L.A. Noire kommt auf den PC

Sehr schöne Überraschung!
Es wäre auch zu schade gewesen, wenn den Pclern erneut ein solch guter Titel durch die Lappen geht.
Hoffentlich klappts diesmal mit einer nahezu Bugfreien Portierung, sowas wie mit GTA 4 braucht kein Mensch.

Ich hätte lieber Red Dead gehabt, ganz ehrlich. Naja, die XBOX kostet ja auch nicht mehr die Welt, vielleicht gehts dann nur so...

Aussehen tut das jedenfalls bescheiden. Erinnert mich stellenweise an Mafia 1. Von einer PC-Version erwarte ich deutlich mehr. AA und höhere Auflösung kann das alleine nicht richten.

Aussehen tut das jedenfalls bescheiden. Erinnert mich stellenweise an Mafia 1. Von einer PC-Version erwarte ich deutlich mehr. AA und höhere Auflösung kann das alleine nicht richten.
Naja, ganz so schlimm sieht das jetzt nicht aus ;)
Aber das sind ja auch Konsolen-Screens, wobei ich nixht glaube, dass es auf dem PC sooo viel besser aussehen wird.

Freut mich das wenigstens etwas davon für den PC gemacht wird. Man hat uns PCler doch nicht komplett vergessen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Leider zu Spät für mich... Habs mir beim release für die 360 geholt, wenn ich gewusst hätte, es kommt für den PC dann hätte ich gewartet. Zum Spiel: Es ist mal was anderes und durchaus ein gutes Spiel aber die Story wiederholt sich viel zu oft, das ist das größte Manko. Grafik war Top besonders die Gesichter. Es ist einfach was anderes, auch wenn das Spiel wohl nicht jedem seinem Geschmackt trifft. Hoffentlich kommt RDR für den PC will das unbedingt mal zocken!

Das so viele Spieleentwickler jetzt doch den PC Ihre Aufmerksamkeit wittmen find ich klasse :daumen:

Ui, damit habe ich nicht gerechnet, aber ok. Aber Leute, glaubt ja nicht, dass ihr euch mit L.A. Noire ein GTA ähnliches Spiel ins Haus holt, denn L.A. Noire ist nur ein lineares Detektivadventure mit ner Open World Kulisse

Sehr geil, meine Hoffnungen haben sich erfüllt! :daumen:

Aber schade dass man RDR immer noch nicht fürn PC bringen will...

Auf dem PC lässt sich halt gutes Geld verdienen, Crysis 2 wurde doppelt so oft am PC verkauft als auf jeweils den Konsolen!

Wahrscheinlich bekommen die PCler mal wieder die bessere Version (aufgemotzte Grafik, gescheite Bildqualität) und natürlich wieder 20€ günstiger, sprich die Konsoleros haben wieder mal den kürzeren gezogen :D

Kann man sich drüber freuen.

Sehr gut! Endlich Rockstar, lässt ihr uns nicht in Stich! :daumen: RDR wäre aber auch zu nice!

So, jetzt müssen das alle PCler kaufen um Rockstar zu zeigen, dass sich der PC als Absatzmarkt noch lohnt, dann gibts als Belohnung auch Red Dead Redemption PC. ;)

Sehr nice, bloß die portierung sollte besser sein als bei GTA4
Jetzt noch RDR und ich hab R* wieder lieb :ugly:

L.A. Noire für PC? Na, immerhin ein Anfang!
Mir wäre zwar RDR auch lieber, aber es freut mich, dass Rockstar dem PC immerhin wieder ein bisschen Beachtung schenkt.
Was RDR angeht, sieht die Lage leider immer noch nicht besser aus.
Ich zitiere einfach mal den Moderator, vor ein paar Stunden, im Rockstar-Forum:

@Dzawor75 @TheChronicStorm @serialmondi38 Sorry guys, no plans for a Red Dead on PC
:(

Zuletzt bearbeitet:
Gute Nachricht,nur habe ich leider gestern erst die PS3-Version bekommen :(
Warum nicht gleich so ? Jetzt noch RDR und Gears of War 3 :schief:

Auf dem PC lässt sich halt gutes Geld verdienen, Crysis 2 wurde doppelt so oft am PC verkauft als auf jeweils den Konsolen!
link?

Allerdings bezweifle ich das es sich die PC Version grafisch deutlich von der Konsolen Variante unterscheiden wird. Das ein RDE noch für PC kommt glaube ich nicht, dass ist schon "ziemlich alt".

Zurück