Ich auchAW: Corsair H100 Lüfterfrage
Ähm, ich hab das H100 hier und auch mit den Enermax getestet, das ist überhaupt kein Problem. Selbst auf 7V gedrosselt ist die Leistung sehr gut. Gerade wenn er von außen ansaugen lässt. Im übrigen regelt die Pumpe so gut wie gar nicht, was auch ziemlich unnötig ist, da sie extrem leise bis kaum hörbar arbeitet.
Mit Noiseblocker bspw. passiert das 

Das sieht sowieso grausig aus, wenn da 4 Lüfterkabel an der Pumpe hängen.
SašaCorsair Support oder PR? Die Techniker erzählen was anderes. Außerdem musst du die Lüfter ja nicht ans Corsair anschließenDas sieht sowieso grausig aus, wenn da 4 Lüfterkabel an der Pumpe hängen.
Der wirds wohl wissen 
Hat hier jemand die H60 mit einem AMD X6 1090T laufen? Mich würde die Prime Temps mal interessieren, meine sind irgendwie verdammt hoch.
Läuft auf 1,3V laut Bios sind nach AXTU knapp 1,25V unter last. Die Temp lese ich mit dem ASROCK Tool und Coretemp aus, da liegt eine Differenz von 12°C zwischen.
Nach 2 Stunden Battlefield3 habe ich knapp 50°C laut AXTU nach 20min Prime knapp 60°C und das ist dann schon verdammt nach am Throttling.
Du wirst bei allen Phenoms II immer probs haben wenn es um die Tempauslesung geht....
Die MB temps passn eh - wenn du wirklich was an den Temps etwas ändern willst müsstest du stärker Lüfis und etwas von deiner Dammung opfern (insofern vorhanden) nur is das net nötig TEMPS PASSENIch habe heute auch den Corsair H100 in mein Coolermaster Cosmos verbaut. Der Radiator ist unter dem Deckel montiert. die beiden Lüfter blasen die Luft hinaus. am Heck ist auch noch ein Lüfter herausblasend installiert. Das Case wird mit einem 120mm Lüfter am Boden mit Frischluft versorgt. Ich habe nur Lüfter von Noctua verbaut, die auf 12V laufen.
Die CPU Temperaturen bei meinem Core I7 2600 k sind eigentlich in Ordnung (Idle ca 28 C und Last ca. 42 C), allerdings steigt beim Spielen die Mainboardtemperatur auf 48 Grad (ausgelesen mit Aida64). Idle sind es ca 32 C. Ist das nicht bedenklich bzw. was kann ich tun die Temperaturen zu senken?

Ich hatte vorher einen 955BE und bei dem hatte ich auf 1,4v mit 3800mhz unter prime ca. 50°C. Von daher bin ich schon verwundert, von den Temps.
Nur wenn der auf normal schon nah am Trottling ist kann ich das mit dem OC vergessen. Ausser ich deaktiviere das Throttling, was mir aber eigentlich
zu riskant wäre.