Na dann hoffen wir mal, dass Rockstar sich durch gute Verkäufe von L.A. Noire dazu überreden lässt auch noch Red Dead Redemption zu bringen. Das wäre der Hammer. Das Game hat mich trotz, im Vergleich zum PC, mittelmäßiger Konsolengrafik echt fasziniert.
Natürlich haben sie es vergeigt. Wenn ein Spiel "ein paar" Patches braucht (6 Stück über mehrere Monate verteilt

wenn ich mich nicht irre), bis es halbwegs vernünftig funktioniert, dann hat der Entwickler es versaut. Und richtig flüssig kann man es mit max. Details (vor allem Schatten) immer noch nicht spielen. Selbst nicht mit meinem System. Fahr mal in Mafia 2 etwas durch die Stadt und danach in GTA IV, dann merkst du was GTA für eine Ruckelorgie ist.
Dann die Tatsache das GTA auf dem PC kein AA unterstützt (Ich weiß, ist technisch bedingt).
Dazu die selben Matschtexturen wie auf der Konsole.
Bäume sehen aus als hätte sie ein Kleinkind mit Filzstiften gemalt....
Auch Wasser haben wir in vielen anderen Spielen schon wesentlich schöner gesehen.
Und last but not least der nervige "Rockstar Social Club", den man glücklicherweise mit dem letzten Update entschärft hat.
Also ja, Rockstar hat die Umsetzung von GTA IV maximal vergeigt