hambam
PC-Selbstbauer(in)
AW: [Sammelthread & FAQ] Kompaktkühlungen. (Corsair H?0, Antec H20, CoolIT Eco,...)
Kann mir einer sagen ob sich die H60 lohnt? Hab leider den riesen Vengeance Ram und deswegen kommt natürlich eine kompakte Wakü ganz gut. Leg nicht soviel Wert auf Lärm, mehr auf Leistung. Passt die in ein Zalman Z11 und welche Lüfter sollte man anstatt des Standardlüfters nehmen?
Kann mir einer sagen ob sich die H60 lohnt? Hab leider den riesen Vengeance Ram und deswegen kommt natürlich eine kompakte Wakü ganz gut. Leg nicht soviel Wert auf Lärm, mehr auf Leistung. Passt die in ein Zalman Z11 und welche Lüfter sollte man anstatt des Standardlüfters nehmen?

Der Matterhorn liefert sowohl mit den Wingboost als auch den Noiseblockern im Push-Pull bessere Temperaturen, wenn auch nur im Bereich von 3-5°C
)
mein NT liefert 12.08V hatte die pumpe daran auch schon angeschlossen und es war das gleiche rattern. habe die dann testweise über die mainboard lüftersteuerung gesteuert und fest gestellt das es nicht viel braucht das sie leise ist. die diode ist aber besser da diese ja ungeregelt ist und immer 11,31V "liefert".