zauberwort ;)
Anhang anzeigen 198735
dies habe ich schnell zurecht geschnitten und verklebt
Anhang anzeigen 198736Anhang anzeigen 198737
an dieser stelle auch noch mal danke an striker denn ohne ihn wäre es garnicht ers möglich gewesen mit den carbon :daumen:

soo natürlich habe ich sie nicht direct weg getan sondern eingebaut und hier das ergebnis des ganzen
ich bin mehr als zufrieden denn es sieht einfach GEIL aus:daumen:
Anhang anzeigen 198738Anhang anzeigen 198739
Anhang anzeigen 198740

soo das wars von heute

am weekend gibt dann ein Update von meinen OC ergebnissen
bin mal gespannt was für punkte ich erreich in vantage und ob ich mein sys stabiel zum laufen bekomme

Gruß QZA

AW: [Langzeit-Tagebuch] Black & Blue Mod by QZA [Neue Grakabackplate!!! Carbon wird verarbeitet!!! Update 2.03.2010

Das sieht echt geil aus. :daumen:
Vor allem die Idee mit dem Carbon gefällt mir sehr gut.

AW: [Langzeit-Tagebuch] Black & Blue Mod by QZA [Neue Grakabackplate!!! Carbon wird verarbeitet!!! Update 2.03.2010

Hey QZA
sieht echt HAMMER aus! :wow: :daumen:
Schön schlicht aber doch einzigartig!
Wie dick ist denn das Carbon und wo hast du es denn gekauft?

gruß

flo

Sieht super aus! Echt sehr schön :)

Danke StrikerofDeath! ;)
Ist das Carbon genauso einfach zu verarbeiten wie Plexi/Bastlerglas oder muss man da was beachten?

gruß

flo

Sehr sehr schön!!
Mach weiter so!

Zurück