LAN-Party im Bundestag

An sich keine Schlechte Idee um die ganzen Greise mal dazu zu bringen sich mit der Thematik zu beschäftigen. Allerdings denke ich nicht das es die Meinung der alten Garde verändern wird. Noch dazu ist das sicher keine billige Angelegenheit. Irgendeiner muss ja die hunderten Notebook/Desktops und dazugehörige Software anschaffen. Dieser jemand wird am Ende wieder der Steuerzahler sein, und das hat dann doch wieder na sagen wir ein kleines Geschmäckle...

Der Artikel ist eh voll 1337 :D

http://www.n-tv.de/technik/Abgeordnete-sollen-ballern-article1337271.html

Ob dass eine Vorahnung ist, was auf uns wartet?:D

Danke für den Link.

Der Artikel ist ja mal genial. Hauptsache die Herren und Damen Politiker sorgen sich hauptsächlich um ihr Abschneiden bei den Games.

Ich höre schon die Unkenrufe bei der nächsten Vollversammlung:

"Na Guido, da haben se dir auf der LAN ordentlich den Ar$ch aufgerissen!" oder
"Angie, biste nächste Woche wieder dabei? Dann machen wir die 'Rot-Dunkelrote Union des Bösen' platt!"

ich glaub auch, dass das nix bringt...
oder glaubt ihr echt, dass die ihre Meinung ändern ?
versucht doch mal eine kontra eingestellte Person (45+) für Egoshooter zu begeistern....

wenn diese Person auch noch ein Politiker ist, der sich dagegen ausgesprochen hat, wird er niemals zugeben, sich geirrt zu haben.
Wie glaubwürdig ist denn bitte ein Politiker, der die Meinung ändert:wall:

ich fände es nicht schlimm, wenn ein Mensch etwas einsieht und nun eine andere Sichtweiße hat (Horizonterweiterung :huh:)

mal sehen was dabei herauskommt.

ein Videomitschnitt, wäre sicherlich amüsant :ugly:

Ja hört mal, wenn die kein platz mehr in einer reihe haben werden denen Körperteile abgeschnitten von unten nach oben, langsam , qualvoll und nich Jugendfrei :D

Ja hört mal, wenn die kein platz mehr in einer reihe haben werden denen Körperteile abgeschnitten von unten nach oben, langsam , qualvoll und nich Jugendfrei :D

Die Idee hatte schon jemand vor dir. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=LR7snUeV05I

So müsste man tatsächlich mal ein Tetris-Spiel machen. :D Die Melodie müsste dann jemand mit einer Kettensäge nachspielen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Da hat jemand meine gedanken gelesen o.o

Überprüft uns etwa der staat mehr als ich dachte, un gibt unsre gedanken öffentlich bekannt ?? :D

Aber ich glaube demnächst Mach ich mich mal an die programmierung unsres Brutetris ;)

Die kettensägenmelodie is ganich so verkehrt, ich nehm ne kettensäge , un nehm die auf, dann muss ich nur immer den richtigen ton rausfinden un zusammenmischen.. :D

Da hat jemand meine gedanken gelesen o.o

Überprüft uns etwa der staat mehr als ich dachte, un gibt unsre gedanken öffentlich bekannt ?? :D

Aber ich glaube demnächst Mach ich mich mal an die programmierung unsres Brutetris ;)

Die kettensägenmelodie is ganich so verkehrt, ich nehm ne kettensäge , un nehm die auf, dann muss ich nur immer den richtigen ton rausfinden un zusammenmischen.. :D

Das Vid ist aber schon eine Ecke älter. ;)

Du kannst einfach das Geräusch mit einem beliebigen Sound-Editor ein paar Oktaven höher oder tiefer machen und dann die Töne zusammensetzen. Das wäre meine Idee gewesen. ;)

Ich bin mal gespannt gespannt, wie lange es dauert bis die Seite cheathappens.com überlastet ist und wie dort gnadenlos gebannt wird :D

Vielleicht wird dann mal cheaten unter Strafe gestellt und so manche Debatte PvP 2on2 ausgetragen :lol:

Zurück