TFTP100
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: [Sammelthread & FAQ] Kompaktkühlungen. (Corsair H?0, Antec H20, CoolIT Eco,...)
Jaja, das passiert halt wenn spannungwandler im weg sind...
Jetzt nach dem drehen so dass das corsair logo waagerecht ist 26-30grad im idle...
Aber wieso dreht der lüfter selbst wenn ich bei speedfan 50 als ziel angebe erstens bei 30grad schon mit 1245rpm? Und zweitens geht irgendwie der lüfter mit der auslastung, und nciht mit der temperatur hoch... und das ist sehr nervig weil er immer sogar im internet betrieb leise-laut-leise-laut. Kann ich ein 4pin an 3pin lüftersteuerung anschließen?
Jetzt hab ich die corsair h 60. Leider hab ich die wlp nur mit klopapaier weggemacht.(So sahs aus)
die h60 hat ja schon fertig drauf. irgendwie hatte ich aber das gefühl dass die pumpe die cpu nicht richig berührt!!???
Jetzt hab ich aber nach dem starten 36-40-44grad im idle. das kann doch nciht normal sein!? So ist die montiert
Pumpe nochmal weg und dann alte wlp weg und mit so speziellem zeug wegmachen und dann neue drauf?
Edit: wenn ich die pumpe an geregelten mainboard anschluss mache hat es wenn win hoch ist schon 70!!!
Jaja, das passiert halt wenn spannungwandler im weg sind...
Jetzt nach dem drehen so dass das corsair logo waagerecht ist 26-30grad im idle...
Aber wieso dreht der lüfter selbst wenn ich bei speedfan 50 als ziel angebe erstens bei 30grad schon mit 1245rpm? Und zweitens geht irgendwie der lüfter mit der auslastung, und nciht mit der temperatur hoch... und das ist sehr nervig weil er immer sogar im internet betrieb leise-laut-leise-laut. Kann ich ein 4pin an 3pin lüftersteuerung anschließen?

morgen overclock ich mal, wie weit sollte der bei prime dann max. werden? Und kann ich gut mir smart 6 von meinem mainboard übertakten?