A
Account gelöscht am 11.01.2013 (4)
Guest
AW: [Sammelthread & FAQ] Kompaktkühlungen. (Corsair H?0, Antec H20, CoolIT Eco,...)
Hi!
@ thebeast1984
Ja, die unter 12 Volt spannung bringt echt was.
Ich selber habe die H100 und eine Mechanische Lüftersteuerung an die H100 Angeschlossen.
Wenn ich die volle Spannung lasse, rattert die Pumpe ein bisschen.
Drossel ich die Spannung, ist die Pumpe ab einer bestimmten Spannung leise.
Ich selber finde die Kühlleistung der H100 echt nicht schlecht,
aber Corsair sollte sich dem Pumpen Problem echt mal annehmen!!!
Hi!
@ thebeast1984
Ja, die unter 12 Volt spannung bringt echt was.
Ich selber habe die H100 und eine Mechanische Lüftersteuerung an die H100 Angeschlossen.
Wenn ich die volle Spannung lasse, rattert die Pumpe ein bisschen.
Drossel ich die Spannung, ist die Pumpe ab einer bestimmten Spannung leise.
Ich selber finde die Kühlleistung der H100 echt nicht schlecht,
aber Corsair sollte sich dem Pumpen Problem echt mal annehmen!!!
auch wenn das auftragen der flüssigmetallpaste kein wirklicher spaß ist