L.A. Noire kommt auf den PC

:hail:

Bringt mir aber auch nichts mehr, ich hab einfach die Xbox von einem Freund ausgeliehen, insofern habe ich weder Geld dafür bezahlt noch habe ich das bei der PC Fassung nicht unter 25€ vor. Tja, trotzdem Pech gehabt Rockstar :P

Das wird echt ein teurer Herbst :ugly:
Battlefield, Skyrim und jetzt noch L.A. Noir. Die stehen alle auf meiner "haben wollen"-Liste

Sehr gut wollte es mir nächste Woche für die PS3 holen. Red Dead Redemption währe mir aber lieber, naja...:wow:

Geil, die Meldung freut mich jetzt wirklich. Dann noch Red Dead und alles wäre perfekt, das wird aber wohl nicht mehr kommen, ist schon zu alt. :schief:

Und ich wollte es heute eventuell für die PS3 kaufen... Zum Glück habe ich mich für neuen RAM(= was für PC) entschieden.
Hier sieht man mal wieder: PC (> Mac *hust*) > Konsolen
Jetzt moch RDR und Heavy Rain und Uncharted und ... für PC rausbringen, THX!! :daumen:

MfG
fac3l3ss

Das sind gute Neuigkeiten. Aber bitte beherzigt eines, liebe Port-Entwickler: Der PC hat mehr als 512 MiB für alles, wir können also Texturen mit weiiit mehr als 256 Pixeln Kantenlänge stemmen, ohne zu sterben. ;)

MfG,
Raff

Sehr zu begrüßen, die neue Strategische ausrichtung seitens Rockstar :daumen:

Jetzt noch God of War fürn PC und ich bin Happy :D

Habe auch schon überlegt den Titel für die PS3 zu kaufen. Ich frage mich aber trotzdem ob das Detektiv-spielen auf dem Sofa nicht vielleicht sogar besser ist.
Die PC-Version wird sich wohl eh nicht großartig in der Optik ändern.

Macht euch, aber nicht zu viel Hoffnung^^
Meiner eins ist vom Spiel eher enttäuscht, da es weder Fisch(Adventure mit knackigen Rätseln), noch Fleisch(Actionspiel alla GTA) und schon gar kein Tofu(Interaktiver Film alla Heavy Rain) ist. Es bleibt für mich nichts weiter als ein simples Knobelspiel, mit wiederholenden Fällen und zu viel Monotonie übrig. Da kann auch die einzigartige Gesichtsanimation in den Befragungen nichts mehr reißen, die zwar anfangs wirklich neu wirkt, aufgrund der immer gleichen Erkennungsmerkmale (schuldig oder nicht) schnell an Flair verliert.

Ich wäre hier auch ganz klar für RDR, da weiß man wenigstens was man bekommt und das in schön^^

Geil...L.A.Noire wollte ich auch zocken, aber für ein Game kaufen ich mir bestimmt keine Konsole.
Jetzt endlich erbarmen und auch für PC.
Seit MAFIA 2 bin ich begeistert von der guten alten Zeit.

Super, für mich die Nachricht des Tages:)
Das passt von der dargestellten zeit perfekt zu Mafia II - L.A. Noire für den PC ist schon gekauft.

Mist :ugly: Jetzt hab ich die PS3 Version schon. Na aber die PC Version wird auch aufjedenfall gekauft. :D

Zurück