soo mitlerweile bin ich ausgeschlafen von der LAN
also eins habe ich auf jeden fall gemerkt und zwar das dieser rechner auf keinen fall LAN-tauglich ist
also hauptsächlich von der größe und vorallem dem gewicht das locker über 30KG liegt
zur LAN selber
als ich rein kam und zur anmeldung gegangen bin habe ich ne eigene IP zugewiesen bekommen nen platz etc. da habe ich schon gedacht das diese LAN sehr gut organisiert ist
aber schon mal täuscht ja der erste eindruck
soo da ich zu den cod4 zockern gehörte brauchte ich dann auch noch ne einverständniserklärung meiner mum war aber kein prob
die habe ich dann abgegeben und alle waren glücklich
soo das turnier sollte eig um 18 uhr zuende sein
aber es is alles anders gelaufen wie geplant
den bevor das tunier startete kamen solche netten herrn vom jungendamt vorbei und meinten dann wieder was sagen zu müssen also wurde dann gesagt das die unter 18jährigen kein cod4 mehr zocken dürfen und garnicht ers am turnier teilnehmen durften
um 20 uhr waren die herren dann wieder weg und einige hatten sich dann direct beschwert und nach kurzem reden durften auch die unter 18 wieder mit spielen
um 22uhr ca. wurde dann der nächste startversuch gewagt, aber auch der ging schief
denn alle die eine gecrackte version hatten wurden direkt raus geschmissen ohne zu zögern also auch ich
naja dann verging einigen schon die lust und die stimmung war auch net grade gut
aber wir hatten ja noch unsere eigenen Server zum glück
also danach hatten sich gute 70% beschwert und dann wurde der punkbaster aus gestellt
und dann gabs i-welche probleme von denen ich nicht viel mitbekommen habe
um 12 hieß es dann das alle mitgamen dürfen egal wie
dann waren wir wieder drauf auf den liste und es ging auch mal mit 6 std verspätung los
2 games liefen gut und dann war auch da wieder alles vorbei
der server hatte i-welche probleme was sehr eindeutig war aer natürlich wurde die schuld auf uns geschoben unsere rechner sind zu schlecht *witz komm raus*
naja danach wurde abgebrochen und die preise wurden garnicht vergeben
tja ich fands nicht gut also habe wir wieder nen eigenen server gemacht und nur noch just for fun gespielt
und komischer weise gabs bei uns nicht ein prob
und dann kams die ersten sind schonu um 1 uhr gegangen was ich schon sehr arm finde für eine LAN
soo dann war es auch noch soo das man ab 12 uhr drinnen rauchen konnte
womit ich jetzt persöhnlich kein problem hatte nur jetzt riecht mein rechner wie ein raucherclub
ich hoffe mal das es sich noch legt der geruch
so ab 2 uhr sind dann immer mehr gagangen um viertel nach 4 habe auch ich mich auf den weg nach hause gemacht da nur noch 15leute da waren und die eig auch dabei waren abzubauen
naja war dann jetzt kürzer als ich gedacht habe aber naja
wenigstens habe ich am der 18 uhr verlosung teilnehmen können
und habe das hier alles bekommen
Anhang anzeigen 195180
sooo der rechner selber hat keinen schaden genommen
aber einige blicke auf sich gezogen so wies eig sein sollte
nunja hier mal ein paar bilder von der LAN selber
Anhang anzeigen 195171
na mein rechner gefunden?
Anhang anzeigen 195171Anhang anzeigen 195172
Anhang anzeigen 195173Anhang anzeigen 195174
Anhang anzeigen 195175Anhang anzeigen 195176
Anhang anzeigen 195177Anhang anzeigen 195178
Anhang anzeigen 195179
als ich im 5 uhr @home war habe ich das hier in meinem zimmer gefunden den schlauch von aquatuning
n bisschen spät aber naja
Anhang anzeigen 195184
naja das wars von mir ersmal
die woche kommt auf jeden fall wieder n update von der neuen Grakaplexi
Gruß QZA